Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Aber wenns nur zwei Jahre ist und man quasi um die Ecke wohnt, würde ich es auch riskieren, auch wenn man sicherlich den Großteil der Zeit mit warten verbringt, was aber immerhin schon eine Vorbereitung auf den Drehtag wäre.:squint: Ich bin zwar nicht blond, habe keine Militärausbildung und besitze noch alle Gliedmaßen (und über die Sache mit der Frisi würde ich noch n stück weit nachdenken) aber insgesamt ist das doch cool.

Hau rein, Foxy! :wink:
 

samploo

New Member
Wird ja nicht umsonst 20-45 angegeben, aber naja hoffen kann man ja, wuerd auch hingehen wenns um die Ecke waere.

Viel Glueck und so ;]
 

Hellboy

New Member
Ich bin schon richtig gespannt auf den Streifen! Ob das mit der Besetzung klappt? Adam Sandler als harte Sau wäre ja mal was neues... könnte bei QT durchaus klappen!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So, komme gerade vom Casting. Ich war so um 10:00 Uhr da und war noch recht eine kleine Schlange von Leuten. Von kleine Kinder bis hin zu ganz alten Menschen war alles dabei. Nach einer Stunde warten fühlte sich die Schlange und es waren ungefähr 50 Leute hinter mir. Dann ging es in ein Zelt rein wo ich

-meine Daten angeben muss (Name, Gebursdatum etc.)
-all meine Körpergrößen (Kopf, hüfte etc.)
-meine Hobby's
-usw.

Dann ging es zur einer Lagerhalle zum Foto-Shooting. Drei Foto's von mir gemacht und schon war alles vorbei. Habe denn noch ein Zettel bekommen wie es nach dem Casting weiter geht:

-die Regieassistenten schauen sich alle Fotos an, dies kann bis Dezember dauern
-man erhaltet pro Drehtag (10,5 h) 55€, jede weitere Stunde 5,00€ und nach 22:00 Uhr 10,00€

So, per Anruf oder E-Mail werden die mir bescheid geben, ob ich dabei bin. Nach da bin ich gespannt.
 
B

batgadget

Guest
Original von duffy
Schweiger hat aber sicher nicht wegen Tarantino gesoffen, der hat zum ersten Mal den fertigen Far Cry gesehen :biggrin:

fatal für denjenigen, der keinen alkohol trinkt den film schon gesehen hat und ihn somit durch ein saufgelage nicht vergessen könnte :heul: :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich find die Aktion auch ehr peinlich.

Keine Ahnung ob ich die einzigste bin die so denkt aber: son bissel Verachtung empfinde ich ja schon für Tarantino weil der sich den Schweiger ins Boot geholt hat. Ich will den nicht mehr sehen bzw. mich grault es jetzt schon vor der Synchro :headbash:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von duffy
Original von Alessa
Ich find die Aktion auch ehr peinlich.

...

Warum? Nur weil er ein wenig bekannter ist hat er nicht das Recht sich mal ein wenig volllaufen zu lassen?

Damit hat das nichts zu tun. Natürlich können die gerne auf den kommenden Film anstoßen oder what ever. Aber das hier hat nichts mit "ein wenig volllaufen" zu tun.

Der konnte nicht mal mehr selbstständig zum Auto. Ein wenig sollte man sich schon zusammenreißen können.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von duffy
So besoffen war der nun auch wieder nicht. Ist ja nicht so das er Hamburger vom Teppich gefressen hat.

:omg: Ok. Das toppt er nun wirklich nicht.

Also ich persönlich fand schon, dass er ziemlich voll war. Ich mag es generell nicht wenn man dermaßen betrunken durch die Straßen torkelt. Da isses auch egal ob Promi oder nicht. Deshalb stört mich die ganze Geschichte wohl auch mehr als dich weil du es nun mal anders siehst.

Aber so soll es ja auch sein :wink:
 
Oben