Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Original von Dr Knobel
Morricone übernimmt den Soundtrack. :super:

Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind, dann weiss ich auch nicht. Der Mann hat einfach was drauf - nicht umsonst ist "Spiel mir das Lied vom Tod" nahezu jedem geläufig und weiss sofort welche Szene er mit der Melodie verbinden muss!
 

Dwight

Charged and Cranked
Na wie geil Tarantino zeigt jemandem, wie er seinen Kaffe auspucken soll. :ugly:
Der Kerl ist echt ein Perfektionist.
 

Cartman

Well-Known Member
Weiss nicht, also nach Tarantino sehen die Bilder irgendwie gar nicht aus. :headscratch:

Das ganze erinnert mich irgendwie... mmh... an ein Musical! :omg: Nee echt, irgendwie hab ich bei Betrachten der pics das Gefühl, die fangen gleich an zu singen... :uglygaga:
 

samploo

New Member
Original von Cartman
Weiss nicht, also nach Tarantino sehen die Bilder irgendwie gar nicht aus. :headscratch:

Das ganze erinnert mich irgendwie... mmh... an ein Musical! :omg: Nee echt, irgendwie hab ich bei Betrachten der pics das Gefühl, die fangen gleich an zu singen... :uglygaga:

Moviestills sind sowieso immer fuern Arsch, kann man nicht unbedingt viel rein interpretieren. Zumindest nich in der Form.

@Jig:
Was ist'n mit seinem Ziel den fuer Cannes fertiggestellt zu haben? :headscratch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich geh mal davon aus, dass er im Mai eine unfertige Fassung einreichen wird. Bei zb Southland Tales haben sie das ja auch gemacht.
 

samploo

New Member
Mh, ok koennte sein.

Aber bei Southland Tales wars doch eher so, dass Kelly den Film bloß (sehr) abgeaendert hat, weil er so zerrissen wurde.

Nun...wurst.
 
Oben