Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Booh

New Member
Original von samploo
Original von Jigsaw
http://www.tarantino.info/wiki/index.php/Inglorious_Bastards_pictures


Da gibt es erste Bilder von der Hütte, die ganz am Anfang des Films zu sehen ist. Shosanna trifft da als Kind auf den Nazigeneral (Christoph Waltz).

Klasse, genauso hatte ichs mir (weitesgehend) vorgestellt, als ich das erste Kapitel las (wo es bei mir dann auch aufhoerte, da ich mir nichts verderben moechte).


habs mir ganz anders vorgestellt aber ist okay so. fand das ist einer der stärksten szenen im film. hoffentlich wirds auch gut umgesetzt.
 

samploo

New Member
Hier gibt es eine Liste des Casts, so wie es bisher weitgehend bekannt ist.

Rod Taylor wird z.B. Churchill spielen. Sylvester Groth wird den Goebbels mimen. Lest halt selber :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von China Whyte
Ich hoffe mal, dass Tarantino, nach dem sehr schwachen "Death Proof" mal wieder ´nen Knaller abliefert !

Hab da keine allzu großen Erwartungen. Der Cast is zwar Klasse, der Regisseur auch, aber wenn er den Fokus nicht auf die Basterds legt ( wie in der Drehbuchkritik eben beschrieben) seh ich irgendwie schwarz.
 

fettarm

Amish Hooligan
"Inglourious Basterds" statt "Inglorious Bastards"

Kein Rechtschreibfehler: Quentin Tarantinos im Dreh befindlicher Kriegsfilm soll jetzt "Inglourious Basterds" statt heißen. "Das ist ab jetzt der definitive Filmtitel", bestätigte ein britischer Sprecher gegenüber der Nachrichtenagentur WENN. Warum der Film jetzt nicht mehr "Inglorious Bastards" heißen soll, bleibt schleierhaft: "Wir wissen auch nicht genau, warum der Titel geändert wurde. Wir glauben, es ist eine dieser Tarantino-Eigenheiten", erklärte der Sprecher. Fans vermuten, das es sich um einen Witz mit der europäischen Ausssprache handeln könne. Andere scherzen, dass Tarantinos Rechtschreibung noch nie so gut gewesen sei. Sicher ist jedenfalls, dass die orthografisch falsche Titeländerung noch für einige Verwirrung sorgen wird.

Quelle

Herr Admin, es fehlt ein "s" bei Bastards im ersten Absatz.

Gibs ja schon alles, man man man :biggrin:
 

samploo

New Member
Der Titel ist uebrigens nicht "Inglorious Basterds", sondern er ist noch um einiges behaemmerter:

Inglourious Basterds

Ich hoffe der Film wird nicht genauso scheiße, wie der Titel, entschuldigt meine Wortwahl.
Naja, vielleicht wird der ja noch geaendert.. :headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das gibts nicht, Samuel L. Jackson in einem Tarantino-Film? Endlich mal was Neues :ugly:

Aber schade, dass er nur als Erzähler dabei ist.
 

samploo

New Member
Haette nichtmal gedacht dass es sowas wie nen Erzaehler geben wird. Aber im Deutschen machts bestimmt irgendein Hans-Peter... >.<

Cheung hat mir in Hero und 2046 auch schon gefallen, aber Sie soll eine Franzoesin spielen? Gut, ich weiß nicht was im Drehbuch steht bzgl. der Rolle, obs ne Abstammung oder so gibt :p
 

Dwight

Charged and Cranked
Das wäre ja absolut fantastisch. Hoffentlich kriegt Tarantino mit dem hier wieder die Kurve und Death Proof wird Vergangenheit.
 

samploo

New Member
Hui, damit haette ich ja nicht gerechnet. Eine sehr gute Nachricht und vor allem interessant, wo QT ja immer betonte er wuerde es nicht wollen, dass jmd ihm den gesamten Score macht, wie halt auch schon @tarantino.info erwaehnt.
 
M

Master Chief

Guest
Evtl. wird der Altmeister Ennio Morricone den Soundtrack zu Tarantinos Neuem beisteuern! Er hat u.a. für die meisten Sergio Leone Western, The Thing und Der Profi (Belmondo) komponiert.
Das wäre wirklich klasse und sorgt dafür, dass ich der ganze Sache immer positver gegenüberstehe :wink:

Quelle:
http://www.aintitcool.com/node/39041
 
Oben