Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

00Doppelnull

Statussymbol.
Schaut ziemlich gut aus. Brad spielt das Spitze. Bin mal gespannt was es denn am Ende wird, die Ausschnitte sehen nach na abgedrehten Action Orgie aus, aber das Script sagte ja was ganz anderes.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn die den Titel (Mit dem Hakenkreuz) auf den deutschen Postern, haben wollen wirds aber bestimmt wieder Empörung, Probleme und Zensur geben.
 

samploo

New Member
Original von Tyler Durden
Original von TheGreatGonzo
Wenn die den Titel (Mit dem Hakenkreuz) auf den deutschen Postern, haben wollen wirds aber bestimmt wieder Empörung, Probleme und Zensur geben.
Das wäre aber doof:-/

Wenn's sich nur ums Poster handelt ist es sogar noch halbwegs zu verschmerzen. Ich hoffe da wird im Film nichts zensiert. Aber das waere ja absolut Banane, man denke mal an Der Untergang etc.
 

Dwight

Charged and Cranked
Das Problem ist in welchem Kontext die Hakenkreuze stehen. Wenn es sich um einen historischen Film handelt ist das kein Problem, aber bei einem Tarantino Streifen, in dem ein Haufen wilder Soldaten auf Nazi-Skalp-Jagd gehen. Hm.......
 

Bandi

New Member
Denke schon das sie das Hakenkreuz auf dem Poster zensieren, da es sich ja um keinen geschichtsträchtigen Film handelt. Obwohl mir das eigentlich egal ist, Hauptsache im Film wird nichts zensiert.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Bandi
Denke schon das sie das Hakenkreuz auf dem Poster zensieren, da es sich ja um keinen geschichtsträchtigen Film handelt. Obwohl mir das eigentlich egal ist, Hauptsache im Film wird nichts zensiert.

Kann ich nur zustimmen.Solange der Film voll unzensiert läuft , ist alles okay :smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab mir den Link gerade mal angeschaut - ohne Ton. Ich hab keine Ahnung worum es da geht :ugly:
Aber der Film interessiert mich mal auch so rein gar nicht.
 
S

SlyFan

Guest
Bei Tarantino gehn wiedermal die Meinungen weit auseinander.
Ich freu mich drauf.Fand von ihm bisher nur Death Proof und 4 Rooms eher mittelprächtig,alles andere war : :super:
 
Oben