Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Kiddo

bereits angemeldet
Reine Aufmerksamkeitssuche.

Dan Brown ist Gotteslästerer, Tarantino lässt deutsche Soldaten doof aussehen. Daran sieht man mal, wie intelligent die Leute sind :rolleyes:

Wenn man sonst keine Probleme hat...
 

fettarm

Amish Hooligan
Ja lasst uns die Geschichte nicht verdrehen. Den Holocaust gabs ja schließlich auch nicht.

:headbash:


Alle in einen Sack und mitm Knüppel drauf. Man trifft immer den Richtigen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von NewLex
Hehe, die Idioten haben den Film ja noch gar nicht gesehen... :headbash: Jetzt will ich den Film erst Recht sehen

Original von Deathrider
Ein Film der die NPD zur Weißglut bringt... hmmm... Bekomme Lust den Film drei mal in Folge im Kino zu schaun...

Original von Schorsch
Original von Deathrider
Ein Film der die NPD zur Weißglut bringt... hmmm... Bekomme Lust den Film drei mal in Folge im Kino zu schaun...

nur? :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Wenn man das so liest, könnt man glatt meinen das die NPD an dem Film beteiligt wird. :ugly:

Original von Mad Ei Pape
Die NPD ist doch sowieso pleite.

Dann wärs sie es nicht mehr.

Hass auf die Rechten, macht die Rechten reich... Klingt absurd oder?
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Hab auch schon gehört, dass sich die Nazis querstellen wollen :omg:
Zu "Operation Walküre" haben die sogar Flugblätter verteilt:biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ernst nehmen kann man die ja auch nicht.
Allein wie er seine Meinung darüber ausdrückt ist dermaßen lächerlich, dass man, wie gesagt, ihn einfach nicht ernst nehmen kann.
Die NPD ist eh der größte Karnevalsverein, und der einzige über den ich wirklich gut lachen kann, einfach nur lächerlich.
Die NPDler meckern gegen den Streifen. Trollig...Ach die wollen ernst genommen werden?! Niedlich... Vollidioten!
Is ja Putzig de NPD
Ich will jetzt nicht groß rummeckern, aber findet ihr nicht, dass ihr diesen Verein zu sehr verharmlost?
Oder bin ich der Einzige, der über die NPD nicht lachen kann?
 

bleak

let's die just a little tonight!
Man sollte die NPD keineswegs unterschätzen. Da sitzen leider intelligente Idioten. Was für ein Paradoxon...Dennoch glaub ich nicht, dass die das gebacken kriegen und den Film auf irgendeine Weise zensieren können. Wenn doch, wär das ein Armutszeugnis.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Tyler Durden
Ich will jetzt nicht groß rummeckern, aber findet ihr nicht, dass ihr diesen Verein zu sehr verharmlost?
Oder bin ich der Einzige, der über die NPD nicht lachen kann?

Soll ich etwa weinen nur weil es diese Spinner gibt ? Ich denke niemand möchte hier den Rechtsextremismus verharmlosen, aber ernstnehmen kann man die NPD auch nicht wirklich.

Und wenn wirklich jeder sie nicht ernst nehmen würde, wären sie auch politisch endgültig am Ende.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WeirdFenrir
Original von Tyler Durden
Ich will jetzt nicht groß rummeckern, aber findet ihr nicht, dass ihr diesen Verein zu sehr verharmlost?
Oder bin ich der Einzige, der über die NPD nicht lachen kann?

Soll ich etwa weinen nur weil es diese Spinner gibt ? Ich denke niemand möchte hier den Rechtsextremismus verharmlosen, aber ernstnehmen kann man die NPD auch nicht wirklich.

Und wenn wirklich jeder sie nicht ernst nehmen würde, wären sie auch politisch endgültig am Ende.
Diese Partei verbreitet Rechtes Gedankengut an den Schulen und es ist gefährlich, eine solche Vereinigung zu unterschätzen. Es wurden doch schon einige Ausländer erschlagen, ganz zu schweigen von den ganzen gefährlichen Körperverletzungen und Brandanschlägen. Das ist keine Pfadfindergruppe.
 

Reaper

New Member
Meiner meinung nach ist der film wieder der stoff den die deppen brauchen um aufmerksamkeit zu erregen, da wird es bestimmt ein oder zwei demos geben wen der film an läuft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Tyler Durden

Diese Partei verbreitet Rechtes Gedankengut an den Schulen und es ist gefährlich, eine solche Vereinigung zu unterschätzen. Es wurden doch schon einige Ausländer erschlagen, ganz zu schweigen von den ganzen gefährlichen Körperverletzungen und Brandanschlägen. Das ist keine Pfadfindergruppe.

Intelligente Idioten und dumme Idioten sollte man niemals unterschätzen.

Intelligente Idioten führen ihre stupiden Ideen geplant aus, dafür sind die dummen unberechenbar und meißt extrem gewaltätig. Die NPD kombiniert beides und stellt daher eine ernst zu nehmende Bedrohung dar.

Klingt irgendwie dümmlich ist aber durchaus wahr.
 

General_Lee

New Member
Rahl, also ich kann nach wie vor deine Haltung gegenueber dem Film nicht nachvollziehen.
Ist es denn so schwer einfach mal die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen? Der Krieg ist nunmehr seit fast 64 Jahren zu Ende und kommt in der Form hoffentlich auch nie wieder. Die Toten sind tot und die dies ueberlebt haben bald auch. Ich finde es sollte somit einfach kein Tabu mehr sein Witze darueber zu machen und das Thema meinetwegen sogar durch die rot-weiss-blaue Gruetze zu ziehen und Uncle Sam persoenlich mit dem MG die Nazis wegputzen zu lassen.
Der Grundton den ich zu dem Film uebrigens in amerikanischen Foren gehoert habe war in etwa "der Film wird lustig, aber hoffentlich nehmen ihn unsere deutschen Freunde nicht zu ernst".
Dort gehen uebrigens auch viele davon aus, dass der Film einen kritischen Unterton hat, gerade in Bezug auf Abu-Kraib (sorry, kein Plan wie man das schreibt!) und Guantanamo und damit ganz aktuelle Kriegsverbrechen der USA.
Und nein, ich nehme die NPD nicht ernst. So sehr ichs auch versuche, geht einfach nicht.
 

Starsky

New Member
Original von General_Lee
Rahl, also ich kann nach wie vor deine Haltung gegenueber dem Film nicht nachvollziehen.
Ist es denn so schwer einfach mal die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen? Der Krieg ist nunmehr seit fast 64 Jahren zu Ende und kommt in der Form hoffentlich auch nie wieder. Die Toten sind tot und die dies ueberlebt haben bald auch. Ich finde es sollte somit einfach kein Tabu mehr sein Witze darueber zu machen und das Thema meinetwegen sogar durch die rot-weiss-blaue Gruetze zu ziehen und Uncle Sam persoenlich mit dem MG die Nazis wegputzen zu lassen.
Der Grundton den ich zu dem Film uebrigens in amerikanischen Foren gehoert habe war in etwa "der Film wird lustig, aber hoffentlich nehmen ihn unsere deutschen Freunde nicht zu ernst".
Dort gehen uebrigens auch viele davon aus, dass der Film einen kritischen Unterton hat, gerade in Bezug auf Abu-Kraib (sorry, kein Plan wie man das schreibt!) und Guantanamo und damit ganz aktuelle Kriegsverbrechen der USA.
Und nein, ich nehme die NPD nicht ernst. So sehr ichs auch versuche, geht einfach nicht.


Wie kann man nur soviele Gedanken an solche Schwachköpfe verschwenden :ugly:



http://hpd.de/files/Tilyy-NPD-Nachgeburt_2007.jpg
 
Oben