Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Dwight

Charged and Cranked
Original von duffy
Meine Güte :ugly:

Ich dachte das Video hätte schon einiges gezeigt....

Wenn der UNCUT kommt, fress ich n Besen. :ugly: :biggrin:

Da bin ich auch mal gespannt, wie der hier kommen soll. Ich rechne mal damit, dass in jeder Actionszene was fehlen wird. Wer hält gegen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wer dagegen hält ist wohl nicht ganz bei Trost. :ugly: Kann mir kaum vorstellen, dass der Film uncut in Deutschland erscheinen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will nicht wissen wie die TV-Fassung aussieht, die in 4 Jahren mal im deutschen Fernsehen läuft.

Geht die dann 5 min, Credits und Abspann?

:ugly:
 

Scofield

Fringe Division
also fuer teaser echt hart :squint:
Also glaube das ein film den man dann doch auf dvd sich nur anschauen kann weil kino nur die fsk : 16 kommt :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wohl kaum, der Film ist nicht einmal fertig gestellt, da wird mit Sicherheit noch nicht über die Freigabe gesprochen. Und selbst wenn er mit einer 18er-Freigabe kommt (was sehr wahrscheinlich ist), wird er wohl trotzdem geschnitten werden. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mestizo
Wohl kaum, der Film ist nicht einmal fertig gestellt, da wird mit Sicherheit noch nicht über die Freigabe gesprochen. Und selbst wenn er mit einer 18er-Freigabe kommt (was sehr wahrscheinlich ist), wird er wohl trotzdem geschnitten werden. :wink:

Davon gehe ich auch aus. Aber wie schon öfters erwähnt, kann man ja auch auf die DVD warten.
 
R

RickDeckard

Guest
Fand den "teaser" jetz weitaus weniger brutal obwohl mehr gemetzelt wird - lag daran dass alles nur ganz kurz zu sehen ist und vieles "geschnitten" wirkte...

Auf jeden Fall geht es heftig ab.

Dennoch hoffe ich dass irgendwo zwischen dem Gemetzel auch ein wenig Anspruch wie in Teil 1 seinen Platz finden wird.
Stallone hatte das mal so angekündigt - doch was man nun sieht ist alles andere - aber man muss es im Gesamtzusammenhang sehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Muss man wohl auch, wenn man den Film ungeschnitten genießen möchte. In der letzten Zeit hat man sich in Deutschland ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn es darum ging, Filme unverstümmelt ins Kino zu bringen. :sad:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der 2.Teaser gefällt mir eben Falls ziemlich gut. Freue mich schon sehr auf die Unrated DVD. Schade nur, dass ich diesen Film nie im Kino sehen werde ...
 
B

batgadget

Guest
der Teaser gefällt mir wirklich gut. ich bin nur gespannt, ob sie die rohe gewalt auch sinnvoll in den film integrieren können.
 

Joel.Barish

dank AF
Holy cow - wobei der Gewaltlevel des ersten "Trailers" hier eher knapp gehalten wird, getoppt wird es nicht und ich bleibe bei der Frage: Sind Gewaltdarstellungen in diesem Maße notwendig? - Für mich eher nein.

Die Eröffnungssequenz aus "Saving Prvt. Ryan" hat gezeigt, dass man den Krieg heftig, brutal und blutig darstellen kann und es sogar gut wirkt, solange man es nicht zum stumpfen Abmetzeln verkommen lässt und ich befürchte, dass genau das hier der Fall ist. Alleine die Szene im Jeep und die Kehlkopf-Szene sprechen da eine deutliche Sprache. Für mich ist das auf den bloßen Effekt hin überstilisierte, plakative Gewalt. Die Kehlkopf-Szene hatte gar etwas comichaft Überzogenes und nicht mehr viel mit "realistischer Kriegsdarstellung" zu tun, finde ich.

War "First Blood" noch ein ansprechend inszenierter, rauer Survival-Actioner, so wurden schon Teil 2 und 3 zu politisch fragwürdiger Krawall-Action. Ich hoffe wirklich, dass Stallone vor lauter Gewalt, Blut, Metzelei und Explosionen nicht vergisst, dass es auch eine Story geben sollte und dass man, wenn man sich einem solchen authentischen Thema annimmt, auch einen gewissen Grat von Anspruch und Respekt mit einbringen sollte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Verboten ist wohl äußerst, äußerst unwahrscheinlich (zum Glück, wenn man anfängt solche Filme zu verbieten, wäre hier ganz schnell Land unter) und wie falsch du mit deiner Aussage "braucht kein Mensch" bist, ist ja schon an diesem Thread ziemlich ersichtlich. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Auch wenn ich mich der Gefahr des Arschkriechens aussetze... ich brauch das nich :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, ich bin auch nicht heiß auf den Film, aber es gibt genug Leute, die sich darauf freuen und solche Pauschalisierung sind dann doch mehr als fragwürdig.

Edit: Ach so, da fällt mir ein: Ar***kriecher :ugly:
 
Oben