Rambo: The Video Game [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hat sich niemand das Game gekauft? War ziemlich überrascht, als ich hörte es sei bereits erschienen. Meinungen zum Spiel sind ja allesamt ziemlich positiv :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass es ein On-Rails-Shooter ist hat mich in den Berichten überrascht, danach sah der Gameplay Trailer nicht aus. Demnach wie Virtua Cop?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Gameplay Bilder haben mir schon gereicht. Einen Trailer habe ich nicht mal gesehen, so shitty wie die Bilder aussahen.
 
A

AlecEmpire

Guest
Ich finde das RAMBO Game eigentlich sehr cool, hatte viel Spaß damit. Man muss nur vorher die Grafik-Details etwas runterschrauben, dann läuft das Ganze flüßiger.
Sieht auch nicht wirklich schlechter aus, hier zwei Screenshots von mir :biggrin: :
Rambo_1
Rambo_2
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da hat sich die Kritik aber wirklich mehr gelohnt als das Spiel. Das erklärt auch, warum sie gefühlte tausend Jahre nach dem Release kommt. :squint:
 
Oben