RED 2 ~ Bruce Willis, Helen Mirren [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....irgendwie hatte ich ja auf 1, 2 Neuzugänge in Willis/Malkovichs/Mirrens Altersklasse gehofft. :/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Aktuell versucht man Anthony Hopkins für die Rolle des Edward Bailey zu bekommen. Dies ist der, bzw. ein Bösewicht im Sequel. Hopkins will es auch machen, aber man muss noch Terminüberschneidungen mit Thor 2 aus dem Weg räumen.
q.: Deadline

Edit: Nun ist mehr über die Rolle von Hopkins bekannt, so soll er einen genialen Wissenschaftler spielen, welcher Jahre in einer Irrenanstalt verbracht hat.
q.: worstpreviews.com
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fand das jetzt überraschend lustig. Die Action war plump, aber der Witz gefiel mir. Der erste Teil war allerhöchstens mittelmässig. Wäre schön, wenn der zweite besser würde.
 

Rebell

Well-Known Member
RED fand ich überraschend gut. RED 2 ist daher ein Kino Kandidat für mich... und der Trailer gefällt mir. Scheint Nahtlos am ersten anzudocken was Action und Witz angehen. Super!
 

NewLex

Well-Known Member
Vor kurzen lief ja RED im Fernsehen. Fand den so langweilig und erschreckend belanglos, dass ich nach 30 Minuten schlafen ging... Werde mir daher RED 2 auf keinen Fall antun.
 

Lacrizera

New Member
Fand den ersten überraschend geil, der zweite ist ein muss, allein Marie Louis Parker reicht mir.
Riech ich da dass Sir Hopkins seine Lecterrolle etwas verarscht? :thumbsup:
 

.adversus

Well-Known Member
Fand den Ersten ganz witzig. Der hier sieht nicht nach "besser" aus, aber auch nicht nach "schlechter". Free-TV oder "Schatz wollen wir einen Film gucken? Horror? Nein? Oke, RED 2? Oke."
 

OpaMuff

New Member
Teil 1 hatte seine Momente, kam aber nicht richtig in die Pötte. Der Trailer lässt ähnliches für den zweiten Teil erwarten. Ich werde ihn mir aufjedenfall auf DVD geben (vielleicht auch kaufen).
 
Oben