Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
War eigentlich ironisch gemeint! :wink:

Kenne die Spiele auch sehr gut und würde mich auch als Fan bezeichnen wollen und gerade deshalb finde ich die Umsetzung ja auch so schlecht. Die Atmosphäre wurde in meinen Augen schon um einiges geschmälert, indem man diese Rock-Mucke im Hintergrund hat düdeln lassen, das geht für mich überhaupt nicht. Und auch sonst fand ich die Verfilmung einfach langweilig, das ganze hätte teilweise ein wenig subtiler ablaufen können, besonders die Zombies wurden in meinen Augen gar nicht richtig in Szene gesetzt.

Ich hoffe wirklich, dass da noch ordentlich etwas drauf gepackt wird!
 

odem

New Member
Bilde ich mir das nur ein, oder sieht Mila Jovovitch von Film zu film besser aus... :wink:

Habe leider noch nicht Ultraviolet gesehen, aber das Foto...

Ist eigendlich schon was über den Soundtrack bekannt? Der war bei den ersten beiden Filmen schon nicht schlecht.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Mestizo
War eigentlich ironisch gemeint! :wink:

Kenne die Spiele auch sehr gut und würde mich auch als Fan bezeichnen wollen und gerade deshalb finde ich die Umsetzung ja auch so schlecht. Die Atmosphäre wurde in meinen Augen schon um einiges geschmälert, indem man diese Rock-Mucke im Hintergrund hat düdeln lassen, das geht für mich überhaupt nicht. Und auch sonst fand ich die Verfilmung einfach langweilig, das ganze hätte teilweise ein wenig subtiler ablaufen können, besonders die Zombies wurden in meinen Augen gar nicht richtig in Szene gesetzt.

Ich hoffe wirklich, dass da noch ordentlich etwas drauf gepackt wird!


Ich seh das zwar auch so.. aber ich weiß jetzt schon das es einfach nur ein Action Film wird :flop:

Aber lassen wir uns überraschen
 
B

Bader

Guest
Hehe Milla sieht ja mal auf dem Bild mit den Macheten geil aus! :biggrin:

Zombiejagd...aufer Wüste? Mhhh... ma gucken!
 

Incubus

Smokin' Ace
Obwohl ich den 1. Teil nicht wirklich mochte und den 2. noch weniger, bin ich doch auf den 3. gespannt!

Aber da sich die Storyline fortsetzt, dürfte sich an der Qualität der Inszenierung nichts großartiges ändern.
soll heissen: Der wird genau so ne Edel-B-Action wie 1 und 2! Leider! Da mach ich mir keine großen Hoffnungen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man muss einfach akzeptieren, dass die aus RE einen Actionfilm mit kleinen Horrorelementen gemacht haben, statt einem stillen extrem schaurigen Horrorstreifen.

Es gibt allerdings auch gutes zu berichten - die Cast von RE3 soll mit dem neuen Regisseur wesentlich zufriedener sein als mit dem letzten, der RE: Apocalypse verbrochen hat.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nichts gegen die Bilder. Aber so langsam muss doch mal der Trailer her! Ich möchte endlich mal ein paar bewegte Bilder sehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aus den Bildern kann man wirklich wenig schliesse, ausser, dass etwas in der Wüste passiert. Ein paar Zombiebilder fände ich besser.
Und ich hoffe, dass der dritte besser als der zweite wird, denn der war alles andere als gut. Den ersten fand ich aber recht gut.
 

carmine

New Member
O doch, die Bilder sagen schon enorm vieles aus. Nämlich, dass man sich wieder einmal nicht an die Vorlage gehalten hat. Claire Redfiel sieht hier aus, als wäre sie Sarah Connors Schwester. Im Spiel hat sie gebundene Haare, blaue Jeans und eine rote Jacke. Nix davon zu sehen. Kann man nur hoffen, dass das nicht ihr einziges Outfit sein wird. Ich finde die Filme beide im Vergleich mit den Spielen zum kotzen. Als eigenständig betrachtet gehört Apocalypse zu meinen asboluten Lieblingsfilmen. Ich hoffe immer noch auf eine neue Trilogie, die von einem richtigen Fan der Spiele gemacht wird. Denn die Spiele haben mehr als genug an Geschichte zu bieten, während beide Filme storylos waren. Trotzdem: Extinction ist mein absoluter Top Most Wanted, doch als enormer Fan der Spiele ist es einfach viel zu enttäuschend zu sehen, was daraus geworden ist. Vor allem nach Silent Hill, wo gezeigt wurde, dass es gehen kann.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Schließ mich der Meinung von Knives an. Milla sieht in ihrem
Outfit echt lecker aus :smile:

Die beiden Verfilmungen haben mir eigentlich sehr gut gefallen und somit fiebere ich diesem Teil auch entgegen. Habe
eine Zeit lang auch eines der Resident Evil-Spiele ausprobiert (glaube das hies: Resident Evil - Code Veronica X),
habe das aber nie bis zum Ende gespielt...
 

Sacrifice

New Member
*Wedelt mit dem Stöckchen*

Ich bin so heiß auf Resident Evil 3. Bin riesiger Fan der ersten zwei Teile, auch wenn sie sehr viel Kritik erleiden mussten. Die Bilder sind ja nun wirklich in keinster weise Aussagekräftig, freue mich trotzdem auf den Titel. Alice du machst das.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Vllt ist son Postapokalyptisches Zeitalter wie Mad Max ,da hinten so ein schicker wüstenbuggy steht.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von mailcop
Russell Mulcahy (Highlander) sitz auf dem Regiestuhl.

Zumindest hat man diesmal einen erfahrenen Regisseur genommen,der lange im Geschäft ist (Highlander ist auch schon mal eben 20 Jahre her) und auch einiges Ansehnliches fabriziert hat (Ricochet-Der Aufprall,Shadow und der Fluch des Khan)!

Das lässt hoffen! :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich wills hoffen, Teil 1 war nich verkehrt, Teil 2 war unerträglich dumpfe Action. Das war einfach kein Residnet Evil.

Ich will düsteren Horror und Gewalt.
 
Oben