Resident Evil 4: Afterlife - Der Film [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Blutig oder Gore haltig sind ja die Filme nicht so gewesen. Ich Teil 4 wird bestimmt auch nicht der Zombie-Splatter Filmchen sein, den wir alle von den Spielen kennen. RE sind eben Mainstream Popcorn-Movies.
 
P

pen²

Guest
Und wenn fucking Christian Bale als Chris Redfield auftaucht, solange Anderson am Ruder ist und seine holde Maid so tut als würde sie schauspielern, wird der Film ein Reinfall.
 

johnpreston

Well-Known Member
Ich fand eigentlich nur Teil 3 ganz gut..da der Film meistens tagsüber spielt,hat seinen ganz besonderen Reiz.Auch die Idee mit Vegas unterm Sand fand ich ziemlich gut gemacht.Hoffentlich kann der vierte da weitermachen.Teil 1 war irgendwie billig gemacht..Teil 2 irgendwie hohl und weit entfernt von der Vorlage sind sowieso alle 3 Teile! :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Kurios, kurios: Die Dreharbeiten beginnen im September und man hat immer noch keinen Regisseur.
 
P

pen²

Guest
So überraschend ist das jetzt wirklich nicht. :biggrin:

Trotzdem traurig. Es bestand ein klein wenig Hoffnung bei mir, daß da nochwas zu retten ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also ich hätte darauf nicht gewettet. Hatte ehrlich gesagt wieder mit Mulcahy gerechnet.
Ich denke, dass das Budget nun ein wenig angehoben wird, sonst würde sich das Anderson nicht antun.
 
P

pen²

Guest
Ja, stimmt schon. Aber so ein ganz kleiner Funke Hoffnung glimmte bis zum Schluß. :biggrin:
 
P

pen²

Guest
Die anderen Drei vergessen. :uglylol:

Neuer Ansatz wäre schon gewesen. Wie im Spiel. Ist ein utopischer Gedanke, ich weiß. :biggrin:
Aber das wäre mein Wunsch gewesen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Warum haben sie für den vierten Film nicht das einzig vernünftige gemacht und Romero die Zügel in die Hand gegeben? Plus der kleinen Zugabe das der vierte Teil der Restart sein soll, wäre das perfekt.

Anderson als Regisseur ist nicht gerade ne Supernachricht. Na immerhin war der erste Teil dem Spiel noch am ähnlichsten und der hatte sogar sowas wie Atmosphäre. :ugly:
 

odem

New Member
Yeah... Romero wäre mal ein cooler RE gewesen.

Aber warum 4. Zählt der Animationsfilm nicht?

UND
Weis einer, worum es diesmal geht, nachdem der dritte Teil mir schon wie ein würdiger Abschluss vorkam. (Allerdings kenne ich mich mit den Spielen garnicht aus)
 

mk1337

New Member
Oh Gott. W.S. Anderson dieser talentfreie Nichts-Könner. Der ist überhaupt der Grund warum die Resident-Evil-Reihe einen derartigen Reinfall darstellt. Die Hoffnung, dass etwas brauchbares entsteht ist jetzt etwa bei -100.
 

DiMaggio

New Member
So lange es keinen Restart mit vernünftigem und spielnahem Konzept gibt, gewinne ich den Resident Evil-Teilen von vornherein nichts mehr ab, ich bin schon genug enttäuscht als Resi-Fan.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von mk1337
Oh Gott. W.S. Anderson dieser talentfreie Nichts-Könner. Der ist überhaupt der Grund warum die Resident-Evil-Reihe einen derartigen Reinfall darstellt.

Du meints wohl eher das er der grund ist das die Filmreihe so erfolgreich läuft! :wink:

Für mich persönlich die beste Wahl. Kanns kaum abwarten den Film zu sehen.
 

mk1337

New Member
Erfolg hat nichts mit Qualität zu tun. Hier wieder das beste Bespiel... ich würd ja auch nicht meckern, würden die Filme nicht Resident Evil heißen.
Aber auch abgesehen davon, W.S. Anderson kann nichts.
 

nachoz

New Member
Schade.

Hätte mir auch einen Neustart gewünscht.

Frage mich eh was mit den Leuten in Hollywood los ist.
Spiele, deren Story allein schon geiler ist als so mancher Hollywoodstreifen werden komplett anders rübergebracht.

Naja...vlt findet er ja zu alter Stärke zurück...zu Event Horizon zB.
 
Oben