Resident Evil 4: Afterlife - Der Film [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Paul WS. Anderson soll mit Afterlife den Abschluss machen. Die Superbraut Alice geht nach Japan und haut den Wesker auf den Kopf. Dann kann für mich ein Reboot kommen.
 

Deathrider

The Dude
Anderson ist nur dann gut wenn er keine Videospielvorlage bedienen muss... Einen weiteren RE zu dirigieren ist daher ein ungünstiger Rückschritt... Und daher wird auch RE4 an mir vorüber gehen... Schon allein wegen Super-Milla... :rolleyes:
 

BuRocK

New Member
alle resident evil filme waren zum kotzen.
sie haben überhaupt nix mehr mit den spielen zu tun.
da fehlt die dunkle ruhige und düstere atmosphäre.
von teil zu teil wurde es immer actionreicher, heller und sogar schon martal arts-mäßiger.
Es wurde zum nem mix zwischen DAWN OF THE DEAD,MATRIX und KUNG FU HUSTLE.
die zerstören den guten ruf dieser spielereihe.
zum kotzen ist das!
 

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS
Milla: "The movie makes money. If it makes more money than the last one you would think that people want to see another one so we're gonna do another one. There's been a lot of interest online, there's been a lot of letters from fans submitted to the film company. (...) It's an expensive film so it's all business and if the third one didn't do well there wouldn't be another one." - styd

Da. Heißt, es wird so lange Resident Evil Filme der Anderson Ära geben, wie sie erfolgreich sind.

Tja Leute, die Marschrichtung is klar, wenn der Film in die Kinos kommt. ZUHAUSE BLEIBEN!!! Denn solange die Kacke erfolgreich is, wird´s wohl auch keinen Neustart o.ä. geben. :headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nö, das hast du nicht geträumt. Gleich nach Teil 4 wird an einem Reboot gearbeitet. Man will wohl näher an das Original zurück. Ob es dann noch einen weiteren Teil mit Milla gibt und man die beiden Serien sozusagen parallel laufen lässt, hängt wohl wie immer vom Erfolg ab.

Es kann natürlich auch passieren, das die Leute so entnervt vom vierten Teil mit Milla sind, das sie von Resident Evil die Nase voll haben und das Reboot meiden. Das würde dann mit Sicherheit weitere Resident Milla Filme geben, weil die ja erfolgreicher waren... :ugly:
 

Denyo

New Member
Falls es noch nich erwähnt wurde,

Der 4. Teil wird in 3D gedreht.


Hier noch ein kleiner Text:
Alle Fans können sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der wohl durchschlagkräftigsten und taffesten Heldin des Actiongenre freuen: Milla Jovovich wird auch im vierten Teil die Rolle der Alice übernehmen und die noch offenen Rechnungen aus "Resident Evil: Extinction" mit der Umbrella Corporation begleichen. Ihr zur Seite steht Ali Larter ("Obsessed", "Heroes") als Claire und Spencer Locke ("Resident Evil: Extinction") als K-Mart. Neu dabei ist TV-Senkrechtstarter Wentworth Miller ("Prison Break") als Claires Bruder, ebenso Newcomer Shawn Roberts ("I Love You, Beth Cooper"), der die Rolle von Alices Erzfeind Wesker übernimmt.

Filmemacher Paul W. S. Anderson ist zurück in seiner Rolle als Autor, Regisseur und Produzent. Anderson schrieb, produzierte und führte Regie für den ersten Teil von "Resident Evil" (2002), schrieb und produzierte anschließend die Fortsetzungen "Resident Evil: Apocalypse" (2204) und "Resident Evil: Extinction" (2007).
Mit Anderson zeichnen auf Seiten der Constantin Film erneut die Produzenten Bernd Eichinger und Robert Kulzer sowie als Executive Producer Martin Moszkowicz verantwortlich. Abgerundet wird das AFTERLIFE-Produzententeam von Samuel Hadida und Don Carmody, die ebenfalls Produzenten bei "Resident Evil - Apocalypse" waren.
"Es ist unglaublich aufregend, ein neues Kapitel der "Resident Evil"-Saga zum Leben zu erwecken und dabei mit so talentierten Schauspielern und Filmemachen zusammen arbeiten zu können", sagt Kulzer, der den aktuellen Horror-Film "Pandorum" (Kinostart am 1. Oktober 2009) mit Anderson und Bolt produziert hat.
 

tyranty

Well-Known Member
K-Mart ist ein junges Mädchen,das in RE:Extinction vorkam,keine Figur aus den Spielen.
Zum Thema RE:4 in 3D,wie originell.jetzt versucht man jeden Schund in dieser Technik raus zubringen,damit es ein paar Leute ins Kino lockt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Männers, die Story ist jetzt auch noch mal eine etwas andere. Scheinbar gehts Milla doch nicht direkt nach Tokyo, sondern versucht weiter, andere Menschen zu retten und landet dabei in Los Angeles, in dem es eine Falle für sie geben soll. -cs
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die kommt auch vor. Allerdings wird sie aus Kostengründen schon nicht unentwegt dabei sein.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
NEWS

Männers, die Story ist jetzt auch noch mal eine etwas andere. Scheinbar gehts Milla doch nicht direkt nach Tokyo, sondern versucht weiter, andere Menschen zu retten und landet dabei in Los Angeles, in dem es eine Falle für sie geben soll. -cs

Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Nach Teil 3 ist es doch nur logisch das es in Tokyo zum Showdown kommt, alles andere wäre in meinen augen Zeitverschwendung. Aber was heist denn "nicht direkt nach Tokyo". Kann man das so interpretieren das sie erst in LA landet und später (auch in Teil 4?) nach Tokyo kommt?

Ich bin verwirrt! :headscratch:
 
Oben