Resident Evil 5: Retribution - Der Film [Kritik]

Bcade

New Member
Hi, ich bin ein stiller Leser, ich habe mich dazu entschlossen mich endlich hier mal anzumelden.
Ich muss sagen das die Filme von der Idee her gut sind, aber im ganzen sind sie schlecht umgesetzt
Ich finde Mila hat nichts mit der Spielreihe zu tun das ist echt schade, die haben das voll ausgeschlachtet und runtergezogen !!
Ich war froh als sie Chris redfield eingebaut haben, zudem fand ich den Schauspieler gar nicht so schlecht, ich fand ihn als nebencharackter ganz gut und es kam ein frischer Wind rein wo man sich als RE zocket gefreut hat ein bekanntes Gesicht zu sehen
Ich wäre dafür das sie RE Rebooten, die Geschichte neu schreiben ohne Mila und vokalem düsterer machen!!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
RE waren immer horrorspiele, was sind RE filme fürn gerne ? alles aber kein horror.
find immernoch den 1. RE film am besten. nicht son fantasy rummel.
 

KungPao

New Member
da haste recht, mit jedem film wurde sich mehr und mehr vom ursprung entfernt finde ich, am besten wirklich n paar jahre warten, Reboot unf jut is.....
 

Bcade

New Member
Das sehe ich auch so
Ich als RE Fan bin richtig enttäuscht ...
Wie kann man das nur so verhunzen????!!!!
Aber mal ehrlich nach RE 3 gingen auch die Spiele berg ab.. Teil 4 und 5 waren ja auch nur noch mehr Action als Horror.. In Teil 4 haben sie sogar eine Szene aus dem Film genommen ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wobei sich die Spiele den Filmen mittlerweile genähert haben. RE5 war ja wesentlich actionreicher als RE1.

Der erste Trailer müsste jetzt in Kürze erscheinen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ach, was geht mir diese Milla-Alice-Kacke auf den Zeiger. Das Outfit allein schon... :facepalm: Warum wird diese furchtbare Reihe eigentlich noch fortgesetzt? Nach dem grässlichen 4. Teil habe ich mir geschworen, keinen weiteren Teil dieser Reihe zu gucken. Bitte Reboot mit den Charakteren der Spiele und OHNE Alice!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News und Plot
Der Film hat, nein, keinen neuen Titel, sondern vielmehr eine neue Schreibweise für diesen bekommen. Statt "Resident Evil: Retribution" soll jetzt "Re5ident Evil: Retribution", also mit der 5 als S korrekt sein. Zudem wurde ein Plot veröffentlicht.

Plot: "The Umbrella Corporation's deadly T-virus continues to ravage the Earth, transforming the global population into legions of the flesh eating Undead. The human race's last and only hope, ALICE (Milla Jovovich), awakens in the heart of Umbrella's most clandestine operations facility and unveils more of her mysterious past as she delves further into the complex. Without a safe haven, Alice continues to hunt those responsible for the outbreak; a chase that takes her from Tokyo to New York, Washington, D.C. and Moscow, culminating in a mind-blowing revelation that will force her to rethink everything that she once thought to be true. Aided by newfound allies and familiar friends, Alice must fight to survive long enough to escape a hostile world on the brink of oblivion. The countdown has begun."
q.:ign.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
culminating in a mind-blowing revelation that will force her to rethink everything that she once thought to be true.

Was mag das sein?

Alice hat... eine Zwillingsschwester? :nene:
 

Dwight

Charged and Cranked
Milla hat über twitter bestätigt, dass der Trailer nächste Woche am 18. Januar online geht und am 20. in 3D vor Underworld Awakening laufen wird. :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....hat jetzt nichts gezeigt, was besonders freut oder stört.
Werde ich wohl wie die letzten Filme ebenfalls auf DVD gucken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Spoilert ja schon irgendwie der Teaser. Ist Alice selbst schon eine Kopie, Experiment oder so? Ist dies das große angekündigte Geheimnis um Alice?
Oder was hat das sonst zu bedeuten, dass die wie Alice aussehende Dame mit dem Mädel im Garten in einem Vorort von Raccoon City (?) steht?
http://www.abload.de/img/aliceucldl.jpg

Gestört hat mich nur diese fliegende Kreatur gleich am Anfang. Was soll das sein, eine Riesige infizierte Fledermaus? Ansonsten sah es aus wie immer. Also vermutlich wieder Zuhause gemütlich, anstatt 3D im Kino.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gut, riesige Fledermäuse gab es auch in den Resident Evil Spielen. Allerdings ist der Vergleich ohnehin hinfällig. Das ist alles, nur nicht Resident(!) Evil. Werde ich mir sicherlich mal reinziehen, aber lediglich auf BD. Sieht schon im Teaser nach seelenloser Tech-Demo aus, da kann auch der gute Tron-Score nicht weiterhelfen. Keine Ahnung weshalb man diesen Weg eingeschlagen hat, einfach alles viel zu Over-The-Top und Larger-Than-Life.
 

C@rnaby

Well-Known Member
Die Idee am Anfang ist ja ganz nett. Dachte im ersten Moment, dass ist wieder Werbung bevor das eigentliche Video gezeigt wird - anyways, ganz nett, ncihts besonderes, ein Resi halt - was mich bissel stört ist die Musik aus 'Tron: Legacy' mal einfach unterlegen... :thumbdown:
 
Oben