HurriMcDurr
Well-Known Member
Oh Junge, das sieht ja schon unfreiwillig komisch aus... 

Jap, und die klingen nicht gut.Shins schrieb:Gibt es eigentlich schon erste Meinungen zum Film? (Auch wenn man nach vier Teilen ja weiß, worauf man sich einlässt...)
Usually it's best to avoid the easy jokes, but this film is such a lazy,
uncreative, wheel-spinning debacle that to write a clever review of it
would almost be inappropriate. If the movie's not going to put forth any
effort, why should I? ...
...
Resident Evil: Retribution is for the hardest-dying diehard fans,
the ones who have seen the other four movies and feel obligated to
stick with it until it's over. Any unfortunate souls who wander in with
no prior RE experience will wonder how something this anemic and shallow was ever popular. You and me both, friends.
wie bitte?! meine helden der kindheit, die ich mir auch heute noch gerne anschaue und sich natürlich in meiner sammlung befinden?! dümmlich???lastfox schrieb:Ich hab immer gedacht Super Mario, Double Dragon oder Street Fighter wären die dümmsten Videospielverfilmungen
Ja, alle Filme die du genannt hast (FarCry, etc) hab ich nicht gesehen, lag wohl daran dass ich ein Bogen um die gemacht habe (Til Schweiger x Uwe Boll= Masochismus²) . Ich glaube das waren so die letzten Videospielverfilmungen, die ich gesehen hab.....ok, ich kann mich noch vage an den ersten Resident Evil im Kino erinnern, aber da bin ich nur mitgegangen weil ein Freund Freikarten hatte, für die Premiere mit Anwesenheit der Hauptdarstellerin und ihr Mann. Die haben sich aber ihren eigenen Schrott-film nicht mal angeguckt (was Unüblich für solche Premieren ist) und sind direkt Richtung Ausgang geflohen. Somit konnten sie die Buh-Rufe nach dem Abspann nicht mehr entgegen nehmen. Wirklich schade..Dr.WalterJenning schrieb:wie bitte?! meine helden der kindheit, die ich mir auch heute noch gerne anschaue und sich natürlich in meiner sammlung befinden?! dümmlich???lastfox schrieb:Ich hab immer gedacht Super Mario, Double Dragon oder Street Fighter wären die dümmsten Videospielverfilmungenals stupide würde ich eher 'far cry', 'house of the dead', 'dungeon siege' oder 'dungeons & dragons' bezeichnen aber jedem sein gusto
![]()
Dr.WalterJenning schrieb:wie bitte?! meine helden der kindheit, die ich mir auch heute noch gerne anschaue und sich natürlich in meiner sammlung befinden?! dümmlich???lastfox schrieb:Ich hab immer gedacht Super Mario, Double Dragon oder Street Fighter wären die dümmsten Videospielverfilmungenals stupide würde ich eher 'far cry', 'house of the dead', 'dungeon siege' oder 'dungeons & dragons' bezeichnen aber jedem sein gusto
![]()
und zurück zum thema: nachdem mich nahezu jeder RE-Teil bis auf Extinction enttäuschte, bekommt dieser hier höchstens 'mal auf blu-ray seine chance...
dir ist schon bewusst, dass es sich bei 'street fighter', 'super mario' und 'double dragon' um filme für kinder handelt, die in erster und letzter konsequenz ihre daseinsberechtigung aus der unterhaltung ihrer zielgruppe und der klaren definition von gut und böse ziehen?! hierbei handelt es sich selbstredend nicht um citizen kane, der dritte mann, lawrence von arabien oder diverse federico fellini werkePresko schrieb:Wie kann man diese hochkomplexen, philosophisch anspruchsvollen Intellektuellenwerke nur als dümmlich bezeichnen.
Shins schrieb:Heute geht's rein. Wer schaut ihn sich noch an?![]()
Grintolix schrieb:@The walking Dad:
Magst du mir mal in einem Spoiler sagen...
Wie die z.B. Michelle Rodríguez und ein paar der bereits Verstorbenen aus den vorherigen Teilen eingebaut haben? Sind das Flashbacks oder gibt es da eine andere Filmwendung?