Resident Evil: Welcome to Raccoon City (der neue Film) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe gerade gelesen, dass der Doom Film doppelt so viel Budget hatte wie der erste Resident Evil. Das sieht man aber nicht :ugly:

Weiß auch noch, wie wir abgegangen sind, als die Egoszene zum ersten Mal auf einer Con gezeigt wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
R Rating erhalten für “strong violence and gore, and language throughout”
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, so langsam wirds Zeit. Vielleicht will man warten, bis Platzhirsch Halloween Kills weg ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Selbst wenn es Murks wird. Die Anderson-Streifen wird der nicht unterbieten können, denke ich. Daher bin ich ganz ENTspannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich sieht es nicht zu billig aus, das ist meine größte Sorge. Es sollte nicht so aussehen wie das originale RE 1 Introvideo. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Dialogqualität im ersten Spiel ist auch legendär. Hab das neulich noch mal gespielt und musste immer wieder schmunzeln, wie niedlich das ins Englische übersetzt wurde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Trailer ist da:

Der Käse-Faktor ist grandios! So viele Momente aus den Spielen übernommen :biggrin:
Ich hab so ein Grinsen im Gesicht :biggrin: :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn der jetzt noch 4 Stunden gehen würde, würde mich der Gedanke nicht mehr stören, dass da Teil 1+2 in einem Film gepackt werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da erinnern echt viele Shots und Sets an die Level. Und scheint sich nicht mega ernst zu nehmen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mir ist nichts Bekanntes aus Resi aufgefallen. Dann hab ich von dem Franchise noch weniger Ahnung als ich dachte.
Die Hunde sehen weniger gut als die aus dem Milla Resi. So ist es halt meistens bei CGI vs echt.

Sieht an sich doch recht brauchbar aus.

Und ich möchte drauf hinweisen, dass das die bisherigen Resifilme genauso cheesy wie die Spiele sind.

Edit: Musste das Video stoppen um sicher zu sein, dass die Musik wirklich vom Trailer kam.

https://tenor.com/view/heman-hey-gif-5260948
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sieht auf jeden Fall cheesy aus. Aber irgendwie auf eine gute Art und Weise. Das, was den Anderson-Filmen halt völlig abgegangen ist. Die waren allesamt trashig und das leider zumeist so, dass es nicht unterhaltsam ist. Hier waren auf jeden Fall Leute am Werk, die was mit den Spielen am Hut hatten. Ob das auch in Filmform funktioniert und wie die komprimierte Story greift, muss sich zeigen. Mir gefällt allerdings die Beleuchtung nicht wirklich, wirkt dadurch billiger, mag aber durchaus gewollt sein.
 
Oben