Rio [Kritik]

gimli

Elbenfreund
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/rio2.jpg

BG Kritik: Rio (Joel.Barish)

Fox hat einen ersten Trailer zum neuesten Animationsfilm der Blue-Sky-Animation-Studios veröffentlicht, in dem es um exotische Vögel in Rio geht. Regie führt Carlos Saldahna (Ice Age 2+3) und gesprochen werden die Vögel unter anderem von der bezaubernden Anne Hathaway und Neil Patrick Harris. Die Musik schreibt abermals John Powell, der diesesmal jedoch von Sergio Mendes und Will.i.am unterstützt wird. In Amerika startet der Film nächsten April.

Trailer 1 + 2

internationaler Trailer

2. internationaler Trailer

Zeigt noch nicht wirklich viel, aber könnte doch ganz witzig werden.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich muss gestehen das ich von Blue-Sky bisher nur die "Ice Age" Filme gesehen habe.

"Rio" schaut aber in der Tat ganz witzig aus.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Trailer scheint mir zumindest etwas zu arg auf 3D ausgerichtet zu sein, aber das ist jetzt nicht sonderbar schlimmes. Trailer ist nett, mehr nicht. Könnte ganz lustig werden, wobei Blu Sky noch keinen Film gemacht hat, der mir wirklich gut gefallen hat (horton nicht gesehen).
 

gimli

Elbenfreund
Neuer Trailer

Trailer müssen ja nicht immer das wiedergeben, was man letztlich im Film selbst sieht, aber der Trailer hier gefällt mir mal überhaupt nicht. Die einzelnen Figuren sind viel zu popkultur-artig gestaltet und der Humor will auch nicht so wirklich passen.
Allerdings wird in diesem Trailer deutlicher, wieso Pixar vorerst die Arbeiten an Newt eingestellt hat. Da hat es nur leider den falschen Film getroffen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gefällt mir gar nicht. Witze zünden nicht, optisch sieht das mäßig aus und man setzt wohl eher auf seine prominenten Sprecher als auf alles andere.
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es die ersten zwei Minuten aus dem Film zu sehen.

Das hätten sie mal als Trailer veröffentlichen sollen. Das ist schön farbenfroh, verbreitet gute Laune und eignet sich sehr gut für 3-D. Macht den Film jedenfalls interessanter.
 

killerbunny!

New Member
Sieht für mich nach einem "Gute Laune" Animationsfilm aus : Bunt, Witzig und Fun... Mir gefällt der Ton aus den Trailer schon mal und als Fan der Ice Age Filme bin ich sehr gespannt.
 

gimli

Elbenfreund
Super Bowl Spot

Ist wieder ein Clip mit Licht und Schatten, aber wenn es so wie in der ersten Hälfte des Clips wird, dann hätte das Ding durchaus Potential. Der Humor danach gefällt mir aber nicht so sehr. Ich glaube, ich werde mir den doch mal im Kino angucken müssen, zumal der Film sich sicherlich gut für 3-D eignet.
 

killerbunny!

New Member
Mochte den Super Bowl Spot. War kurz und bündig, aber das "Party/Rio-Karneval" Feeling, dass ich mir von dem Film verspreche, kommt schon gut rüber.
 

Snogard

New Member
hmmm, zündet irgendwie nicht so. Da fehlt mir so ein bisschen der Witz. Wohl eher ein Kleinkinderfilm als Familienunterhaltung ala Ice Age.
 

killerbunny!

New Member
DAVID KROSS (Krabat, The Reader) wird den Part von Jesse Eisenberg in der deutschen Version synchronisieren. Paßt schon mal ganz gut, finde ich !
 
Oben