Rob Zombie's Halloween 2 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der erste Cut von H2 soll 4 Stunden lang sein. Jetzt wird runtergeschnippelt auf Studiovorgabe: maximal 105 min.
 
M

melbone

Guest
4 Stunden??? :wow: Das glaube ich nicht !! Nie im Leben !!

Was hat man bei so einem Film denn großartig viel zu erzählen? Ich meine bei Filmen wie "Herr der Ringe" oder "Titanic" konnte man es ja verstehen aber "Halloween"? :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
:headscratch: Bin ich der einzige der kein neues H2-Plakat sieht, sondern einen Werbebanner?
 

Dwight

Charged and Cranked
Würde ich lieber mal in Spoiler setzen. :wink:

Meiner Meinung nach kam nur Blut aus seinen Augen durch den Druck auf seinen Kopf. Eingedrückt wurde da glaube ich nichts. Ist aber schon eine Weile her, wo ich den gesehen habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm.. hm... . Doc?

Ich glaube, der wird besser als der erste. Was nicht viel heißt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe es ähnlich: Sieht deutlich besser als der erste aus. Zudem erkenne ich deutlich mehr Zombietypische Elemente.

Zeitgleich sehe ich aber wieder andere Dinge, die mich bereits im ersten störten und die schon mehrfach angesprochenen "Fehler" der Storyline setzen sich ja zumindest inhaltlich fort.

Hmm...hmmm...sieht wie gesagt besser aus, doch einen Eindruck werde ich mir erst auf DVD machen. Allerdings aus reiner Sturheit und nicht, weil ich den Trailer für schlecht erachte.
 

MadMax

Well-Known Member
Trailer sieht gut aus!! Teil 2 dürfte wohl um Einiges härter ausfallen als Teil 1 ==> Und das ist gut so..... :smile:

Bleibt nur zu hoffen, dass die FSK nicht wieder vollends durchdreht. :sauer:
 

Baraka

New Member
Der erste Teil gefiel mir und auf den zweiten freue ich mich auch schon
Plakat und Trailer sehen toll aus :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist doch wohl kein offizielles Filmpic, sondern hoffentlich ein Behind the scenes Foto, oder? :headscratch:
 
Oben