Rob Zombie's Halloween 2 [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Das Einzige was mich wirklich gerade stört, ist das olle Pferd. Also das will mir da ja gar nicht reinpassen.

Ansonsten - ich freu mich drauf. Der Trailer ist sowas von Zombie :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Doc,

"You're not just thinking for your career or the script, but for all these millions of people who love Halloween. You're changing it and twisting their world. A lot of people get upset but it just depends on the script. I'm a fan of Halloween. I'm a fan of Freddy, I'm a fan of Chucky. If I saw some people come in and remake and f**k it up I'd pissed." Compton Scout Taylor irgendwas

"I don't want to ruin it. I don't want to ruin Halloween. I don't want to ruin the character. I feel like if I do a third one it has to be a really amazing, amazing script. It has to go well with the others. It can't just be something completely different because I don't want to let the fans down. People are really dedicated to this."

-styd
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von .adversus
Das Einzige was mich wirklich gerade stört, ist das olle Pferd. Also das will mir da ja gar nicht reinpassen.

Ansonsten - ich freu mich drauf. Der Trailer ist sowas von Zombie :uglylol:

Ich vermute fast eine Anspieliung auf eine Bibelpassage.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Doc,

"You're not just thinking for your career or the script, but for all these millions of people who love Halloween. You're changing it and twisting their world. A lot of people get upset but it just depends on the script. I'm a fan of Halloween. I'm a fan of Freddy, I'm a fan of Chucky. If I saw some people come in and remake and f**k it up I'd pissed." Compton Scout Taylor irgendwas

Ist ja nun wirklich egal, was "irgendwas" sagt...

"I don't want to ruin it. I don't want to ruin Halloween. I don't want to ruin the character. I feel like if I do a third one it has to be a really amazing, amazing script. It has to go well with the others. It can't just be something completely different because I don't want to let the fans down. People are really dedicated to this."

Wenn das von Zombie ist, was ich einfach mal vermute, gibt er sich ein weiteres Mal der Unglaubwürdigkeit preis. Vor ein paar Wochen wollte er nie wieder an "Halloween" arbeiten, und jetzt? Und die Bedeutung des Wortes ruinieren müsste ihm evtl. auch nochmal jemand erklären. Der soll endlich wieder etwas eigenes machen, die mochte ich sogar. Aber diese reinen Verzweiflungs Remakes/Sequels bringen den ach-so-außerhalb-des-Systems-stehenden Zombie nicht weiter.
-styd
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Michael wird nich sprechen, aber man wird ihn bei diversen Szenen, ich sag mal stöhnen hören, was man halt so vor Anstrengung macht und mich in gewisser Weise an Weibertennis erinnerte :biggrin:

Original von Jigsaw
Wie hättest du das denn gefunden wenn der neue Assault tagsüber in Beverly Hills gespielt hätte, mit einer Boutique anstatt ner Polizeistation als Belagerungsort und mit 12jährigen Mädchen statt Gangs und Polizisten? Hey, man sollte doch offen für neues sein.

So in etwa sind Robs Änderungen an Halloween zu sehen.

:wink:

Nix für Ungut, aber das ist doch ausgemachter Bullshit. Klar gibts krasswidrige Änderungen, aber was du da für Vergleiche aus dem Hut ziehst ist doch lächerlich
 

<Rorschach>

Well-Known Member
eig sollt der film laut offizieller homepage am 28. august überall ins kino kommen. in amerika heißt überall also überall in amerika :uglylol: jedoch wann bzw ob der bei uns ins kino kommt kann ich auch nirgends im internet finden. würd mich aber schon freun wenn ich michael im kino morden sehn würde (zuhause kommt das einfach nicht so bedrohlich rüber als im kino)
 

Emmcee

New Member
hi jungs,

hatte letzte woche bei meinem florida trip die möglichkeit den in orlando im kino anzuschauen... muss mal echt sagen der rockt ziemlich (viel düsterer als der erste) und ist mal richtig blutig :-D das film"ende" ist richtig gut gemacht, storymässig subbr! :-D

greeeetz Emmcee
 

Kred

Well-Known Member
Original von <Rorschach>
eig sollt der film laut offizieller homepage am 28. august überall ins kino kommen. in amerika heißt überall also überall in amerika :uglylol: jedoch wann bzw ob der bei uns ins kino kommt kann ich auch nirgends im internet finden. würd mich aber schon freun wenn ich michael im kino morden sehn würde (zuhause kommt das einfach nicht so bedrohlich rüber als im kino)

Komisch das man nichts findet :headscratch:
Hoffentlich kommt der bei uns (bald) in die Kinos.
 

Kred

Well-Known Member
Der Boss hat es im PC gesagt - noch kein Release füt Dtl. bekannt, bitte beendet doch endlich diese Qual :heul: :heul: :heul:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
verdammt schade dass noch kein releas termin bekannt ist. derweilen werd ich mich mit The Hunted World Of El Supebeasto :uglylol: beschäftigen bis Michael auch endlich bei uns am morden ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch in England ist der Film an den Kassen schlecht angekommen und mausert sich - vor allem in direkten Vergleich zum Vorgänger - zu einem ziemlichen Flop.

Und ein Deutschlandrelease ist immer noch offen.
 
M

melbone

Guest
Ich schätze das H2 in Deutschland dann wohl nur auf DVD erscheinen wird. Der erste Teil hat wahrscheinlich nur so viel eingespielt,weil viele Halloween Fans neugierig auf das Remake waren,und hinterher waren dann viele von dem Endergebnis enttäuscht,deswegen ist der zweite Teil nun ein Flop geworden.Was ich auch verstehen kann,ich mochte die alten Teile viel lieber. Ich denke es wäre besser,wenn die Macher da weitermachen wo der achte Teil geendet hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Knobel, glaubst du denn, dass Halloween 3 an diese beiden ansetzen wird? Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, einmal weil ich bereits weiß wie der enden wird - und das wird noch konkreter sein als im ersten - und weil das Feedback ja mehr als katastrophal ist.

Ich glaube, dass die Welt interessierter an Saw 6 als an Halloween 3 ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von melbone
Ich schätze das H2in Deutschland dann wohl nur auf DVD erscheinen wird. Der erste Teil hat wahrscheinlich nur so viel eingespielt,weil viele Halloween Fans neugierig auf das Remake waren,und hinterher waren dann viele von dem Endergebnis enttäuscht,deswegen ist der zweite Teil nun ein Flop geworden.

Ist auch meine Begründung, und ehrlich gesagt freut es mich sogar. Ob er nun noch im Kino kommt...? Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran, er ist ja bislang nicht einmal angekündigt, verschoben oder sonst was worden. Und das wäre ja nun wirklich ein Offenbarungseid. Nach den Kritiken, Einspielergebnissen und Fanfeedback ist es aber der wahrscheinlichste Weg, und auch das würde mich persönlich freuen.

@Jig: An Zombies zweiten Film anzusetzen wäre ja kreativer und finanzieller Selbstmord - wie willst du aus der Nummer wieder raus kommen? Und das meine ich nicht nur auf das Ende bezogen, sondern auf Zombies kompletten Ansatz. Ich denke eher, dass sie bei dem neuen 3-D Film, ähnlich wie beim Friday Remake herangehen und relativ losgelöst eine Art Best of der Reihe machen. Im Friday Remake bezogen sie sich ja auch nicht auf den ersten Film, sondern boten ein buntes Potpuri aus verschiedenen Facetten des Franchises. Wäre in meinen Augen auch der einzige Ausweg, denn jetzt wieder an Teil 8 oder Teil 6, die ja jeweils eigene Storylines hatten, anzuschließen, wäre genauso bescheuert, als erneut an Zombies Missverständnis anzusetzen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie eher zum etablierten Ton der Reihe zurückkehren und das Ganze nur schneller und zeitgemäßer abspulen, 3-D geht ja schon in die Richtung.

Allerdings: Bei Akkad weißt du nie, was kommt. Der schwimmt auch etwas orientierungslos herum, wenn ich mal ein paar Interviews der letzten Jahre vergleiche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ich genau so schlimm wie Robs Version finden würde wäre, wenn der nächste Halloween eine Art Kirmesspektakel wird. Mit X Objekten die in die Kamera gehalten werden, einem wirr zusammengeklaubten Plot mit Loomis und Laurie, halt dass es zu einem leichten Kinospaß wird, der genauso viel Nährwert wie The Final Destination hat. Das sollte mehr als buntes Geflimmer sein, mit dem man irgendwie zwei Stunden rumkriegt.

Vor allem sollte man in Hinsicht der Tatsache, dass man die nächsten Jahre noch mehr Halloweens machen will mal überlegen, wie man eine grundlegende Story auf mehrere Teile ausbauen kann.

Und die muss auch nicht zwingend Laurie und Loomis beinhalten, weil wir das jetzt schon zweimal hatten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe ich fast genauso, allerdings bin ich anderer Meinung, was Loomis angeht. Ehrlich gesagt ist der für mich unverzichtbar.
 
Oben