Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich will ne Fortsetzung und kein Prequel.
Is doch besser, alles beim alten zu belassen, anstatt wieder zwanghaft neuen Wind da rein zu bringen.
Bei Teil 3 is es ja auch schief gegangen und wenn man da jetz kleine Mickeys Wandlung sieht, würde das glaube ich nicht auf sehr viel Gegenliebe stoßen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Crryptkeeper
Wiso denn ist doch mal interesant zu wisen wiso Michael mit 6 Jahren anfängt zu Morden oder :finster:

Er ist böse, das ist der Grund. Da muss es keine Ausrede ala "Er wurde misshandelt" "Er hat was schreckliches gesehen" "Er wurde besessen" etc geben.. das gibts in anderen Filmen.

Michael Myers ist unheimlich, weil er eben keinen Grund hat.

Und alles ausser Teil 9 ist eine schlechte Wahl. Egal ob Prequel, Remake oder VS.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Original von Crryptkeeper
Wiso denn ist doch mal interesant zu wisen wiso Michael mit 6 Jahren anfängt zu Morden oder :finster:

Er ist böse, das ist der Grund. Da muss es keine Ausrede ala "Er wurde misshandelt" "Er hat was schreckliches gesehen" "Er wurde besessen" etc geben.. das gibts in anderen Filmen.

Michael Myers ist unheimlich, weil er eben keinen Grund hat.

Und alles ausser Teil 9 ist eine schlechte Wahl. Egal ob Prequel, Remake oder VS.

Es gibt einen Comic von Movie Maniax oder so.
Den hatte ich mal ... da wird er als Kind gezeigt, nimmt einfach sein Messer und bringt sie um. War sehr gut gezeichnet, is aber schon n paar Jahre her (so 6-7 würd ich jetz sagen)
 

rock

New Member
wieso er so geworden ist , also der grund ist mir egal ich bin froh das der Michael so geworden ist wenn das nicht so wäre gebe es kein echten gegener für Jason oder freddy hehe
 

rock

New Member
ja würde ich auch sage jaosn gegen myers , also wenn das nicht das beste ist wa gibt unter denn besten killers der welt :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Endlich gibt es gute Nahrichten für Halloweenfans, Malek Akkad (Moustaphas Sohn) wird "Halloween 9" produzieren.
Der Film soll ein Tribut an den im letzten November verstorbenen Moustapha Akkad werden, die Pläne sehen sogar vor das es im Kino und auch später auf DVD ein Tribut Video über Moustaphas Leben direkt vor den Film geben wird.
Geplant ist ein Old School Halloweenfilm wie wir ihn aus den 80er Jahren kennen, Storyline mäßig soll auch Laurie Strode Involviert sein. Erste Pläne sehen Jamie Lee Curtis sogar wieder als Hauptrolle vor. Sobald uns mehr bekannt ist lassen wir es euch wissen.

(halloweenmovies.de)

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Wenn sein Sohn die Halloween Reihe weiter machen würde, würde das auch evtl. heissen, dass Michael seinem Konzept treu bleibt. :yeah:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Smith
Micheal Myers gehört genauso zum Club der Unkaputtbaren genauso wie Jason Vorhees oder Freddy Krueger.

Ich hoffe das Film an das Niveau von teil eins anschließen kann.
Hab zuletzt "den neuesten" (die Auferstehung) gesehen.
Fand ihn verdammt scheiße. Was haben die aus Halloween gemacht? Wie gesagt hoffentlich versauen die das wieder nich...! :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Momentan will New Line gleich zwei Halloween Filme vorbereiten - ein Remake, sowie einen neunten Teil, bei dem Dante Tomaselli angeblich die Finger mit im Spiel hat.

Tomaselli will für den neunten Jamie Lee Curtis zurückholen, Bill Paxton und John Carpenter im Film vorkommen lassen und dem ganzen den Look des ersten Halloweens geben. Ist allerdings noch nicht sicher, ob er den Film kriegen wird.

Ich bin mir nicht ganz im klaren, ob eine Rückkehr von Laurie Strode so sinnig wär.. aber nachdem 8 das Ende von 7 so gewaltig umformulierte, wäre dasselbe für 9 vielleicht gar nicht so schlecht.

AUF GAR KEINEN FALL ein REMAKE. Das können die sich gleich mal aus ihren geldgierigen Produzentenhänden wischen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Jigsaw
AUF GAR KEINEN FALL ein REMAKE. Das können die sich gleich mal aus ihren geldgierigen Produzentenhänden wischen.

Das unterschreib ich so.

Man, was wollen die immer nur alle von Laurie Strode? Lasst die arme Frau doch auch mal tot sein.
Gibt doch noch genug andere Familienmitglider, die Michael auf seiner Liste haben müsste.
Wie wärs mit John aus Teil 7, oder dem Baby aus Teil 6.

Mich regt das etwas auf, dass die immer mit alles Gewalt Laurie Strode da drin vorkommen lassen wollen. Als ob die eine Schauspielerin den Film qualitativ verbessert.

Nach dem Anfang von Teil 8, wäre ich dafür, das auf sich beruhen zu lassen und das Michael mal nach dem Rest seiner Verwandschaft schaut.

Wer weiss, vlt. gibts da ja noch ein paar angeheiratete Verwandte. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Also, ich wär für einen neunten Teil, mit oder ohne Curtis is mir eigentlich egal...trotzdem wars ein scheiß Abgang in Teil 8...und Curtis nicht würdig...

Remake aber auf keinen Fall!
 
T

Thomas

Guest
Nachdem er in Teil 8 vewrsucht hat Buster Rhymes zu killn könnten wir ihm ja jetzt 50 Cent vorwerfen. Wäre bestimmt lustig. :uglylol:

Auf den neunten Teil bin ich mal gespannt. Steht denn schon was zum VÖ Datum fest?

Und Laurie sollten sie jetzt ma wirklich Tod lassen. Tod is Tod. Wahrscheinlich finden die wieder irgendne Erklärung das die wieder lebt wie zu beginn von Ressurection mit Michael.

Da soll Michael lieber ma sein Schwager, seinen verschollenen Opa oder sein Halbbruder Mike Myers (Austin Powers) abschlachten. :jabba:
 
H

homer

Guest
Was ? Curtis ist doch im letzten Teil gestorbe wie soll das denn gehen? Obwohl Michael Meyers ist ja auch schon ein paar mal gestorben, bei Halloween ist halt alles möglich.
 

alone

Der Doktor
hehe jo ein 9ter teil waere fett aber hoffentlich geht das alles schnell ueber die buehne damit irgendwann eine box raus kommen kann -g-
 

rock

New Member
naja, sie ist einfach ..eine gute schauspielerin und erst wegen sie oder zum teil hat sie eine menge dazu beigebracht also sollte sie wieder dabei sein......ich würde mich freuen !! :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Könnte sowohl auf ein Remake als auch auf Jamie Lee Curtis verzichten. :wink: Gegen einen 9.Teil habe ich nichts einzuwenden, vorausgesetzt die Story wird mal ein wenig ordentlicher weitergesponnen.
 
Oben