Rob Zombie's Haus der 1000 Leichen (Teil 1) und The Devil's Rejects (Teil 2) (geschn)

Akuma

Kein Titel
Mir gefällt die Atmosphäre sehr gut, muss ich mal sagen. Echt geiler Shootout, und dann die Musik mit dem Logo, einfach perfekt :pop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
>>>

BG Kritik

Bis Januar ist noch Warten angesagt... :/

Dark Water, Land of the Dead blabla, ich will den endlich sehen.
 

aCiD

New Member
Hast Du sie geschrieben? Wenn ja bin ich echt überrascht das der dir soooo gut gefallen hat! Also Haus der 1000 Leichen hat dir ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht sehr gefallen... :wink:
 
S

short

Guest
momentan lauft der film nicht so gut , nur in amerika spielte er bisher nur $7,907,631 ein wenn es soweiter geht wierd es ein flop, und 7 millionen hat er gekostet also mann weis ja nie was noch passieren könnte......
 

carmine

New Member
Original von Alien vs. Predator
momentan lauft der film nicht so gut , nur in amerika spielte er bisher nur $7,907,631 ein wenn es soweiter geht wierd es ein flop, und 7 millionen hat er gekostet also mann weis ja nie was noch passieren könnte......

der film ist definitiv kein flop, .. er hat 7 mio. gekostet, das ist wahr, die hat er aber am 1. weekend wieder eingespielt, .. teil 1 war auch 7 mio. und spielte weltweit 16 mio. ein und diese summe wird der film höchstwahrscheinlich schon alleine in den USA einspielen und dann kommen die summen aus den anderen ländern und die dvd käufe als auch verleihung, .. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von aCiD
Hast Du sie geschrieben? Wenn ja bin ich echt überrascht das der dir soooo gut gefallen hat! Also Haus der 1000 Leichen hat dir ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht sehr gefallen... :wink:

Nein, von mir ist sie nicht (evtl seh ich den Streifen aufm Fantasy Filmfest, bin mir aber noch nicht endsicher ob ich hinfahr), schön wärs. Aber mit Haus der 1,000 Leichen musst du dich vertun, denn den Film fand ich absolut genial. Das erste Mal auf einem Festival gesehen, dann später nochmal 2 mal im Kino :ugly:

So genial das ich mir sofort die DVD geholt hab, und die hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen bis heute. Nene, House of Corpses hat mir super gefallen und ich wette, Rejects wird das auch schaffen, obwohl der ja ganz anders sein soll.

Ich kenn jedenfalls schon das Ende von Rejects (gestern auf themoviespoiler.com gelesen) und es ist riichtig cool denk ich :yeah:

Bis Januar warten.. so ein Mist..
 

Necron

New Member
Werde mir bis zum Release absolut keinen Input über den Film einfahren. Rechne mit nem Highlight, wie es auch Ho1kC war. Einfach ein absoult genials Teil!
 

Trauma

New Member
Werd ich auch nicht machen, will gar keine Details davon wissen. Ich bin schon sowas von gespannt, denn ich rechne mit einem sehr abartigen Roadmovie. Noch 2 Monate und dann gehts los, davor werde ich mir die Zeit mit Doom verkürzen....
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab leider noch nicht ma Haus der 1000 Leichen gesehen *am kopf kratz* Zwar viel von gehört, aber sonst oO
Trotzdem hört sich das hier sehr interessant an.. ich denke ich werde auch erstma das andere schaun, mir darüber eine Meinung bilden und dann auch den Rest gucken.
Scheinen ja viele davon begeistert zu sein.
 

Trauma

New Member
Ja wobei The Devils Rejects vom Stil her ganz anders als Hauss der 1000 Leichen sein soll. Aber damit man die Story nachvollziehen kann, sollte man sich den schon vorher mal anschauen. Aber auf jeden Fall nicht überrascht sein, wenn der Film etwas, sagen wir mal "unkonventionell" ist :wink:
 

aCiD

New Member
Also habe den in Hamburg auf dem FFF gesehen, wollte aber mit der Kritik kurz bis vor Kinostart warten... Geiles Teil!!! :biggrin: Das Ende rockt auch... Allerdings fand ich Hd1000L etwas besser. Kann auch am O-Ton liegen, weil ich sehr große Probleme mit dem Slang hatte. Für alle dies garnicht abwarten können: Im November ist US-DVD-Release!!!
 

Marcel Myers

New Member
Also im großen und ganzen habe ich echt nur super sachen über den film gehört, viele haben den auch schon in den staaten gesehen :smile: bin echt totalkl gespannt auf den streifen mir persönlich währe es ja lieber gewesen das er gleich auf DVD raus kommt dann hätte ich ihn gleich in meinen händen :smile:
 

Marcel Myers

New Member
hab die auch gesehen :smile: fand die auch richtig klasse, schon mal besser als den anfang bei Haus der 1000. wo diese diebe da rein kommen und bumm bumm schnell a par mal FUCK gesagt haben gekillt wurden :smile: find den anfang von teil zwei richtig cool dagegen :smile:
 

aCiD

New Member
Na wenigstens einer der ab und an mal bei uns schaut :biggrin:

greeZ

Allerdings konnte ich den erst sehen als ich den mit Rechtsklick gespeichert hab...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der läuft ab dieser Woche - wer wird ihn sich ansehen, und läuft der bei euch überhaupt? Bei mir siehts nämlich eher (leider) nicht so aus...

:/
 

Trauma

New Member
Hier läuft er und ich werd auf jeden Fall rein gehen, allerdings will da bestimmt wieder niemand mit, weil er allen zu abartig ist :pop:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bei uns läuft der auch, ob ich darein gehen werde weiß ich noch nicht, ich werd mir erstmal ein paar Kritiken druchlesen und dan enttscheiden ob ich darein gehe oder nicht. Fand den ersten allerdings nicht grade überzeugend.
 
Oben