Ruinen [Kritik]

Reese

New Member
wichtig ist nur, das die da keinen fsk 6 kinderfilm daraus machen. so wie turistas wäre doch schon spitze.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, im Original. Da das Buch in Deutschland aber "Dickicht" heißt, wird er hier sehr wahrscheinlich auch so heißen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wer das Buch gelesen hat... es gibt einen Unterschied. Im Film wird "es" keine menschlichen Stimmen imitieren können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
*Hab das mal in Spoiler gesetzt, denn am besten soll niemand im voraus wissen, was "es" ist. Ich befürchte, das es spätestens im Trailer verraten wird, aber es ist sicher besser, wenn man es nicht im voraus erfährt :wink: (weil es eben originell ist)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke dir. Ich kannte jetzt nicht das Buch und dachte, das es absolut klar sei, worum es dann ginge.
Abgedreht ist es auf jeden Fall.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier ist der erste Trailer zum kommenden Horrorfilm Dickicht, in dem ein paar junge Urlauber im Dschungel auf etwas uralt böses treffen....

Wer noch nicht wissen will, was da lauert, sollte den Trailer vielleicht noch meiden. Ganz ersichtlich wird es nicht daraus, aber man es jedenfalls schon ahnen. Wie dem auch sei, entscheidet selbst:

http://www.mtv.com/overdrive/?id=1576827&vid=197212
 

.adversus

Well-Known Member
Hab das Buch ja gelesen und werd den Film allein schon deswegen, auf jeden Fall schauen.
Mal sehen wie die das umgesetzt haben.

Trailer schaut doch ganz gut aus. Für die, die das Buch kennen vllt etwas einsichtiger als für andere.. aber das is auch gut so :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab das Buch nicht gelesen. Die Geschichte ist zwar schon interesant, aber auch nicht wieder so, das ich den Film im Kino anschauen werde. Auf DVD schon eher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film soll übrigens sehr heftig werden, mit einem harten R-Rating. Amputationen, Nacktheit, Blut, Gewalt.. der soll nicht zimperlich werden.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Der Trailer gefällt mir, hab auch von dem Buch gehört, aber habs leider nicht gelesen. Merk ich mir vor.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Der Film soll übrigens sehr heftig werden, mit einem harten R-Rating. Amputationen, Nacktheit, Blut, Gewalt.. der soll nicht zimperlich werden.
Jaaa.. das hört sich doch wirklich gut an. Das freut mich jez wirklich. Damit wird es auf jeden Fall ein Pflichtfilm nächstes Jahr.
 
Oben