Running Man kriegt ein Remake (Stephen King's Menschenjagd)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eigentlich könnte man meinen, es wäre genug Zeit dafür vergangen, aber ich glaube auch nicht, dass ein US-Produktion das so realisieren würde.
Meines Wissens nach haben die Amerikaner das Trauma immer noch nicht verwunden und sind da sehr empfindlich. Wenn es der Bösewicht wäre, der mit einem Flugzeug in einen Wolkenkratzer fliegt, dann würde es eher akzeptiert werden, aber hier ist es die Hauptfigur, der Held.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, definitiv, das ist immer noch ein extrem wunder Punkt. Wird es vermutlich auch für immer bleiben. Genau wie Hiroshima in Japan, auch wenn ich persönlich da durchaus Unterschiede sehe. Die werden sich aber mit Sicherheit ein anderes Ende einfallen lassen (müssen).

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Wright hat doch schon lange klar gemacht, dass er sich an die Buchverlage halten will und die neue Verfilmung nichts mit dem Arnie-Streifen zu tun haben wird. Hoffentlich übernimmt er auch den einmaligen Humor des Buches und die Persönlichkeit des Protagonisten. Ben fand ich da sogar cooler als die auch gelungene Version von Arnie.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich mag Katy O'Brian und bin gespannt, wie ihre Rolle aussehen wird. Ist zu lange her, dass ich das Buch gelesen habe, als dass ich sagen könnte, wen sie spielt.

Primetime

Well-Known Member
Glen Powell hat mich son bisschen davon abgehalten in Twister zu gehen.

Lass mich raten... Du hast Top Gun: Maverick gesehen und dachtest: Arrogante Schmalzlocke, mehr kann der nicht spielen. Du täuscht dich. Er war eines der Highlights ins Twisters und spielte zudem fantastisch in der etwas untergegangenen Linklater-Krimi-Romanze Hit Man (bzw. in Deutschland A Killer Romance). Powell wird nicht umsonst so umgarnt von Studios, der Mann kann was und wird noch einige sehenswerte Performances hinlegen, da bin ich mir sicher.

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Glen Powell hat mich son bisschen davon abgehalten in Twister zu gehen.
Die Problematik kenne ich... Twisters war echt in Ordnung. Und Powell grinst auch nur die erste Stunde :biggrin:
Ich habe schon das Gefühl der spielt sich selbst und einfach immer diesen "ich bin geil und fühle mich auch so Grinse-Typ", bei Twisters gegen Ende hin war es okay. Ob er für mich der große Schauspieler seiner Zeit wird weiß ich nicht. Den Beweis bzw. dann doch eben eher die Beweise ist er mir zumindest noch schuldig.

Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin froh, dass es für mich keine Schauspieler gibt, die mich auf Grund ihres Äußeren davon abhalten einen Film oder eine Serie zu gucken. Gibt sicherlich ein paar, die finde ich eher uninteressant, weil ich sie nicht sonderlich gut "leiden mag" oder weil ich sie als Darsteller nicht wirklich gut finde, aber deswegen würde ich keinen Bogen um einen Film machen, wenn mich das Werk ansonsten interessiert.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab ja geschrieben, dass es nur ein kleiner Grund war. Ich werde mir den Film ansehen, aber bei mir gibts schon Leute die ich echt sehr ungerne sehe. Das war zum Beispiel auch John Cena. Der hat sich aber mit Suicide Squad bei mir rehabilitiert.

Oben