Sabotage ~ Arnold Schwarzenegger [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
wtf, das ist wirklich schrecklich... Nicht mal ein neues Bild von Schwarzenegger haben sie genommen.
 

McKenzie

Unchained
Ist doch sicher fanmade... Ich mein okay, beim letzten Stallone-Film war das Poster auch schrecklich und sie haben nur ein altes Pic genommen, aber das hier ist irgendwie nochmal ein Eck schlechter. Und der Relief-Effekt beim Font...sollte das echt sein, dann gute Nacht.
 
B

Bader

Guest
Nicht nur... allein das "Unit taken out. One by one" ist typografisch unterste Schublade. Würde man das bei einer Abschlussprüfung machen, hätte man den schon allein wegen das durchfallen lassen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Zwar nicht die Kreativität in Person aber um längen besser als das erste Poster :top: Ich bin schon tierisch heiss auf den Film und Arnie ist offensichtlich wieder in Topform :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Entweder du musst zählen lernen oder die haben noch ein paar Bilder hinzugefügt.
Sieht jedenfalls gut aus.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Uhhhhh ich freu mich!
Bitte, BITTE lass das endlich einen ordentlichen Actioner sein mit einem Arnie der ordentlich Arschtritte verteilt.

Allerdings dachte ich beim Trailer auch irgendwie das ich Arnie nicht mehr unbedingt in diesen Action-Vehikeln sehen muss. Wie wäre es mal mit einem harten Psychothriller alla "In the Line of Fire".
Auch muss es nicht zwangsläufig immer die Hauptrolle sein. Wie wäre es als alter deutscher Archäologe in einem möglichen "Uncharted" Film. Das sind jetzt einfach wilde Ideen aber ich glaube Arnie könnte auch andere Rollen. Mittlerweile.

Übrigens: Ich habe Worthington erst erkannt als sein Name eingeblendet wurde. :ugly:
 

OpaMuff

New Member
Ich finde, in dieser Form ist er glaubwürdig und es ist ja auch nicht so, dass er die Allein-Armee macht. Ich fand bisher alle seine Auftritte seit TLS gut und man sieht, dass er seitdem versucht, auch auf darstellerischer Ebene zu überzeugen. Ik freu mir! :top:
 

OpaMuff

New Member
Revolvermann schrieb:
@Opa
Soll auch nicht heißen das ich mir das nicht weiterhin gerne ansehe. Hätte aber auch nichts gegen etwas Neues.

@Evincar
:biggrin:
War auch nicht als Kritik gemeint, sehe ich auch so, dass er gerne in ruhigere Gewässer schippern darf, aber solange er noch Action kann und glaubwürdig kann, immer her damit.
 

Batou9

Well-Known Member
So wie der derzeit am trainieren ist, wird er für kommende Filme noch weitaus fitter ausschauen. Er scheint den gleichen Trainer wie Sly zu haben. Ich mag sein Comeback, denn er bleibt seiner Linie treu und wird alt, dafür aber nicht weniger kantig und sympathisch. Wer hätte vor 2-3 jahren gedacht, dass der Fettsack noch mal wieder zur Maschine wird. Da fehlt nicht mehr viel und bei seiner starren und harten Austrahlung ist er auch als Maschine in Terminator glaubhafter als Gummicop CGI-Helden und übrige Konsorten.

Go Go Go Arnie
 

Der Pirat

New Member
Sieht sehr gut aus. Hoffentlich verballert der nicht all seine Munition schon im Trailer.
Worthington hab ich übrigens auch erst erkannt, als sein Name eingeblendet wurde :biggrin:
 
Oben