Sabotage ~ Arnold Schwarzenegger [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
So, sorry für die Verspätung aber ich musste spontan meine Unterbuxe wechseln :ugly:

Ja, ich weiss, das sag' ich nach jedem Trailer zu jedem Arnie/Stallone/Van Damme ect. - Streifen aber verdammt war das geil :bibber: Ich hoffe, der schafft es zu uns ins Kino, denn spätestens nach:

" I'm gonna destroy them!"

hatte ich 'nen Action-Ständer :thumbsup:

David Ayer, wehe du hast das verkackt... :biggrin:

Edit:

Danke für's posten, Opa :love:
 

Envincar

der mecKercheF
Batou9 schrieb:
So wie der derzeit am trainieren ist, wird er für kommende Filme noch weitaus fitter ausschauen. Er scheint den gleichen Trainer wie Sly zu haben. Ich mag sein Comeback, denn er bleibt seiner Linie treu und wird alt, dafür aber nicht weniger kantig und sympathisch. Wer hätte vor 2-3 jahren gedacht, dass der Fettsack noch mal wieder zur Maschine wird. Da fehlt nicht mehr viel und bei seiner starren und harten Austrahlung ist er auch als Maschine in Terminator glaubhafter als Gummicop CGI-Helden und übrige Konsorten.

Go Go Go Arnie

bitte nicht vergessen, dass Sly und ich gehe auch stark von Arnie aus, ordentlich mit Mittelchen nachhelfen. Klar für deren Alter trotzdem enorm aber ohne Stoffen würden die das nicht mehr hinkriegen :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer sieht gut aus :smile: Hoffentlich hat Ayer hier auch ähnliche emotionale Stärken drin wie in End of Watch, ansonsten wirds bestimmt mindestens so unterhaltsam wie Street Kings. Joe Mangiello sieht echt gut aus, Worthington ist kaum wiederzuerkennen.

btw, Arnie über seine Schmalzlocke im Film:

"It's the most stupid haircut I have ever had. Look at the way I look!" laments Schwarzenegger, 66, of the styling required by director David Ayer. "I don't know if I'm a conservative DEA officer or one of the Three Stooges. But this director is into the real stuff. And he told me, 'Arnold, I don't want you to look good in this movie. I want you to look real.' "

(er mags nicht, aber er gibt sich der Vision des Regisseurs hin)

und Arnie über seinen Last Stand Misserfolg:

"There are so many people that study why movies did well and why they didn't do so well," says Schwarzenegger. "I look at it very simply: I am very committed to working my way back up from the bottom slowly. We will get to where I was. That's my goal. And it doesn't matter how much work it takes."

(er ist bereit, sich wieder von ganz unten nach oben zu arbeiten, egal wieviel Mühen es kosten mag)

:smile:

q: http://www.usatoday.com/story/life/...d-schwarzenegger-sneak-peek-sabotage/3538827/
 
B

Bader

Guest
So kennen wir den Arnie. Misserfolg lässt er locker abprallen und fängt auch wenn es nötig ist von vorne an. Wer Total Recall gelesen hat, der/die weiß welch einen Ehrgeiz der Kerl hat.

Edit: Ich hab das Gefühl, dass wir die vierte Phase von ihm kennenlernen.
Erste Phase: Bodybulding
Zweite Phase: Filmstar
Dritte Phase: Politiker
Vierte Phase: Abgesang der noch eine Weile dauern wird

Mich freut es
 

nebomb

Well-Known Member
Irgendwie hat der Trailer es bei mir nicht geschafft. Lockt mich kein bißchen und alles schaut nach nem B Movie aus. Ganz komisch
 

Presko

Don Quijote des Forums
nebomb schrieb:
Irgendwie hat der Trailer es bei mir nicht geschafft. Lockt mich kein bißchen und alles schaut nach nem B Movie aus. Ganz komisch

same here, aber ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe, wobei ich gute Action sehr wohl zu schätzen weiss. Aber das hier hat bei mir gar nix an Interesse ausgelöst.
 

Rebell

Well-Known Member
Kino nicht... aber Bluray könnte ich mir durchaus auch als Blindkauf vorstellen. Doch, das bestimmt. (Aber erst wenns was günstiger geworden ist)
 

Butch

Well-Known Member
Die Bildqualität wirkt auf mich etwas"billig" hat dadurch ein leichten B movie touch. Davon mal abgesehen gefällt mir der Trailer sehr gut, Schwarzenegger passt da perfekt rein und auf Ayer ist eigentlich verlass Copfilme hat der Mann drauf, das wird was. :thumbsup:
 

Metroplex

Well-Known Member
Bin sehr positiv überrascht.

Dem Trailer nach zu beurteilen wird das der beste Film in dem Schwarznold seit seinem Comeback mitgespielt hat!
Aber eben, Trailer können täuschen :smile:

Ah ja, die Frisur ist ja mal scheisse :-p
 

nebomb

Well-Known Member
Irgendwie kaufe ich dem Arnie solche Rollen nicht mehr ab, Sly sieht da ( wenn man es so nennen darf ) Glaubwürdiger aus. Der ganze Film wirkt wie ein B Movie mit einer Story die ich schon gefühlte 100 Mal gesehen habe. Bin mir sicher, der Film wird floppen mit Anlauf.

Arnie sollte schnell seine Rollenauswahl überdenken, so Mentoren Rollen mit weniger Action wären meiner Meinung nach eher was für ihn.
 

Deathrider

The Dude
Auch wenn mir der Action Anteil dieses Films etwas zu stark über den Crimethriller Anteil zu überwiegen scheint, ist das endlich mal ein Film mit Schwarzenegger der mich wirklich interessiert. Mangiello und Worthington sehen hammerhart aus. Der ganze Stil des Films spricht mich irgendwie an und Schwarzenegger scheint ja mal richtig zu schauspielern... Irgendwie wirkt er alleine in dem Trailer sehr viel authentischer als in allen seinen letzten Filmen zusammen (Escape Plan ausgenommen, den kenne ich ja noch nicht) und guckt nicht dauernd aus der Wäsche als sei er seine eigene Karrikatur.

Sein Haarteil is irgendwie cool. Der soll sich mal nich so anstellen. Auch das sieht besser aus als in seinen Letzten Filmen. Da standen seine Haare ja sowas von dämlich zu Berge, dass man meinen könnte sein Friseur wäre ein Proll aus Jersey und Arnie hätte sich nach jedem Styling erstmal auf das Abluftgitter vom U-Bahn-Schacht gestellt.
 

McKenzie

Unchained
Ja...in Ordnung. Seine Haltung auf dem Poster sieht aber ungewollt Opa-mäßig aus. Auf den ersten Blick dachte ich fast, der hat nen Gehstock :squint:
 
Oben