Salt 2 ~ Salz auf Angelinas Haut

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Moviefreak
Wollt ihr überhaupt noch einen weiteren?

Ohne den ersten Film gesehen zu haben ist das natürlich jetzt schwer zu sagen. :wink:

Generell sind neue Filme mit Angelina Jolie immer herzlich willkommen. Wobei ich sie lieber nochmal als Lara Croft oder Mrs. Smith sehen würde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann den Trailer nicht leiden, der Plot wirkt bescheuert und gekünstelt und außerdem nervt mich die ewige Werbung für den Streifen zutiefst.

Nein, ich will keinen zweiten Teil.
 

The Walking Dad

New Member
Original von Moviefreak
Wollt ihr überhaupt noch einen weiteren?

Also, ich auf jeden Fall ! :uglywink:
Zumal der erste Teil ja eigentlich nur eine Einführung ist.
Zugegeben, keine grosse Filmkunst, aber sehr unterhaltsam meiner Meinung nach.
Muss aber auch gestehen, dass ich ein grosser Angelina - Verehrer bin:sabber:
Daher vielleicht nicht so ganz objektiv. :wink:
Nur sollte sie mal wieder ein paar Kilo zunehmen....

Na dann... her damit !!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
News
Regisseur Noyce ist raus. Er sagte Comingsoon.net, dass jemand mit einer neuen Vision an Salt 2 herangehen solle. Salt hat übrigens gut 300 Mio eingespielt und war damit schon im Kino ein Gewinn. Ein Sequel dürfte keine Überraschung sein.
 

Schneebauer

Targaryen
Hab Teil 1 heute Morgen gekuckt. Zwar kein Kracher, aber kurzweilige Unterhaltung, von daher werd ich den zweiten defiitiv auch anschauen.
 

gimli

Elbenfreund
News

Kurt Wimmer soll damit begonnen haben, ein Drehbuch für das Sequel zu schreiben. Außerdem soll Angelina Jolie im Gegensatz zu Wanted 2 sehr an einem Sequel interessiert sein. q:deadline
 

Grintolix

Well-Known Member
Salt war nicht schlecht, da können die gerne einen weiteren weiblichen Bond bringen, wenn Jolie wieder dabei ist. Bei Wanted wär das doch eh Blödsinn gewesen mit ihr...
wie hätte man sie denn zurückbringen sollen? Rückblenden, Prequel oder als Zwillingsschwester? Ich hätte gerne einen Wanted 2 aber ohne Jolie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Grintolix
Genau so wars geplant. Aber Jolie wollte eigentlich von Anfang an nur einen und

hatte deswegen darum gebeten, dass ihre Figur am Ende des Films stirbt.

Salt 2? Wieso nicht. Sicher nicht das nötigste Sequel, aber schadet auch nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ach ich fand Salt sehr unterhaltsam und würde mich über eine Fortsetzung mit Jolie freuen. :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Angelina Jolie hat das aktuelle von Kurt Wimmer geschriebene Drehbuch abgelehnt. Kurt Wimmer soll nun eine neue Version schreiben.
q.: slashfilm.com
 

Schneebauer

Targaryen
Dann soll sie's doch selber schreiben!? :ugly:

Ich fands eigentlich ganz angenehm, dass es letztes Jahr so ruig um sie war - von daher dürfen die sich gerne noch Zeit lassen, bis man sie wieder andauernd in den Medien ertragen muss.
 
M

Master Chief

Guest
Man sagt ja über anonyme Schreiber in Filmforen, welche es nötig haben begehrte Frauen wie zB Jolie derart zu beschimpfen, dass sie komplexe wegen ihres Äußeren hätten und ihre Statements auf der simplen Tatsache basieren, dass sie nie in der Lage wäre eine Frau dieses Kalibers ins Bett zu bekommen... Sagt man sich.

Klingt primitiv, niveaulos und dumm? Dann lies dir am besten noch einmal deinen Post durch!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jolie hat es von "Cyborg 2" hin zu "In the Land of Blood and Honey" geschafft. Welches "überbewertete Dummchen" hat das denn noch geschafft? Also manchmal...
 
P

PlanetSoap

Guest
dumm würde ich sie nicht nennen und schauspielerisch hat sie auch einiges drauf. leider hat sie wohl ein problem mit magersucht die arme.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Master Chief schrieb:
Man sagt ja über anonyme Schreiber in Filmforen, welche es nötig haben begehrte Frauen wie zB Jolie derart zu beschimpfen, dass sie komplexe wegen ihres Äußeren hätten und ihre Statements auf der simplen Tatsache basieren, dass sie nie in der Lage wäre eine Frau dieses Kalibers ins Bett zu bekommen... Sagt man sich.

Klingt primitiv, niveaulos und dumm? Dann lies dir am besten noch einmal deinen Post durch!
Interessante Theorie. Ich glaube aber eher, dass du ein Problem mit den Meinungen anderer hast :nene:
 
Oben