Sam Raimi's Drag me to Hell [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haut mich nicht um. Ton zielt zwar auf Evil Dead 2/3 a, aber da fehlt einer.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Na das sieht doch wirklich nicht schlecht aus. Ich hoffe es gibt 'n schön überraschendes und eindrucksvolles Ende, finde sowas gehört bei solchen Horror-Streifen dazu! :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hab mir ja eigentlich von The Unborn n guten Horrorschocker erhofft, aber nach der Kritik bin ich doch ein wenig vorsichtig. Der hier könnte das aber werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm, sind sehr nach Standard aus: Ein wenig Hochglanzhorror hier, ein wenig ASieneinflüsse dort. Muss nicht schlecht sein, aber überzeugen tut mich der Trailer nicht.
 

NewLex

Well-Known Member
Sieht sehr gut gemacht aus. Nichts wirkt billig oder deplatziert.

Aber ob der sich auch bei den hardcore-brutalo -Horrorfans behaupten kann lässt sich bezweifeln...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Warum? "Das Waisenhaus" hatte auch Erfolg und war recht soft. Und die Einspielergebnisse der härteren Filme sind auch rückläufig.

Wenn (!) er gut gemacht ist und mehr als nur Standards variiert, kann der gut laufen.
 

Envincar

der mecKercheF
sieht an manchen stellen echt unheimlich aus, aber an manchen stellen dann doch total billig...vor allem die szenen in dem kreis oder mit dem feuer sahen ziemlich billig aus.
 

Pippen

Well-Known Member
hm, sieht ja ganz nett aus, nach dem kurzen Eindruck kann das ganz toll werden, aber auch ganz großer Mist.

Ich bin gespannt, vielleicht wird das soagr was fürs Kino, dafür warte ich aber erstmal ein paar Kritiken ab....
 
Oben