Sam Raimi's Drag me to Hell [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Ich lese AICN zwar äußerst selten, aber solche Reaktionen sind mir da bisher noch nicht untergekommen. Zwar oft überschwänglich, aber diese Reaktion sprengt doch so ziemlich alles, was eine Kritik mit subjektiver Note zu bieten hat. Aber er erzählt auch noch nichts Konkretes über den Film. Wahrscheinlich eine Haltet-die-Klappe-sonst-dürft-ihr-den-Film-gar-nicht-erst-sehen-Vereinbarung. So eine Reaktion macht verdächtig, aber gekauft ist das Ding für mich noch lange nicht. Dafür war der Trailer zu mittelmäßig und dafür geht es mir wohl zu ähnlich wie Bombi, denn mein Horror-Geschmack hat wenig Allgemeingültigkeit.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hat übrigens eine PG-13-Freigabe für sequences of horror violence, terror, disturbing images and language bekommen.

In Deutschland rechne ich mit einer 16er-Freigabe. Wie auch immer: Der wird auf jeden Fall geschaut.
 

DiMaggio

New Member
Ich werd mir den Film schon allein aus dem Grund ansehen, weil es endlich wieder ein Horrorfilm vom Altmeister ist, mal sehen wie er wird.
 

Dwight

Charged and Cranked
Die erste Kritik auf movie-infos ist sehr positiv ausgefallen. Warum?:

-tolle Haupdarstellerin

-gruselige alte Dämonendame

-viel Spannung im Old School Horror Style

-abgefahrener Raimi-Humor (ja es gibt ein paar Ekelszenen)

-3 Showdowns

Also bisher habe ich viel gutes gehört. Denke mal ich werde aufjedenfall ins Kino gehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hab den Streifen heute gesehen und bin echt begeistert. Den Film kann man nicht wirklich mit einem anderem Streifen vergleichen. Man kann ihn wohl am besten als einen Horrorfilm mit vielen Schockmomenten, der meistens ins lustige abdriftet, aber dennoch ernstzunehmend ist und eine ganz interessante Story liefert, betiteln.

Echt abgefahrener Streifen und mal wieder ein "neues" Kinoerlebnis.

Von mir gibts 8,5-9/10 besessenen Ziegen :super: :bye:
 

DiMaggio

New Member
Als der Film noch nicht lief, waren die Kritiken doch eher negativ oder zumindest mittelmäßig, falls ich mich recht erinnere oder? Und jetzt hört man fast nur noch Positives, das freut mich ungemein, da ich mir von Raimi's lang erwarteten neuem Horror viel verspreche :super:
 

Eddie

New Member
Also hab den Film gesehn:
bin nicht ein Liebhaber dieses Genres und der Film konnte mich auch nicht überzeugen...
waren schon viele ekelige Szenen zu sehen auch teilweise ins komische gezogen, spannend(was zu einem Horrorfilm gehört), gute Darsteller...jedoch muss man sagen, dass er einfach nicht das Zeug zu einem herausragenden Film seiner Klasse hat:squint:

5/10 Pkt.
kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich solche Filme nicht sehr oft schau:squint:
aber macht euch selbst ein Bild :wink:
 
Oben