Saw 2

.adversus

Well-Known Member
Nice nice.. interessant.
Auf den Trailer warte ich ja jez au schon gespannt.

Also, wenn sie den Stil des 1. Films so beibehalten, dann können sie gar nichts falsch machen.
Gute Packung Blut, Psycho.. etc. das wird was werden. Ich freu mich richtig drauf ^__^
 

Necron

New Member
So, jetzt muss ich auch endlich mal meinen Senf dazugeben..
In meinen Augen geht der 2te Teil voll in die Hose. Ok, mag sein,
dass ich grundsätzlich skeptisch bei Fortsetzungen bin, allerdings ist das Pulver
bei SAW doch schon vollkommen verschossen. Das was den ersten Teil
ausgemacht hat (das rätselraten -> wer zum Geier ist der Killer?),
können se schlecht beim 2ten wiederverwenden und höchstens durch
noch härtere/ausgefallenere Tötungsszenen "toppen".
Natürlich werd ich mir den Film ansehen, da SAW für mich zum Besten gehört,
was der Psychothriller die letzten Jahre hergab. Aber ich setzte keine
hohen Ansprüche daran, denn damals dachte ich mir,
SAW ist der beste Psychothriller seit Sieben. Und wie überflüssig
wäre wohl ne Fortsetzung von Sieben?...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Kann mir mal bitte jemand erklären, welche ID ich auf der Homepage bei diesem Age Gate eingeben muss?
Ich habs mit der einfachen Ausweißnummer (oben) versucht, sowie mit der langen die unten auf dem Ausweiß steht.
Keine von beiden hat funktioniert. :heul:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Necron
So, jetzt muss ich auch endlich mal meinen Senf dazugeben..
In meinen Augen geht der 2te Teil voll in die Hose. Ok, mag sein,
dass ich grundsätzlich skeptisch bei Fortsetzungen bin, allerdings ist das Pulver
bei SAW doch schon vollkommen verschossen. Das was den ersten Teil
ausgemacht hat (das rätselraten -> wer zum Geier ist der Killer?),
können se schlecht beim 2ten wiederverwenden und höchstens durch
noch härtere/ausgefallenere Tötungsszenen "toppen".
Natürlich werd ich mir den Film ansehen, da SAW für mich zum Besten gehört,
was der Psychothriller die letzten Jahre hergab. Aber ich setzte keine
hohen Ansprüche daran, denn damals dachte ich mir,
SAW ist der beste Psychothriller seit Sieben. Und wie überflüssig
wäre wohl ne Fortsetzung von Sieben?...
Du könntest durchaus recht haben, ich weise nur auf Cube hin. Da war das ja genau so! Der erste Teil war auch was neues, ziemlich cool, sowas in der art gab es ja noch nicht. Danach ging es nach und nach Berg ab! Vielleicht passiert das ja auch mit Saw ... aber wer weiß vielleicht legen die noch einen drauf, warten wir es einfach mal ab!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ja habe ich. :sad: Ich kann machen was ich will. Da geht nichts. :heul:
War denn schon einer von euch da drin? Welche I.D. habt ihr denn angegeben? Die oben auf dem Ausweiß oder die untere?
Habt ihr Deutschland oder Germany geschrieben?
 

.adversus

Well-Known Member
Original von mailcop
Du könntest durchaus recht haben, ich weise nur auf Cube hin. Da war das ja genau so! Der erste Teil war auch was neues, ziemlich cool, sowas in der art gab es ja noch nicht. Danach ging es nach und nach Berg ab! Vielleicht passiert das ja auch mit Saw ... aber wer weiß vielleicht legen die noch einen drauf, warten wir es einfach mal ab!

Ich stimm da auch mal mit ein.
Denke natürlich das man mit diesem Stil eigentlich nichts falsch machen kann, aber wer weiß wie das alles wieder umgesetzt wird.
Ich hoffe natürlich das er wieder so gut wird wie der 1. Teil, auch wenn Fortsetzungen in der Regel meist eher ein Absteiger sind. Was ja aber auch nicht überall der Fall ist. Lassen wir uns überraschen, dauert ja nimma lang :smile:

@Freddy
Welche Page meinst du überhaupt *am Kopf kratz*
 
S

short

Guest
ich hatte am anfang auch probleme beim registrieren aber irrgend wie habe ich es geschafft, leider weis ich nicht wo der problem lag , sonst hätte ich dier weiter geholfen @freddy
 

.adversus

Well-Known Member
Achso da.. danke.
Ich hab das mal ausprobiert, also bei mir klappt das.
Ist am Anfang etwas blöd, aber dann geht es.. hmm..
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Dieser "Teaser" exestiert schon gut zwei Monate Necron.
Wenn du den Thread mal lesen würdest, wüsstest du das!

Was hab ich davon wenn ihr mir sagt das es bei euch mit der Seite geht?
Ich hab jetzt zweimal gefragt welche Nummer ihr von eurem Ausweiß eingegeben habt.
Danke für die Hilfe! :closed: :headbash:
 

carmine

New Member
un dleider ist keiner besonders gut, ... ich erwarte mal lieber nichts von der fortsetzung, teil 1 war klasse, aber ich denke, dass die im 2. teil mehr auf gore und fallen konzentriert sind, als auf einen überraschungseffekt, ...
 

carmine

New Member
was habe ich in meinem letzten post geschrieben? ich erwarte mal lieber nichts? das nehm ich zurück, der neue clip hier ist einfach nur megageil, ... einfach nur genial, super spannend, wieder geniale musik und die schauspielerische leistung des jungen herren ist ja echt mal super, ... mein evorfreude ist wieder ganz weit oben, ... :biggrin:
 
S

short

Guest
gibt es hier im forum keine saw fans ??? wenn ja schaut meinen oberen bairtag dort findet ihr 3 min vom saw 2 anfang
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab bei bloody-disgusting gerade eine überaus positive Kritik zum Film gelesen. Der Film sei blutig, spannend, packend, rasant und es gibt wieder jede Menge Wendungen. Die Kritik meint, das einzige was an dem Film nicht so gut wäre wären die Schauspieler, aber insgesamt wäre er genau so gut wenn nicht sogar besser als der erste.

:biggrin:
 
Oben