Saw 2

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Ich hab bei bloody-disgusting gerade eine überaus positive Kritik zum Film gelesen. Der Film sei blutig, spannend, packend, rasant und es gibt wieder jede Menge Wendungen. Die Kritik meint, das einzige was an dem Film nicht so gut wäre wären die Schauspieler, aber insgesamt wäre er genau so gut wenn nicht sogar besser als der erste.

:biggrin:
Es gibt schon eine Kritik zum Film?!
 

Reese

New Member
SAW 2 - FILM DES JAHRES !

die kritik ist gut, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr ! man, wieso läuft der erst im nächsten jahr an?

und hallo, bin neu hier :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gerade gelesen, dass für Saw II 5 verschiedene Enden gedreht worden sind - allein das macht schon Interesse auf die DVD :biggrin:

Hier gibt es übrigens einen 6 Minuten langen Clip zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf Joblo.com hab ich heut noch eine neue Kritik gelesen, und die sagte sogar, er sei besser als der erste. Bis jetzt NUR gutes gehört :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde dem Film nicht zu viele Vorschußlorbeeren zuschanzen, sonst liegen sich hier unter umstände ne ganze Horde Filmfans weinend in den Armen, wenn ihr den Film dann doch nicht soooo toll fandet.

Da lieber mal zurücklehnen, mal nichts erwarten(wie gesagt fand ich den ersten beim zweiten mal ansehen überhaupt nicht mehr interessant) dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
 

alone

Der Doktor
Mr. Anderson wie sagt man "no risk, no fun" also kann man ruhig mit großer erwartung dran gehen -g- aber alleine die spannung macht mich schon verrückt ob es ein knüller wird oder nicht -g-
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Saw II wird garantiert ein Hit.. denn er kostete angeblich nur 4 Millionen Dollar.
 

Akuma

Kein Titel
So, der Film hat jetzt am Startag 12 Mille eingespielt, dh das 4fache von seinem Budget. Saw 3 wird kommen,d as steht jetzt schon fest. Und dabei ist der Film noch nicht mal in Europa gestartet.
 
Oben