Saw 3

.adversus

Well-Known Member
Nya Herzlichen >___< Der Trailer is weg .__. Ich konnt ihn wieder nich sehen. Aber gut, wenn man eh nix erkannt hat, dann is gut dass ich auch fen HQ warte :squint:
 

LordKriss666

New Member
Hab Ihn bei einem Kumpel gesehen, der ihn sich schnell herunter geladen hat!

Geile Sache, auch wenn man nix erkennt!! :omg:

Bin mal gespannt wie der ganze in guter Quali ausschaut!
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ebenso PM an mich :wink: ich hab ihn an Qu4d geschickt *g*

wer bei youtube was findet: in google keepvid.com eingeben auf die Seite gehen und den Videolink eingeben - kann man runterladen. Vorher FLV player installieren
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich warte bis man den Trailer in einer besseren Qualität sehen kann! Nimmt einem doch sonst die ganze Spannung sowie Freude weg.
 

Sacrifice

New Member
Warte auch auf ne High quali Version.
Wieso lassen die eigentlich so lange auf sich warten ? Also was für einen Grund hat das.
 

Puni

Well-Known Member
Saw II ist schon Teeniehorror, da hier nur auf die Fallen gesetzt wurde. Die Teenis sagen nach dem Film dann: Woah, hast du die krasse Falle gesehen, und die? Und das Ende war ja auch mal krass boah!"

Das ist Teenie-Horror. Definitiv :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wieso muss man ein Teenie sein, um die Fallen gut zu finden? Natürlich reden wir dann nicht mit "krass" nach jedem zweiten Wort. :biggrin:

Wenn man zusammen mit einem im Kino saß, fragt man ihn doch nicht, ob er das und das gesehen hat :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Cleaner: also als tennie horror würd ich saw nun auch nicht bezeichnen

Gebe ich dir recht Cleaner..."Saw" ist ernster Horror-Thriller Movie.
"Wrong Turn"ist für mich ein typischer Teenie-Horror-Slasher Movie oder "Cabin Fever".
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich chatte mit einem Mädel aus Amerika, bei ihr geht es.

hab schon die seite zu den Vertrauenswürdigen Seiten dazugefügt. etc etc.

klappt alles nicht
 

bombvoyage

New Member
ich würde gerne wissen ob der trailer zu viel spoilert???

weil ich sowas hasse..wenn im trailer 95% der geilen aktionen gezeigt wird...und man sich dann die handlung sozusagen schon denken kann...

und bei saw..sollte man lieber vorher gar nix sehen...


lieber freundin einladen ....popcorn ......reinziehen ....:danke:
 
J

jeremybentham

Guest
ROFL, geilo xD

Hätt ich nich erwartet. Vllt is de Story ja diesma besser als bei der 2.
 

SethGecko09

New Member
Sehr beeindruckend! Sieht diesmal wirklich düsterer aus als beim Vorgänger. Allerdings kann ein Trailer auch etwas täuschen aber ich geh mal vom besten bei Saw 3 aus.
 
Oben