Saw 3

MajorBullfrog

New Member
Bin ich der einzige, der den Trailer mies fand?
Keinerlei "Handlung" im Trailer, nur Szenen von Fallen die den Saw 1+2-Fan anheizen sollen, dazwischen paar wahllos genommene Zitate.

Wer die ersten beiden Teile nicht kennt, der hat doch keinen Schimmer, mit was er es zu tun hat...

Klar freu ich mich auch auf Saw III, aber man muss nicht alles gut heißen, was damit zu tun hat...
Bin mal gespannt, auf wieviele Fortsetzungen und DVD-Fortsetzungen es Saw noch bringt; irgendwann wird auch das langweilig...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von MajorBullfrog
Wer die ersten beiden Teile nicht kennt, der hat doch keinen Schimmer, mit was er es zu tun hat...

Wer kuckt den als erstes nen dritten Teil ?

Ansonsten kann man den Trailer doch ignorieren...
 

Joel.Barish

dank AF
Naja... ich bin ja eh nicht der größte Fan der Reihe, aber umhauen tut mich auch dieser Teaser/Trailer nicht.
Rasant hintereinandergeschnittene Bildfetzen von Folter und Mord und den Fallen - das kann ich auch. Noch dazu erinnert der Kerl an den Ketten ja nun wirklich an "Hellraiser1".
 

.adversus

Well-Known Member
Naja, super toll war der Trailer nun wirklich nicht.
Reiz einen vllt n bissl wegen der Szenen und alles.
Aber naja.. einfach den Film abwarten.. dafür sind Trailer da.. einen anzuheizen den Film schauen zu wollen, mehr nicht.
 

MajorBullfrog

New Member
Original von qu4d
Original von MajorBullfrog
Wer die ersten beiden Teile nicht kennt, der hat doch keinen Schimmer, mit was er es zu tun hat...

Wer kuckt den als erstes nen dritten Teil ?

Ansonsten kann man den Trailer doch ignorieren...

da gibts genug leute.
wenn jemand nur hört, "saw" soll geil sein, u der dritte teil läuft gerade, dann geht er da rein.
Bei James Bond erwartet man ja auch nicht, dass man alle teile gesehen haben muss (mal als blödes Beispiel; besser isses mit "Nightmare" oder "Halloween", wer schaut sich schon die vorigen zig teile an, wenn er noch keinen gesehen hat und nur gehört hat sie sollen geil sein, und er hat gerade die möglichkeit den 8. teil zu sehen...)
 

LordKriss666

New Member
Aber diese Filme, sind unabhängig von einander!

Jeder weiß, wer z.B. James Bond ist! Aber Du kannst doch net SAW und James Bond/Nightmare/Freitag der13/etc. miteindander vergleichen....

SAW sind Fortsetzungen, die in engem Zusammenhang stehen und somit aufeinander Aufbauen... wie bspw. der körperliche Zerfall Jigsaws, auf den im 3. Teil augenscheinlich die Story aufgebaut wird!

Die ersten beiden sollte man in jedem Fall schon geshen haben, sonst kann jeder der nur den dritten gesehen hat, nach dem Film nach Hause gehen und sich freuen einen aussagelosen, höchst BLUTIGEN dritten Teil irgendeiner Reihe gesehen zu haben. :yeah:
 

MajorBullfrog

New Member
Schon klar, dass man die ersten beiden gesehen haben sollte.
aber wer weiß das, wenn er zuvor noch nie was von saw gehört hat

is ja aber auch egal
Diskussion zuende :closed:

:wink:
 

fleamind

New Member
naja, fand noch kein saw so übermäßig.saw 1 hatte ein zu dummes ende, und teil 2 war einfach nur :flop:
werd ma hoffen, vielleicht wird saw 3 ja doch noch sehenswert...
 

suicide

New Member
Ich gehör jetzt wohl zu den Losern, die das Teil nicht mehr angucken können. Scheint bei allen entfernt worden zu sein. Viell. war es zu brutal :wink:
 

Janno

New Member
Also ich finde den Teaser (hab ihn erst jetzt gesehen) ziemlich genial. Er verrät nicht zu viel (bzw. nichts :biggrin: ) und zeigt atmosphärisch geniale Bilder mit einer klasse Sounduntermalung.
Bin sehr auf den Film gespannt. Das wird echt einer wundervoller Jahresanfang 2007
 

Jenny

Gefangen im Cube
YEAH Danke :smile: Endlich mal den Trailer gut angucken.

Nice :wink: Quicktime Alternate hat mir erlaubt die Full Screen Version zu speichern. :smile:

Jenny
 

fettarm

Amish Hooligan
Meine Quiktime-alternativ-kacke hat keinen Sound.... das ist beschissen.....


Der Trailer sieht trotzdem sehr vielversprechend aus!
 

MajorBullfrog

New Member
Original von Janno
Also ich finde den Teaser (hab ihn erst jetzt gesehen) ziemlich genial. Er verrät nicht zu viel (bzw. nichts :biggrin: ) und zeigt atmosphärisch geniale Bilder mit einer klasse Sounduntermalung.
Bin sehr auf den Film gespannt. Das wird echt einer wundervoller Jahresanfang 2007

mal ne ganz allgemeine frage?
hat irgendeiner der hier zwischen trailer u teaser unterscheidet überhaupt eine ahnung, was der unterschied dazwischen ist??
wenn ja, bitte erklärts mir, denn meiner und Wikis Meinung nach ist ein Teaser ein "Werbefilm" der KEINE tatsächlichen Filmschnippsel zeigt.

nur mal, weils hier in dem thread mal wieder von trailer und teaser unterschieden wird, wie in fast jedem thread über trailer/teaser in dem leute meinen "für mich war das nichtmal n trailer,sondern eher n teaser" (obwohl ganz eindeutig filmausschnitte zu sehen sind)...
 
J

jeremybentham

Guest
Teaser = kurzer Clip, muss kein Filmmaterial zeigen, zeigt nichts/kaum was von der Story

meist zu Präsentationszwecken, um die Leute "scharf" zu machen und um etwas zeigen zu können, weil man sonst nichts hat


Trailer = meist länger, zeugt worum es geht, besteht aus Filmszenen
 
Oben