Saw 3

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Rents

Ich hab nur dein Beitrag Kritisiert, weil du keine richtige Begründung geschrieben hast. Das mit dem Poster war für mich kein Grund, wieso man den Film nicht gut gefanden hat.

Dein letzer Beitrag, wo du dir etwas mehr mühe gemacht hast und uns eine ausführliche Kritik geboten hast, finde ich i.O.

Ich Akzeptiere deine Meinung zum Film und kann dir in diversen Punkten zustimmen. Jedoch war der Film dennoch recht hart und meine Meinung nach härter als Teil 1 und Teil 2. Aber das ist Geschmackssache!

Davon mal ganz abgesehen handelt es sich nur um ein Film. Filme sind meistens unrealistisch :wink:
 

P.R

New Member
Hab den Film unrated geschaut, aber mir sind keine Szenen aufgefallen die zensiert werden müssten, deswegen frage ich welche denn in der deutschen kino fassung nicht zu sehn gewesen wären?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nach dem ich nach dem zweiten Teil dachte, damit hätten sie das Franchise zu Grabe getragen, da die Story kein bischen was neues hatte, konnte mich der dritte Teil dann doch sehr positiv überraschen. So sehr, daß ich mich nun gezwungen sehe, auch den zweiten Teil zu kaufen, damit ich die Trilogie komplett habe.

Den vierten brauch ich dann wirklich nicht mehr!


8/10
 

Trooper

New Member
Obwohl Saw 3 besser ist, als sein Vorgänger, kann er mich trotzdem nicht begeistern. Ich finde die Story mittlerweile ausgelutscht, da hilft auch das überraschenden enden nicht darüber hinweg.Irgendwie hat man das Gefühl , man hätte das alles schon gesehen. Auch wenn die Macher, diesen Faktor mit Brutalität auszumerzen versuchen, lässt mich doch dies alles ziemlich kalt.Daher meine bitte, lasst Saw endlich ruhen, bevor es lächerlich wird.
 

SethGecko09

New Member
Mir hat er ganz gut gefallen obwohl wie schon erwähnt wurde Saw 3 an brutalität einiges dazugewonnen hat. Da waren schon ein paar ganz üble Fallen dabei!

Sehr guter Horrormovie der dennoch nicht an den genialen 1 Teil rankommt aber mit dem zweiten ca. auf einer Stufe steht.

7/10 Jigsaw's
 
A

Andre1979

Guest
Habe mir SAW 3 nun auch angeschaut :zzz:
Eine wirkliche Spannung konnte der Film bei mir nicht erzeugen und das Ende war irgendwie an den haaren herbeigezogen. :uglygaga:
"ein test für Amanda"??? die auch noch richtig wild auf jigsaw war.Und wo bitte haben die das fast komplette OP zeugs her???
Und soooooo blutig war der nun auch wieder nicht. Aber ist ja alles Geschmackssache.
So jetzt foten weg von saw 4 der wird sonst noch affiger
:jabba:
 

fettarm

Amish Hooligan
Mäßig.


Ich bin etwas entäuscht. Ich hab gehört der soll 1 und vor allem den 2ten Teil in den Schatten stellen usw.
Naa, mit dieser Erwartung bin ich gestern auch in den Film gegangen. Was mich beeindruckt hat, war die ungewöhnlich hohe Frauenquote im Saal. Der Film tat es nicht.
Vorhersehbare Story, mäßiger Splatter. Ich konnte mich nicht wirklich auf den Film einlassen. Amanda wird als psychisches Wrack dargestellt, Jigsaw als Behindi. Und das ganze Mysterium "Jigsaw" wurde komplett aufgehoben.

Ich finde nach dem ersten Teil hätte ruhig Schluß sein können.

5/10
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Einige hier dürften noch wissen wie ich zu SAW stehe, und ich muss sagen, der Film hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Besonders gefallen haben mir die offenen Fragen zu 1 und 2, und die Blutszenen waren sehr genial gemacht.
Ein Mädel wurde von zwei Kerls gestützt bereits nach der dritten Butszene rausgeleitet. :omg:
Für mich war es alles in allem ein riesen Fest, und ich freue mich jetzt schon auf den DC. :jabba:

9/10 Schweinen :yeah:
 

crashkid

New Member
Von mir gibts 8/10 Punkten und finde dass es keine Fortsetzung mehr braucht! Ich kann mir vor allem nicht vorstellen dass es da noch neue Ideen geben wird und noch mehr Gewalt zeigen ist ja fast nicht möglich und nicht nötig!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Neuer Zwischenstand!

Ich zitiere mal den Kinoweltmitarbeiter:

Nur mal ein kurzer Zwischenstand: Es gibt momentan nichts wirklich neues. Wir werden wohl für SAW III so wie es aussieht keine KJ für die Kinofassung bekommen - und es wird sicherlich eine "massentaugliche", geschnittene KJ-Fassung als Single DVD geben, darüber hinaus müssen wir sehen. Wir werden uns wohl in den nächsten Wochen beraten, ob wir trotz allem noch zusätzlich eine JK (und dann wohl streng limitiert) releasen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Kommt eigendlich eine Collector's Edition von SAW 3 raus? Möchte meine Sammlung nämlich gutaussehend vervollständigen :biggrin:. Habe von Teil 1 und Teil 2 auch die Collector's Edition, aber als die Stellbook-Version rauskam...habe ich mich ziemlich geärgert, weil beide Teile eine längere Version haben. Tja...und was mache ich??? Ich kaufe mir die Stellbook-Version und vertausche die DvD's. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Und genau auf die warte ich noch :uglylol:

25€ ... maximal 30. Dann is das Ding gekauft.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Hierzulande ist "Saw III" in drei Editionen geplant, doch voraussichtlich nur eine wird ein FSK-Siegel tragen.
"Saw III" soll hierzulande in drei Editionen auf DVD erscheinen.
08.03.2007 16:56 Uhr - Wie wir bereits berichteten, wird die deutsche Kinofassung zu Saw III, die von der FSK "Keine Jugendfreigabe" erhielt, in dieser Form als DVD-Fassung kein Siegel der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) erhalten. Dies wurde WIDESCREEN von Stefanie Frommfeld, die für Presse und PR bei Kinowelt zuständig ist, bestätigt. Als Hauptgrund steht im Raum, dass der Jugendschutz für Kinofilme relativ gut umsetzbar ist, Jugendliche aber leicht an Datenträger wie DVDs herankommen können. Daher gelten für die Filmscheiben härtere Prüfverfahren.


Allerdings wird die DVD das Siegel "SPIO JK geprüft" tragen und ist von der Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V. (SPIO) als "Keine schwere Jugendgefährdung" gekennzeichnet. Dies bedeutet, der Film verstößt nicht gegen die Bestimmungen des Strafgesetzbuches, insbesondere die §§ 131, 184 StGB und/oder gegen die Strafbestimmungen des Jugendschutzgesetztes, §§ 27,15 Abs.2 JuSchG. Eine Indizierung ist zwar dennoch möglich, aber unwahrscheinlich. Das Produkt darf überdies weiterhin beworben werden.

Wie auf Nachfrage außerdem zu erfahren war, werden voraussichtlich zwei weitere Fassungen des Films in den Handel finden. Eine "Unrated"-Edition ist geplant, wird nach Prüfung aber wohl nicht an einer Indizierung vorbei kommen. Die einzige Fassung, die ein FSK-Siegel tragen wird, ist eine gekürzte Variante der deutschen Kinoversion. Diese wird mit aller Wahrscheinlichkeit mit "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet sein.

Weitere Informationen sollen binnen der nächsten 14 Tage zu erwarten sein.


Quelle:http://www.widescreen-online.de/?article_id=568180
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

Die unzensierte Kinofassung wird als Leihversion für die Videotheken und die FSK geprüfte und um mehrere Minuten gekürzte Kinofassung als Kaufversion erscheinen. Bei der Kaufversion handelt es sich nur um eine Single Disc.

Die Unrated hat vorerst kein deutsches Veröffentlichungsdatum.
 
Oben