Saw 3

alone

Der Doktor
Original von TheRealNeo
SAW war ein 9er, Teil 2 wird es wohl auch werden nachdem was ich alle sbisher gehört habe.
hehe ich habe auch gedacht :biggrin: das ist der knaller und bekommt eine sehr hohe wertung von mir nach allem was ich gehört habe... nuja ich sage nur ansehen und dann weiter sehen :biggrin: "man soll den tag nicht vor dem abend loben"
 

Capote

New Member
Saw drei. Vier. Fünf. Saw X. Saw VS Jason.

Ich wüßte nicht, was einen weiteren Film gerechtfertigen sollte. Der zweite war schon eine Nullnummer.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Capote
Saw drei. Vier. Fünf. Saw X. Saw VS Jason.

Ich wüßte nicht, was einen weiteren Film gerechtfertigen sollte. Der zweite war schon eine Nullnummer.
Von SAW 4-10 halte ich auch nichts! Ich hoffe so weit wird es auch nicht kommen! SAW vs. Jason ist lächerlich und wird auch nicht kommen.

Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen wieso der zweite Teil in deinen Augen eine Nullnummer war? Wäre nett wenn du deine Meinung begründen könntest! Fand den jedem falls sehr gut, mindestens so gut wie der erste.

Warum?

Der Film hatte eine mitreißende und sehr Spannende Story, eine dunkle und Gruselige Atmosphäre sowie ein originelles Ende. All das sind Punkte die mir sehr wichtig waren! Aber ich wurde nicht enttäuscht, deshalb ist SAW II eine würdige Fortsetzung. Hut ab, hätte nicht gedacht das die noch soviel rausholen konnten!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

LGF hat jetzt bestätigt, dass Saw 3 schon dieses Halloween in den USA anlaufen wird. Regie führt wieder Bouseman (2), die Story stammt von Leigh Whannell und James Wan (1), und Whannell schreibt wieder das Drehbuch (1 & 2).

Damit dürften die größten Ängste genommen sein :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn das von den gleichen Machern ist wie die Vorgänger, dann bin ich ja beruhigt. Da kann (fast) nichts mehr schief gehen. :biggrin:
Hoffentlich haben sie sich schöne neue Fallen (Achtung! Wortspiel! :biggrin: ) einfallen lassen. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
IGN News über Saw III:

Saw III Due Out Halloween
There will be more blood.


March 2, 2006 - Lionsgate and Twisted Pictures have announced that Saw III is in active development for an October 27, 2006 wide release. Darren Lynn Bousman (Saw II) will direct the horror sequel from a story by Leigh Whannell and James Wan (Saw, Saw II). Whannell also penned the screenplay. Mark Burg and Oren Koules will produce with Whannell and Wan executive producing.

"Yes, there will be more blood," said Lionsgate execs Peter Block and Jason Constantine in a statement. "Saw III will involve the same creative forces responsible for the tremendous success of Saw II. The Twisted team of Mark and Oren, along with Darren, James and Leigh, have all agreed to be prominently involved in Saw III. We are proud to be partnered with some of the most disturbing creative talents on the planet, and the Saw franchise will ensure that gore becomes every bit as much a Halloween staple as ghosts, goblins and candy corn."

"We have been discussing story lines that extend the Saw franchise to new limits and beyond with Lionsgate for the past several months," added Burg and Koules.

"The most important element of any franchise is remaining true to the roots of its success. We believe that we are developing a script that is certain to please the Saw franchise's core fans while adding fresh, terrifying and unimaginable new twists to the Saw saga. Jigsaw himself would be proud."

Saw III will be dedicated to Twisted Pictures principal and Saw producer Gregg Hoffman, who died last fall.
Quelle: IGN

Ich will Saw III auch schon Halloween. :sad:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich will den Film auch schon heuer sehen. Naja man könnte ja um knapp über 300 Euro von Frankfurt aus nach NY fliegen. Könnte es eigentlich mit einem Weihnachtseinkauf verbinden.

*seufz* ich will nimmer so lang warten. *grummel* der Film sollte Weltweit an den Termin starten.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Bei uns gibts sowas nicht.
Ach SAW 2 haben bei uns die Kritiker auch total verissen und schlecht gemacht. *trotteln* die sollen Leute ins Kino schicken die auch Horror mögen - alle Horrofilme bekommen da immer die schlechteste Punktzahl.
 

slideshow

New Member
herbe enttäuschung dieser saw2 irgendwie.
voll absehbar, viel zu viel blabla, keine wirklich überraschenden wendungen. schade, aber vielleicht wird der nächste teil ja wieder interessanter.




spoiler***











kommt der bulle raus oder wird sein inzwischen 20 jähriger sohn, der ebenfalls cop geworden ist, sich an amanda rächen?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ist mit sicherheit ein fake! Sieht nämlich sehr billig aus - gefallen tut mir das Poster nämlich nicht! SAW 3 sollte lieber ein stylisches Poster bekommen wie z.b. SAW 2
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von mailcop
Ist mit sicherheit ein fake! Sieht nämlich sehr billig aus - gefallen tut mir das Poster nämlich nicht! SAW 3 sollte lieber ein stylisches Poster bekommen wie z.b. SAW 2

Das stammt von einem Filmfestival aus den USA, direkt vom LionsGate Stand.

Kein Fake, eher ein grober Entwurf ohne Mühe.
 

Basti

Mr. Blonde
Is ja Geil. Woher weißte was? Was is deine Quelle :wink: ?
Leigh Whannel Schreibt wieder das Drehbuch, sonst wird aus dem Film nix.
 
Oben