Saw 3

mailo

Keine Jugendfreigabe
Unsere Kollegen von gruselseite.com berichtet etwas detaillierter über die Story zu SAW 3!

Hier ein kleiner Auszug davon:

Lynn ist eine verheiratete Mutter, die von Jigsaw entführt wurde. In Lynn´s Leben läuft nicht alles perfekt und so versucht sie das ein oder andere Geheimnis vor ihrer Familie zu vertuschen. Bei Jeff handelt es sich um einen Mann, der niemals damit fertig wurde, dass sein Sohn bei einem Unfall ums Leben gekommen ist und sich selbst die Schuld an dem Tod seines Sohnes gibt.

Ab dem 01.05.2006 sollen die Dreharbeiten zu SAW 3 in Toronto beginnen.

Passend zu Halloween sollte der Film in den US-Kinos anlaufen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest, wir können uns jedoch auf Anfang 2007 freuen.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Wenn ich das geld hätte, würde ich dann zu Halloween nach Amiland fliegen *g* Wenn man schon uner 400 Euro nach New York kommt, braucht eh nur eine Hotelnacht und fleigt am nächsten Tag wieder zurück *g*

O Mann und ob ich das solange aushalten. Mit meinen Pech startet der film dan nzu der Zeit wo ich 2007 in der Karibik bin.
 

Buddy

New Member
BOAH ich hab schon überall nach informationen über SAW 3 gesucht aber nie was gefunden und heute lese ich schon ein Teil der Story. Klasse ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Kann es kaum noch erwarten.
 

Premutos

New Member
ne ne...saw 1 bleibt kult.
saw hab ich mir über 15mal reingezogen.
saw 2 seh ich mir kein 3mal an.
es sind einfach zu viele Leute in Teil 2.
in teil 1 waren nur 2 eingesperrt, du hast mehr über die erfahren und so, und schauspielerisch war der auch viel cooler. gut, das ende von teil 2 ist von der idee krank. also viel besser als das vom ersten, aber das ende von teil 1 ist viel besser umgesetzt. james wan hatte da schon mehr erfahrung. ich schiebe die schuld eigentlich nur auf den regiseur hier. der autor, ach scheiße, ich kann mir nie den seinen scheiß namen merken, mmm, na ja...der im ersten teil adam gespielt hat, der hats wirklich raus. übelst gut gespielt und der hat wirklich geile ideen. na ja...aber ich bleib trotzdem für nen 3 teil. aber auch nicht mehr. ich bin auch der meinung. wenn man sehn will, wie menschen sterben und so, da gibts premutos von olaf ittenbach, da wird man auf jeden fall satt (bodycount:139), oder eben wie vorhin gesagt final destination 1-3. dafür sind die doch gedreht.
bier, döner, kumpels, florence... :biggrin:
 

Jenny

Gefangen im Cube
@Premutos: meinst LEIGH WHANELL Er hat wirklich gut gespielt. Solltest dir mal mit Leigh Whanell den SAW - The short Movie anschauen *einfach nur geil*
 

Premutos

New Member
sorry jenny, doch mein rechner ist so was von schlecht, na gut, eigentlich ist es nicht meiner, trotzdem ist der rechner übelst arm, und selbst das video würd er nicht schaffen:argh:
aber ich kann ja zu nen kumpel mal gehen und mir das teil mal reinziehen. :biggrin:
na ja...jetzt werd ich mich mal wieder in die träume meiner zukünftigen ex einschleichen:freddy:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Den Kurzfilm gibts auf der amerikanischen DVD von SAW 1.

Ich hoffe auch das SAW 3 dann mit SAW 2 zusammenhängt *g*

*daumenhalt* das es in Wien ein Triplefeature gibt und diesmal am späten abend.
 
B

Bader

Guest
Angus Macfadyen? :wow:
Werde SAW III dann WEGEN dem angucken... definitiv!
 
Oben