Saw 4

J

jeremybentham

Guest
Paralleluniversum :lehrer:

Die erste Trilogy wird ignoriert und man bekommt ein "es hätte auch anders kommen können"-Szenario.

Ergo -> Jigsaw lebt

:ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bleib du lieber bei deiner QuaSiaDaM-Theorie. :ugly:

Fand deine Remake-Idee viel besser, das wäre doch wirklich mal etwas überraschendes. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
QuaSiaDam© :lehrer:

:ugly:

Ne, aber mal im Ernst... was soll denn das werden? Und der Cast noch größer als bei Teil 2? Das wird doch n reines Schlachtfest, was ich nich gut finde. Teil 1 mit den 2 Leuten war doch super, warum besinnt man sich nich auf das alte zurück :/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Fände ich auch besser, obwohl ein größerer Cast ja nicht zwangsläufig größeres Schlachtfest heißt. Wenn sie den Weg von Teil 3 jedoch weiter gehen wohl leider schon... :flop:
 
R

RickDeckard

Guest
geht einfach nicht mehr rein :wink: dann hat sich das mit den Fortsetzungen irgendwann erledigt...
 

chaela

New Member
Eben solange die Leute reinströmen machen die weiter. Minimum bis zum geplanten siebten, wenn nicht sogar mehr xD

Ich hab den ersten gesehen und fand ihn einfach mal echt genial. Diese ganze Sache da "zwei Kerle im Bad eingeschlossen müssen sich gegenseitig helfen und Rätsel lösen um lebend rauszukommen"
und dann eben wie sie sich immer bissl zanken.

Im zweiten fand ich nur noch den Moment gut als alles wieder ins blau gehüllt war und sie auf einmal wieder im Badezimmer standen. Die andern beiden waren dann leider nicht mehr so lecker.. aber es war ein netter Aha-Moment.
Alles andere ist mir dann doch zu viel Blut und zu wenig Handlung XD
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Shocktillyoudrop.com sprach nicht nur mit Bousman, sondern auch mit Jigsaw Darsteller Tobin Bell über Teil 4.

Hier verriet Bousman, das er sehr gespannt sei, was die MPAA zu den ersten 20 Minuten des Films sagen werde, da diese doch reichlich brutal seien.

Bell erklärte, das die Zuschauer direkt mit der ersten Szene erafhren werden, warum Jigsaw wieder da ist.

Außerdem solle sich das Publikum Teil 4 wegen des unglaublichen Endes ansehen.
 
J

jeremybentham

Guest
Scheisse, langsam bin ich gespannt :ugly:

Aber dass das kein Hostel 3 wird, dürfte auch klar sein.
 
R

RickDeckard

Guest
es muss müßig sein immer Interviews geben zu müssen damit die PR-Maschinerie läuft...

typische Beispiele :

- "der neue Film ist der beste der Reihe"
- "der neue Film ist noch härter als sein Vorgänger"
- "das neue Persil wäscht die Wäsche jetzt noch weisser als das alte"...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sorry für Doppelpost, aber gerade noch was gefunden, wieder bei Shocktillyoudrop.com:

Bousman: "Die Eröffnungsszene ist völlig anders, als alles was wir bisher in den "Saw" Filmen gemacht haben. Ich würde gerne über die Mauer fliegen, um zu sehen, was die Jungs der MPAA zu den ersten 20 Minuten sagen. Es hat mich einfach umgehauen, als ich sah, was die Make up Leute da geschafft haben."

6 Wochen dauert die Post Pruduction, Starttermin USA ist der 26 Oktober.
 
M

melbone

Guest
Ich bin schon sehr gespannt auf Saw 4

scheint als würde auch dieser Teil mit ganz neuen Überraschungen aufwarten denn irgendwie weiss da jetzt niemand so wirklich was nun passieren wird. :wink: :biggrin:

Und was nun mit Jigsaw ist das wird man sicherlich auch noch nicht so schnell erfahren...ob man ihn nur in Rückblenden oder wieder lebendig sehen wird...das steht noch in den Sternen...
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ganz einfach :
Jigsaw wurde nicht ermordet ! in teil3 sah man den ganzen film über Dr.Gordon,mit einer Geischtsmaske die jigsaw ähnlich ist ihm wurde von jigsaw ein medikament gegeben sodas Dr.Gordon dachte er wäre jigsaw,an anfang von saw 4 wird das näher erklärt und jigsaw spielt sein blutiges spiel mit jeff und seiner tochter die am anfang wohl sehr grausam sterben werden...

so sieht es wohl aus :pop:

edit by qu4d:
Mensch Predi.. weisst doch wie Spoilertags gehen
Code:
[spoiler][/spoiler]
 

Vermouth

New Member
Ich muss sagen, dass ich dieses Poster interessanter finde, als das zum 3. Film.
Aber das muss ja nichts heißen. Das was gespoilert war, habe ich mir schon gedacht, aber bei Saw gibt es eigentlich ja immer noch eine Überraschung.
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von Dr Knobel


Bousman: "Die Eröffnungsszene ist völlig anders, als alles was wir bisher in den "Saw" Filmen gemacht haben. Ich würde gerne über die Mauer fliegen, um zu sehen, was die Jungs der MPAA zu den ersten 20 Minuten sagen...

Whoa! Meine meinung über diesen Streifen hat sich in zwei Posts, also 1 Minute um 180° geändert! Ich bin gespannt, ooh, ich bin wirklich gespannt. Lasse ich mich zu schnell beeinflussen? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meine Vermutung, wie Saw 4 beginnt und was Jigsaw damit zu tun hat:

Es heißt, das Saw 4 mit einer extrem blutigen und scheußlichen Eröffnungssequenz beginnt. Was war die bisher blutigste Szene in der Serie? Richtig, die ausführliche OP an Jigsaw's Kopf. Bell hat verraten, das man von Beginn an wissen wird, in welcher Form Jigsaw wieder dabei sein wird. Es heißt auch, das im Film eine überaus blutige Autopsie vorkommen soll.

Demnach glaube ich, das der Film mit der Obduktion Jigsaws beginnt und es dabei zu neuen Geheimnissen kommt. Vielleicht sagt Bouseman extra, das er keinen fünften Saw machen will weil es ab dann schwierig wird, den vermutlich toten Jigsaw immer wieder vorkommen zu lassen.
 
R

RickDeckard

Guest
Bin ja eh nicht so begeistert davon, dass von SAW weitere Teile gedreht wurden.

Wenn der Regisseur wirklich so handeln würde - und keinen 5. Teil drehen würde, weil es schwierig wäre Jigsaw wieder miteinzubringen, wäre das vernünftig.

Die schlimmsten Fortsetzungen sind immer die, welche mit der Brechstange ein wichtiges Element fortführen wollen, dass nach der Story der Vorgänger nicht mehr vorkommen dürfte.

Beispiel : Jaws ... es wurde immer lächerlicher was die sich haben einfallen lassen um nicht nur ständig einen neuen großen Hai, sondern auch noch die Schauspieler und deren Rollen wieder mit einzubringen...

Ich vermute aber wenn der Regisseur sein "Versprechen" wahr macht, dass ein anderer einspringen wird.
Solang man noch Geld mit einem Thema machen kann, wird sich schon ein Ersatz finden...
 

Emmcee

New Member
--- NEWS ---

Earlier this week we reported on a piece of promotional art for Saw IV that had scratched its way onto the web. Refresh your memory here. The piece, as Lionsgate tells us, was created solely for a special press event and was, in no way, meant to be interpreted as the official poster art.

So, hang tight until the real one-sheet comes in!

auf gut deutsch: das vermeintliche "poster" war nur für einen presseevent gedacht und sollte nicht als offizielles poster interpretiert werden ;-D
 

terenzillISback

Active Member
Original von Immortal
Nun gut. Im Forum von Quotenmeter wurde bekannt gegeben, dass

Jigsaw in Teil IV zu 100% tot ist. Das soll Mr. Bousman höchstpersönlich gesagt haben, laut Insider. Er wird also nur in Rückblenden zu sehen sein.

Außerdem ist der Start des Films hierzulande bislang immernoch auf Halloween 2007 angesetzt, laut Kinowelt. Bei den ersten 3 Teilen hätte es Probleme mit der Lieferung gegeben, was nun nicht der Fall sein soll.

Ich bin gespannt, ob das wirklich alles so stimmt. Ich hoffe es ja mal. :wink: Das mit Jigsaw wäre nun wirklich die einzig sinnige Lösung, alles andere wäre übernatürlich und würde die Reihe nur total verschäbeln.



MTV posted an article where the filmmakers of "Saw IV" explain everything about the film, or at least they try to.

"Jigsaw definitely returns," explained director Darren Lynn Bousman. "This is what I can tell you about the film: Everyone's thinking, 'Oh, they're doing a prequel,' but we're not. Is Tobin back? One hundred percent he is. Is he badass in this? One hundred percent he is. Is Tobin only in flashbacks? No, he's not. Is Tobin dead? Yes he is. Is Tobin a ghost? No, he's not."

????? :uglylol: :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Thema, das Jigsaw nur in Rückblenden dabei sein soll, hat sich ja durch die Aussagen von Bousman von vor einigen Tagen bereits erledigt gehabt.

Aber die neuen Aussagen von Bousman

Is Tobin dead? Yes he is. Is Tobin a ghost? No, he's not."


finde ich schon recht bemerkenswert. :uglylol:

WTF haben die vor...?
:headscratch:

Wenn die jetzt irgedneinen Bruder ausgraben oder sonst irgendetwas in der Art drehe ich noch durch. :ugly:
 
Oben