Saw 4

Vermouth

New Member
Original von Jigsaw
Trug Amanda nicht genau solche Schuhe im letzten Teil?

Soweit ich weiß, trug die Liebe doch Springerstiefel. :wink:

Ich denke mal ein Opfer, vielleicht eines aus der Eröffnungsszene. Die Frau auf den Bildern kann da natürlich wichtiger sein...
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich tippe auch auf's Opfer. An der Wand steht auch was geschrieben '(s)ee what i see'. Dann noch die Uhr, der Stuhl.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich tippe auch auf ein Opfer zumal an der Wand der Spruch "See what i See" steht und eine Uhr (bestimmt ne Countdown) tickt.
 
S

sawyer

Guest
Ich will ja nichts falsches sagen, aber die Apparatur wo die Person draufsitzt erinnert irgendwie an eine Sackkarre an die man hinten einen Dysonstaubsauger montiert hat :uglylol:
 

Dwight

Charged and Cranked
Was ist das da für eine Apperatur an ihrem Rücken? Sieht aus wie die Brennstäbe mit denen Homer immer im Kraftwerk spielt, nur in blau :jabba:
 
M

melbone

Guest
Nettes Bild :biggrin:

Das wird aber definitv ein Opfer sein
ich denk mal das ist eine Frau (sieht man ja an die Stiefel) aber warum trägt die wohl die Schweinemaske??
Naja bald wird man sicherlich mehr wissen :wink:
 

nesko3

New Member
Habe eine Szene im saw 3 am Anfang entdeckt. Die 3 Polizisten (Kerry,Rigg, Hoffmann) sind am Tatort und schauen sich die zertrümmerte Leiche an. Kerry erwähnt, dass das nicht Jigsaw`s Werk sein kann. UND JETZT KOMMT`S: Der unten stehende Polizist (Hoffmann) steckt sich was in der Jackentasche (Ich glaub Kette, oder so was ähnliches). Er schaut kommisch, als Kerry das Vorgehen der Mörders an diesem Tatort mit dem anderen Polizisten bespricht. HOFFMANN ist der neue JIGSAW und dieser Mord war sein Werk. Später ist Kerry tot und Amanda taucht vor Kerrys Tod kurz auf (Vielleicht MIT HOFFMANN UNTER EINER DECKE???) Schauts euch die Szene einfach an. Soviel ich weiß, ist Hoffmann im Saw 4 dabei, genauso wie der andere farbige Polizist.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von nesko3
Habe eine Szene im saw 3 am Anfang entdeckt. Die 3 Polizisten (Kerry,Rigg, Hoffmann) sind am Tatort und schauen sich die zertrümmerte Leiche an. Kerry erwähnt, dass das nicht Jigsaw`s Werk sein kann. UND JETZT KOMMT`S: Der unten stehende Polizist (Hoffmann) steckt sich was in der Jackentasche (Ich glaub Kette, oder so was ähnliches). Er schaut kommisch, als Kerry das Vorgehen der Mörders an diesem Tatort mit dem anderen Polizisten bespricht. HOFFMANN ist der neue JIGSAW und dieser Mord war sein Werk. Später ist Kerry tot und Amanda taucht vor Kerrys Tod kurz auf (Vielleicht MIT HOFFMANN UNTER EINER DECKE???) Schauts euch die Szene einfach an. Soviel ich weiß, ist Hoffmann im Saw 4 dabei, genauso wie der andere farbige Polizist.

Naja wenn die SAW Reihe so weitergehen soll, dann wirds lächerlich...... Nachher ist es denn wie bei Halloween und Konsorten.

,,Killer ist tot, stellt sich heraus es war nicht der Killer. Neuer Teil: Killer ist diesesmal wirklich tot. Neuer Teil ein Nachahmer erscheint oder Killer wird mit Voodoozauber wiederbelebt :uglygaga:

Und so wären wir bei Diret-To-Video Produktionen....... :flop:
 

Kenshii

New Member
Vielleicht hat Amanda eine Weste getragen und das Blut waren Blutkapseln? Weil ja in den Filmen eh alles geplant ist! Immerhin merkte man das Jigsaw klar war das er nun getötet wird von dem Typen (Reaktion im Gesicht zu sehen)

Jigsaw hat das vielleicht überlebt, ist jetz aber gelähmt im Rollstuhl und kann nich mehr sprechen oder so! Würde erklären wieso Amanda überlebt hätte, da sie ihn ja weiter pflegen kann und seine Fallen weiter machen kann.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich denke, dass es sich hierbei nicht um irgendeine Frau handelt. Ich denke da ist irgendein Zusammenhang. Frag mich aber bitte nicht welcher! Vielleicht erfährt man später mehr, wenn weitere Bilder im Internet auftauchen!
 
S

sawyer

Guest
Also ich denke, so merkwürdig sich es auch anhören mag, es sich überhaupt nicht um eine Frau handelt. Ok, die Schuhe sind eigentlich ein Indiz dafür das es eine Frau ist, aber achtet doch mal auf die Beine, sehen nicht grade feminin aus...

EDIT: Kann bitte einer den Post hierdrüber löschen? Hab mich ein wenig verlesen und ausversehen einen doppelpost reingestellt :what:
 

Reese

New Member
ich glaube das ist amanda die noch lebt und jigsaws spiel weiterspielt. sie ist die neue masterin und jigsaw hilft dies mal angus mcfaden, der hat irgend wie noch hinweise nach seinem tod hinterlassen.

oder das auf dem bild ist jigsaw mit einem aparat der ihn am leben hält, so wie bei teil 2.
 
Oben