Saw 4

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.alreadyseen.com/previews/pics/saw402.jpg

BG PREVIEW - Saw 4

In der Vorschau finden sich zwei neue Bilder, von denen eins auf jeden Fall spoilerig sein könnte, also mit Vorsicht genießen.

Ich persönlich glaube ja, dass es sich bei dem zweiten neuen Pic um einen

Flashback aus der Zeit handelt, als Jigsaw noch lebte. Keine Chance, dass er die Autopsie überstanden hat. Es sei denn, er hätte einen Zwillingsbruder namens Sigjaw.
 

Blade2000

New Member
Also wie ich ja schon vor ein paar Wochen gesagt habe, vermute ich, dass Jigsaws Ex-Frau Jill die neue FALLENSTELLERIN ist.

Dass neue Foto würde dies bestätigen...
 

Dwight

Charged and Cranked
So geht das nicht. Diese beiden Bilder hatten sie schon vorher gezeigt. Die anderen 2 Bilder könn wa einfach nicht sehen :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die anderen beiden Bilder waren nichts besonderes. Eine Person von hinten im Schatten und jemand schreiend in einer Falle, aber man konnte nicht erkennen wer. Irgendwie sowas.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Jigsaw
Die anderen beiden Bilder waren nichts besonderes. Eine Person von hinten im Schatten und jemand schreiend in einer Falle, aber man konnte nicht erkennen wer. Irgendwie sowas.

warum sollte lionsgate wollen das die nich mehr gezeigt werden, wenn die so unspektakulär sind ?
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
naja das bild nimmt mir meine freude an saw 4 da ich kein bock auf den film hab wenn:

Jigsaw doch irgendwie lebt, obwohl er ja in teil 3 ermordet wurde. :headbash:

Hofentlich handelt es sich bei dem Bild nur um eine Rückblende oder so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es werden mit Sicherheit Rückblicke sein, denn wie bitte soll der Mann die Autopsie überleben?
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Jigsaw
Es werden mit Sicherheit Rückblicke sein, denn wie bitte soll der Mann die Autopsie überleben?

Chuck Norris im rosa zahnfee outfit schwebt durchs fenster und belebt ihn wieder, da die beiden alte armee kumpels sind ?

/ironie_off
ich denke auch das es rückblenden sein werden :smile:
sonst ergibt der autopsie trailer ja keinen sinn , oder ?
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
joa das würd echt kein sinn machen

wenn er lebt

ich geh einfach mal davon aus das es ne rückblende ist:

ODER:
ER HAT EINEN ZWILLINGSBRUDER, WELCHER IN DEN ANDEREN TEILEN NUR NOCH NICHT ERWÄHNT WURDE!!!! :ugly:
 

P.R

New Member
Oder alle Filme waren nur so ne' Art Traum von jigsaw, nachdem er bei dem Autounfall ins Koma geraten ist oder sowas :finster:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es wird hier ja zumeist spekuliert das
die blonde Frau (Evtl. Jigsaws Ex-Frau?) den Staffelstab aufnimmt.

Hielte ich für eine ganz schlechte Idee, und das aus den verschiedensten Gründen.

Ist es nicht alternativ möglich, das Teil 4 in Flashbacks zwischen den Ereignissen von Teil 1+2, oder sogar noch vor Teil 1 angesiedelt ist? Was spricht dagegen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin mir sicher, dass der Film lost-mäßig abwechselnd aus Flashbacks und der eigentlichen Handlung (Autopsie/neue Rätsel) erzählt wird. Sonst ergibt das keinen Sinn.

Die neuen Bilder sind recht gut, auch wenn man da nicht viel rauslesen kann. Bis auf das Foto mit der Ehefrau/Ex-Ehefrau.
 
Oben