Saw 4

Dagon

New Member
Lasst uns erstmal auf den Teil 3 warten und den geniessen.
Soviel ich weiss bleibt nach dem 3 Teil noch Luft für einen 4en.
 
C

chris porno

Guest
:finster: geil :finster:

ich glaube der vierte teil ist ein muss weil ich schon gelesen habe das der dritte wieder ein offenes ende haben wird..
so wie zwei...
ich denke saw wird immer geil bleiben egal wieviele teile. weil man immer weider ein neues spiel geben kann :wink: mit geiler handlung und so
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine erste Inhaltsangabe zu Saw 4 spoilert womöglich das Ende von Saw 3, also sollte man das nächste mit Bedacht lesen:

"Du wirst geschockt sein, wenn du siehst, was Jeff und seine Tochter in Teil 4 ertragen müssen." Also ist schon mal klar, das Angus MacFayden Teil 3 überlebt und im vierten auch die Hauptrolle spielt.

Es wurde auch bekannt, dass Rapper JA RULE in der Eröffnungsszene von Saw 4 dran glauben werden wird. Saw 4 startet in den USA dieses Jahr im Oktober, bei uns erst nächstes Jahr im Februar.

Die Autoren und Macher von Saw 1-3 sind nicht mehr dabei.

[url]http://img265.imageshack.us/img265/1914/portresd9.gif[/URL]
 

Basti

Mr. Blonde
Das schlimmste was sie machen konnten meiner Meinung nach :/
Bestimmt ist auch Busta Rymes bald dabei und macht Kung Fu gegen Jigsaw :uglygaga:
 

Remix

Well-Known Member
Das was in dem Spoiler steht, hatte ich mir schon fast gedacht.

Jedoch Ja Rule und keiner der Autoren und Macher mehr an Teil IV beteiligt?

Ich weiß ja nicht - Ansonsten seh ich gerne noch einen 4. Teil. :smile:

mfg
 

raax

New Member
finde nicht, dass man noch einen teil braucht. Ja Rule würde zwar nicht sonderlich stören wenn er gleich wieder stirbt aber nach drei Teilen braucht man nicht noch einen. Der einzig wirklich originelle war meiner Meinung nach der erste
 

Incubus

Smokin' Ace
Ja Rule in der Eröffnungsszene von SAW 4?
Erinnert etwas an Shaquille O'Neal in Scary Movie 4!

Fängt SAW langsam an, sich selbst zu parodieren??
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Stevo
ghetto rapper umlegen is immer cool :finster:
Bescheuerte Kommentare abgeben ist immer uncool :flop:

Ja Rule mag ich absolut nicht; gut, dass er schon am Anfang dran glauben muss.
Ob Teil 4 sinnvoll ist, kann ich noch nicht sagen, zuerst will ich noch den dritten sehen.
 

Joel.Barish

dank AF
Das ist ja ziemlich so, wie man sich den Saw'schen Super GAU vorgestellt hat. Die Macher, die kreativen Köpfe dahinter und die charismatischen Gesichter vor der Kamera sind nicht mehr dabei und dennoch wird sich irgendein mäßig talentierter Filmhochschulabsolvent mit der Ausschlachtung der Reihe bemühen. Und sie fangen gleich mit blöden Ideen und Castingvorschlägen an. Nicht gut, gar nicht gut...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja aber andererseits kann man es auch Lionsgate nicht übel nehmen, dass sie einen 4.Teil abgesegnet haben, weil wenn man überlegt wie viel sie bisher investiert haben und daraus gewonnen, dann wäre es aus dieser Gewinnsicht dumm nicht weiter SAW zu nutzen um Geld zu machen.
Also aus rein finanzieller Sicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es haben ja schon genug Leute hier geschrieben, aber ich schreib´s einfach auch noch mal:

Gut das Ja Rules Charakter im 4. Teil gleich am Anfang stirbt.
Was im Spoiler steht, hab ich mir jetzt nicht durchgelesen.

Ansonsten warte ich erstmal den 3. Teil ab, bevor ich mich entscheide, ob es einen 4. Teil braucht und ob es nicht besser gewesen wäre, es beim ersten Teil zu belassen.

Teil 2 hatte ja schon gut nachgelassen.
 

der-kilian

Active Member
Darsteller: Weg
Autoren: Weg

guter film: wahrscheinlich dann auch weg...

meiner meinung nach hätte es hier keinen weiteren gebraucht.
 
Oben