Saw 4

Deeland

New Member
Diese Weiterführung der Saw-Filme erinnert mich an eine andere Film-Reihe die so lange fortgesetzt wurde, (und wahrscheinlich noch weiter fortgesetz wird) bis einem schon der Brechreiz beim Ansehen des Kinoplakats überkommt.....Scary Movie ist gemeint...
 

.adversus

Well-Known Member
Lol, irgendwie weiß ich nicht wirklich was ich dazu sagen soll.
Ich finde der 3. Teil würde nen guten Abschluss abgeben für diese Reihe, aber anscheinend sehen diese Leute das da etwas anders.
Naja ich halte es für Schwachsinn, schon allein nach dem Ende des 3.
Und die alten Macher nicht mehr dabei? Wo ist da der Sinn? Oo
 

Paddywise

The last man
dumm das Ja Rule mitspielt. Gut das er nicht besonders viel Zeit haben wird einem mit seinem Pseudo Talent auf den Senkel zu gehen.
 

TheFinalJeff

New Member
Ich weiß gar ni was ihr alle rum nörgelt
fast alle schrieb:
ein 4.teil???jetzt wird saw totgeritten....
ein 4.teil wär überflüssig.....
die gehn nur nach der kohle wenn se noch ein 4.teil raus bringen....
ich habe echt nichts gegen kritik oda ähnliches...aba seid do ma ehrlich jetzt nörgelt ihr obwohl ihr noch nichtmal wisst wie der film wird(also stellt ihr vorurteile,die man nicht legen soll) und zweitens könnt ihr jetzt rum meckern wie ihr wollt,letztendlich seit ihr doch auch wieda die ersten die ins kino rennen und sich den film anschaun,oda etwa nicht....ich mein das is ja auch ni schlecht aba dann kritisiert ni alle imma nur auf das selbe thema rum sondern bringt mal andere aspekte rein...und wenn ich höre die machen das nur wegen den guten einnahmen dann wieß ich auch nicht wqeita....denn wer von euch würde alles ein sehr gut laufendes geschäft einfach schließen???ich glaub keiner...lasst ihnen einfach den respekt und den erfolg den sie sich erarbeitet haben....denn saw ist in alln drei teilen nicht irgendein ein abklatsch was i-wo gecovert wurde...nein es stammt alles aus eigner produktion und erfindung....also legt euch zurück und schaut entspannt dieses jahr saw3 und nächstes saw4 :yeah:

P.s.:das filmplakat für teil 4 ist auch schon entworfen...also kann man einen teil 4 kaum noch ausschließen....
und man habe in der usa geäußert das es 5-6 teile geben soll, nur die deutschen spieln wieda die pessimisten und reden dies schlecht und meinen das gegenteil....also leutz geht den sachen entspannter entgegen ;-)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw1
denn saw ist in alln drei teilen nicht irgendein ein abklatsch was i-wo gecovert wurde...nein es stammt alles aus eigner produktion und erfindung
Da muss ich dich enttäuschen.
Den Anfang zu solchen Geschichten hat wohl Edgar Allan Poe gemacht mit seiner Kurzgeschichte "Grube und Pendel". Dann gibt es da noch "Moloch Angst" von Clive Barker. Und nicht zu vergessen: Der Film "Sieben". Also sooo eine eigene Erfindung ist das nun auch wieder nicht :wink:
 

Layla

Nordisch by Nature
autsch, nein, nein. neiiiin !!
ein rapper in einem horrorstreifen, fand ich immer super nervig, extrem übertrieben dargestellt !! zum beispiel: Busta Rhymes in 'Halloween: Resurrection'. furchtbar !! hoffentlich bestehen sie nicht auf dieses typische rapperniveau.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wüsste nicht, wie man Saw 3 sinnvoll fortführen will.

Jigsaw und Amanda sind tot, und jetzt? Haben sie zufällig noch woanders Leute gefangen, die jetzt eine Videonachricht bekommen? Hatte Jigsaw noch einen Komplizen? Lebt Jigsaw noch? Wird es eine Vorgeschichte, ala "Saw Begins" ? Gibt es Jigsaw-Nachmacher? Wird Angus MacFayden jetzt wahnsinnig und fängt an, auch Leute zu fangen und sie zu foltern?

...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Wird Angus MacFayden jetzt wahnsinnig und fängt an, auch Leute zu fangen und sie zu foltern?
...

Genau darauf hoffe ich, wenn es schon einen 4. geben muss, da das noch das logischste wäre.

Es sei denn vielleicht, dass Jigsaw befürchtet hat, dass Amanda irgendwann versagen würde und deshalb noch einen Ersatz "ausgebildet" hat.
Ansosnten fand ich halt, dass Angus MacFayden einfach gut gespielt hat und überhaupt ein guter Schauspieler ist.
Insofern würde es mich freuen, wenn er Jigsaws Nachfolge antreten würde.
 
M

melbone

Guest
Ich frage mich auch wie die einen 4.Teil machen wollen
denn
Jigsaw ist tot,ohne Jigsaw macht ein weiterer Film für mich wenig Sinn,und an eine wiederbelebung glaube ich nicht,und Jigsaw nur in Rückblenden wäre auch nicht so dolle :rolleyes:
Mir wäre ja ein Prequel wie alles angefangen hat lieber aber naja abwarten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja eigentlich können wir hier auch ohne Spoiler tags diskutieren, weil wer in den Thread für Teil 4 reinschaut ohne Teil 3 zu kennen ist selber schuld... :wink:
 
M

melbone

Guest
Am besten wär ja wenn man Jigsaw und Amanda ins Leben zurückholen würde :wink:
Bei "IMDb" hatte jemand nämlich diese Idee:
"Jigsaw + Amanda survive by surgery in Hospital"
Das wäre natürlich toll :biggrin:
aber auch irgendwie unwahrscheinlich,oder?!:what:
 
Oben