Saw 4

S

ShinG

Guest
Original von Tyler Durden
...wie viele Filmreihen gibt es schon, bei denen die Fortsetzungen mit dem ersten Teil mithalten können? :wink:

Da fallen mir auch nicht viele ein. Aus dem Bauch hinaus würde ich sagen Terminator 2 und Zurück in die Zukunft 2 :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Moment beim ersten Saw, als ich dachte der Film ist zuende ... plötzlich steht dieser Kerl auf der die ganze Zeit tot sein soll. Ich war total baff, Kinnlade unten...Bin auch noch so voll gewesen an dem Abend :biggrin:

Echt TOP :top:
 

CH-Saw

New Member
Teil III war nie und nimmer als Abschluss gedacht ... zu viele Fragen wurden da aufgeworfen die nach einem 4-ten Teil schreien ... Rolle von Hoffman, Tochter von Jeff, Brief an Amanda, Tape mit Wachs, Rolle von Jill ... Saw III kann nicht als Abschluss gedacht gewesen sein ... der erste Teil war als eigenständiger Film gedacht, klar ... aber sicher nicht Teil III als Schluss! Quatsch!
 

Blade2000

New Member
Also ich frage mich die ganzen Zeit, was ihr gegen das neue Poster habt? Klar ist das Poster mit Jigsaws Kopf besser.

Um die Frage zu beantworten, wer auf dem Stuhl sitzt...würde ich sagen dass es Jigsaw´s Ex-Frau Jill ist (müsst mal sie Sinopsis der offiziellen HP www.saw4.com durchlesen). Andererseits wäre dies zu einfach gewesen und hätte den Reiz an SAW verloren. Aber die Macher sind ja immer für ne Überraschung gut.... :jabba:

Oder was ganz anderes!!!!
Vielleicht sitzt ja Amanda auf dem Stuhl, der sie vielleicht am Leben erhält :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nur wenn es am Schluss des Trailers gezeigt wird, heißt es nicht, dass es am Ende des Films kommt. Es kann genauso gut der Anfang des Films sein.
 

Dwight

Charged and Cranked
Darauf wollte ich gar nicht aus. Ich sage:

er macht die Augen auf und voila. Er lebt..........

Sorry, aber ich bin heute n bisschen schlecht drauf, deswegen bin ich etwas pessimistisch.
 

serd

Well-Known Member
ich denke ja schon, dass Jigsaw im vierten Teil LEBEN wird. Denn sonst hätten sie nicht so ein riesen AUfstand drum gemacht, mit den Andeutungen, den Interviews und den News.

Auch wurde ja gesagt, die ersten 20 min wären der Make-Up -Hammer, und es werde geklärt warum er zurück ist.

Ich mein, alle vermuten oder erwarten, dass er zurückkommt. DIe Frage ist nur wie.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ Wolverine:

aber dann können die filmemacher den film / die filmreihe ja nich zu 100 % ausschlachten :wink: :ugly: aber ansonsten bin ich ganz deiner meinung !
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Wolverine
Mir wäre am liebsten Jigsaw wäre einfach Tod. Fertig alles andere will ich nicht. :flop:

Du meinst sicher tot nicht der Tod? :biggrin:
Was ist dann das Forum ohne Jigsaw? :wink:

--------------------------------------------

Naja ich denk das wünschen sich viele, aber die Studios nicht. Ich bin zumindest froh, dass Wan nach Teil 1 als SAW-Regisseur aufgehört hat und neue Projekte angepackt hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img210.imageshack.us/img210/5443/jig7ft4.jpg[/URL]

Leute, ich wollte euch nur drauf hinweisen, das CH-Saw einen neuen Trailer von Saw 4 gefunden hat.

Der Trailer ist sehr, sehr blutig - und verrät vermutlich, wenn man genau hinschaut, einiges über den Film. Ich habe auch schon von Leuten gehört, das sie soviel garnicht sehen wollten.

Punkt ist, den Trailer gibts im Spoilerboard, falls ihr den sehen wollt. Da könnt ihr auch darüber reden, alle anderen bleiben jedoch besser geduldig.

Wer den doch unbedingt sehen will aber keine Spoiler lesen will - der Trailer ist auch im allerersten Beitrag des Spoilertopics verlinkt. Den könnt ihr euch holen ohne den Rest zu lesen >

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?goto=firstpost&threadid=8305
 

Kred

Well-Known Member
Wollt ich auch grad..
echt Schade das der Trailer nicht mehr geht, ABER dafür darf ich mich dann im Film überraschen lassen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Kenshii

New Member
ähmja bei dem neuen trailer sieht man ja wohl eindeutig das Jigsaw tot ist....

Und der Trailer macht lust...kann ja doch noch was werden!
 

Battle Cookie

New Member
Ich hoffe mal es gibt mal bald n neuen Trailer..
Also ich denke nicht dass Jigsaw wieder leben wird...Eher dass er in Rückblenden oder so gezeigt wird... Oder John ist halt nich Jigsaw, was aber eigentlich nicht sein kann weil dann Saw Rebirth nicht passen würde. Vielleicht zeigen die uns ja auch einfach mehr über ihn als Person..
 
Oben