Saw 5

killerbunny!

New Member
Die Saw-Filme sind bei mir schon so etwas wie eine liebgewonnene Tadition gewurden. Da weiß man, was man hat. :smile: Es gibt immer ein paar tolle Szenen und Wendungen, Jigsaws Stimme und Präsenz ist einfach genial. Bin schon gespannt auf Teil V ...
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von .adversus
Nope, so schwer ist das gar nicht :wink: Ist relativ einfach gestrickt.


Ernsthaft? Von Teil I-V? Ich hab ja schon bei Teil III nix mehr zusammen bekommen. :ugly:


E: Vielleicht bin ich ja aber auch einfach nur zu doof. :omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Ernsthaft :wink: In Teil 5 wird ziemlich viel aufgeklaert und ich denke was mit dieser "Rache" gemeint ist. Naemlich die, des Hauptcharakters in teil 5. Und das ist wie gesagt, relativ einfach gestrickt. Fand ich :ugly:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von .adversus
Ernsthaft :wink: In Teil 5 wird ziemlich viel aufgeklaert und ich denke was mit dieser "Rache" gemeint ist. Naemlich die, des Hauptcharakters in teil 5. Und das ist wie gesagt, relativ einfach gestrickt. Fand ich :ugly:


Okay, ich werd mir das Ganze dann mal näher anschauen und dir noch mal bescheid sagen, wenn ich es dann kapiert hab. :ugly: :wink:
 

JosephWilliam

New Member
Ich hab mir mal das BoxOffice angeschaut - und der 5. Teil liegt doch deutlich (!) hinter dem 4. Teil, der BO-technisch ja auch schon nicht mehr die Kraft von Teil 2 und 3 hatte.

Im Moment steht SAW V bei weltweit 89 Mio. - alle Märkte spielen den Film und in den meisten ist er auch schon wieder dabei, aus den Kinos zu verschwinden

Nur Deutschland steht noch aus und da werden IMO auch nicht mehr als 5 Mio. rüber wandern.

Es wäre so Hammer, wenn SAW V noch unter Teil 1 (103 Mio. US$ weltweit) liegen würde.

Hinzu kommt dann, dass der Absturz der Filme dann immer heftiger wird.

Hier mal ne Übersicht - bei Teil 5 gehe ich jetzt mal von 100 Mio aus.

Teil 1: 103 Mio.
Teil 2: 147 Mio.
Teil 3: 164 Mio.
Teil 4: 139 Mio.
Teil 5: 100 Mio.

Na wenn das mal so weiter geht. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und? :wink:

Der hat ein Budget von ~15 Mio. Dollar. Rechne dir mal bitte den Reingewinn aus. Von den DVD Rechten usw. will ich jetzt gar nicht anfangen. Das ist nach wie vor eine Gelddruckmaschine.
 

Denyo

New Member
Kleinvieh macht auch mist.
Jeder Teil hat bisjetzt unter 10 oder 15 Millionen gekostet und das 5 bis 6 fache wieder eingespielt. Wenn das immer so weitergeht, dann werden auch weitere SAW Teile folgen.
 

JosephWilliam

New Member
Dass die Dinger trotzdem weiterhin Geld abwerfen wie doof ist mir schon auch klar. :ugly:

Ich finds halt nur spektakulär, wie die Dinger einbrechen, sprich: Wie das Interesse nachlässt. :wink:

Was anderes wollt ich mit dem Posting auch gar nicht bezwecken.
 
Oben