Saw 5

chimaira

New Member
hehe bei mir genauso :omg:

Wieso kommt SAW nie zeitgleich in Deutschland raus?
Klappt doch mit anderen Filmen auch, find ich echt blöd:squint:
 

chimaira

New Member
mmmh ok
wenn ich sie noch zusammen bekomme:squint:

Edit: ne denke das wäre zu viel arbeit mit den Farben aus den Teilen 1-4 zu ändern....sind auch nur minimale Sachen...egal, wird keinem auffallen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich frage mich ja schon seit dem zweiten Teil, wie irgendwer so viele komplexe Fallen basteln und so viele Leute in die Fallen locken kann. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Und erstmal die Miete für die ganzen Lokalitäten :ugly: :ugly:

Und der Strom, die Wartungskosten und was weiß ich nicht alles. :ugly: Irgendwie mangelt es doch jetzt wirklich völlig an irgendeiner Logik. Bei Filmen wie Freitag der 13te oder Halloween oder Nightmare ist es natürlich auch nicht wirklich logisch, aber das Konzept ist ja auch ein gänzlich anderes, hier beraubt man sich jeglicher Basis und driftet ins lachhafte ab, aber das ist ja auch nur meine Meinung. :wink:

@Richard
Das Video wurde hier oder in einem anderen Thread schon einmal gepostet, wenn ich mich recht entsinne. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Regisseur David Hackl scheints irgendwie mit Glas zu haben... Strahms Falle ist mit Glas, Lubas auch, Strahm sieht einen anderen in einer Glasfalle und dann ist noch dieses Überkopfdingen da.

4 Monate noch.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Stimmt, hast recht...da habe ich schon von einigem gehört.
Immerhin hat Jigsaw ja wohl eindeutig einen Blutfetisch. Oder "Killfetisch" :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Falls es hier noch nicht geposted wurde: Der deutsche Starttermin liegt diesmal nicht wie üblich im Februar, sondern im Januar. Gernauer gesagt am 15.01.2009
 
Oben