Saw 5

.adversus

Well-Known Member
Wenn der Film nicht so mies waere, wuerde ich mir die schicke DVD kaufen :ugly:

Die Cover von Saw waren bis jez immer recht schick.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von killerbunny!
Saw V ist sicher gar nicht mies! Gibt sogar einige positive Kritiken wie diese hier...
Warum denn sicher? Nur weil es einen Menshen gibt, der ihn gut fand? :wink:

Also ich bleibe erstmal skeptisch und werde mir mein eigenes Urteil bilden. Aber wahrscheinlich werde ich auf die DVD warten.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von killerbunny!
Es gibt schon einige positive Kritiken. Saw Fans werden sicher auf ihre Kosten kommen !!! Natürlich lieben den Film nicht alle...
Mh ich weiss nicht ob Saw Fans hier wirklich auf ihre Kosten kommen werden. Den ersten Teil habe ich echt gemocht, auch den 2. fand ich recht nett. Aber der 5. ist einfach daneben. Er beantwortet zwar fast ALLE Fragen, aber irgendwo sitzt man dann da beim Abspann und fragt sich, warum man den Film eigentlich ganz angeschaut hat.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von .adversus
Er beantwortet zwar fast ALLE Fragen, aber irgendwo sitzt man dann da beim Abspann und fragt sich, warum man den Film eigentlich ganz angeschaut hat.

Hast du den Film schon gesehen oder woher weist du das? :headscratch:

Edit: Gerade ein paar seiten weiter vorne gesehen das du schon im Kino warst! :ugly:

Naja anschauen werde ich ihn mir trotzdem mal da mir die ersten 4 Teile gefallen haben! Gibt momentan sicherlich schlechtere Horrorserien als SAW.
 

.adversus

Well-Known Member
Ja genau :wink:

Klar, wenn man die Serie eh verfolgt hat, schaut man ihn sich natürlich eh an. Und ich will das auch keinem ausreden oder schlecht machen (ist ja nur meine Meinung) aber vllt will ich insgeheim nur die Erwartungen etwas runterschrauben.
Ich hatte wirklich "hohe" Erwartungen, was die ganzen Auflösungen angeht etc, aber ich wurde massig enttäuscht.
 

killerbunny!

New Member
Naja anschauen werde ich ihn mir trotzdem mal da mir die ersten 4 Teile gefallen haben! Gibt momentan sicherlich schlechtere Horrorserien als SAW.

Finde ich auch ! Man erwartet ja kein Citizen Kane, aber wenn die Elemente din sind, die Fans mögen, kommt sicher wieder ein guter Genrefilm raus !!
 

Reese

New Member
blutleerer als saw 1? saw 3 und 4 waren doch die heftigsten bisher, so blutig muss es nicht sein aber weniger blut als 1?
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Reese
blutleerer als saw 1? saw 3 und 4 waren doch die heftigsten bisher, so blutig muss es nicht sein aber weniger blut als 1?
Ich wuerde das schon fast gleichsetzen ja. Der neue SAW zielt mehr auf die Story und die ganzen Hintergruende ab, als einfach alle auf brutale Weise sterben zu lassen.
Obwohl eine Falle definitiv vom Blut "lebt", so finde ich ihn recht blutleer, ja.

Du wirst da auf jeden Fall mind. 2 Fallen sehen, die dir gefallen, aber der Rest hat selbst bei mir gaehnende Langeweile ausgeloest :wink:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Mir gefällt der 5. sehr... ist für mich irgendwie wie die MGS Reihe... der letzte Teil wird alle fäden nochmal zusammenführen und einige dick überraschen =)
 

Cartman

Well-Known Member
Original von ThePlake0815
Mir gefällt der 5. sehr... ist für mich irgendwie wie die MGS Reihe... der letzte Teil wird alle fäden nochmal zusammenführen und einige dick überraschen =)

Das dachte ich zuerst auch, aber nachdem ich den schwachen fünften Teil gesehen habe, der vor lauter Übel noch nicht einmal den erhofften Megatwist am Ende bietet, erwarte ich von Teil 6 gar nichts mehr. Warum auch?

Der Film ist wirklich blutleer. Aber wohl auch nur deshalb, damit alle sich auf die 20min längere unrated Fassung stürzen!
 

Beaker

New Member
Klick!

Das übliche halt. Ich erwarte nix. Deswegen kann ich mich hinterher auch nicht ärgern.

Edit vom Doc: Es handelt sich um den deutschen Trailer
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Joa, war glaub ich derselbe wie für die USA damals und wirklich tolles zeigt der ja nicht.

Ich schau's mir auch nur noch aus Interesse an wie die 'Geschichte' denn nun weitergeht und natürlich wegen der Auflösung am Ende. Leider habe ich aber gehört das die bei Teil 5 eher schwach sein soll.

Also noch 'n Grund weniger.
 
Oben