Saw 6

P

pen²

Guest
Wie im SAW Thread schon erwähnt, ich finde das absolut unpassend. Hat nichts und wenn man nicht wüsste, daß es um SAW geht, würde man Jigsaw auch nicht erkennen.
 

MadMax

Well-Known Member
Wieviele SAW-Teile kommen denn eigentlich noch? :headscratch:

Nicht dass mich SAW je interessiert hätte, aber wird es nicht irgendwann uninteressant bzw. ein weig albern?

Ich danke da zB. an die "Freitag der 13. - Reihe", die mit jedem Teil storymäßig stupider wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was erwartet ihr euch denn vom sechsten? Vor allem, was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen? Soll es weiterhin Flashbacks mit Jigsaw geben und soll Hoffman am Drücker bleiben, oder was neues?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hoffman weg: Der hat keine Ausstrahlung.

Generell gilt aber: eigentlich ist es genug. Ich habe jetzt Teil 5 noch nicht gesehen und bislang war ich immer wieder überrascht, wie "gut" sie es fortsetzen können, doch mittlerweile wirkt es arg gedehnt. Und da die reihe ohne Jigsaw nicht funktioniert, wird es wohl immer hanebüchener werden.
 

Baraka

New Member
Original von Jigsaw
Was erwartet ihr euch denn vom sechsten? Vor allem, was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen? Soll es weiterhin Flashbacks mit Jigsaw geben und soll Hoffman am Drücker bleiben, oder was neues?
Also ich erhoffe mir, dass mit dem sechsten Teil Schluss ist - denn sowas kann man endloser als endlos mit immer neuen Trittbrettfahrern machen und wenn ich ehrlich bin interessierts mich dann nimmer
Für meinen Geschmack sind 6 Teile schon zuviel, wobei ich mir den 6. aber trotzdem als uncut Buch Edition holen werde, damit ich alle habe (reine Sammlerleidenschaft)
Aber ich finde die SAW Kuh ist leergemolken und die anfangs geniale Idee wird mit jedem neuen "Jigsaw" immer langweiliger...
 
P

pen²

Guest
Original von MadMax
Nicht dass mich SAW je interessiert hätte, aber wird es nicht irgendwann uninteressant bzw. ein weig albern?

Ich danke da zB. an die "Freitag der 13. - Reihe", die mit jedem Teil storymäßig stupider wurde.

Aber bei Friday war das auch nicht so schlimm. Die Filme hatten Jason und der sorgte für Fun. Bei SAW sehe ich sowas irgendwie nicht. Ausser neue Fallen und einer immer krampfhafter wirkenden Story haben die doch nichts zu bieten.
 
S

Sarah

Guest
no way.

einen 6ten teil ...

ich war zwar bislang in allen 5 teilen, immer brav im kino, aber nach part 3 ist einfach nichts gescheites mehr bei saw rausgekommen.
Tobin Bell ist einzigartig, aber das war's dann auch mit SAW.
 

Blade2000

New Member
Original von Jigsaw
Was erwartet ihr euch denn vom sechsten? Vor allem, was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen? Soll es weiterhin Flashbacks mit Jigsaw geben und soll Hoffman am Drücker bleiben, oder was neues?

Ich denke mal, dass Dr. Lawrence der neue JIGSAW wird. Seit Teil 2 wurde ja nichts mehr von ihm gezeigt. Ich denke mal, dass Amanda ihn aufgegabelt hat und die beiden jetzt gemeinsam Hoffman prüfen. Ganz zum Schluß wird dann Dr. Lawrence GAME OVER schreien und ab Teil 7 wird dann bis Teil ??? weitergemetzelt :smile:


ACHTUNG, ENTHÄLT SPOILER!!!
HIER ist noch ein interessanter Clip zu meiner gespoilerten Theorie
 
Oben