Saw 7: Vollendung

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Entweder Joel hat eine schmutzige Phantasie oder ich bin blind. :aso:

Das Poster hat genauso wenig mit dem Film zu tun wie der Trailer. Interessant finde ich diese Motion Poster aber durchaus, wobei ich das zum letzten Film, wo Leute sich zu einem Jigsaw Kopf zusammen rauften, besser fand.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Dr Knobel
Entweder Joel hat eine schmutzige Phantasie oder ich bin blind. :aso: [...]
Wahrscheinlich stimmt beides. Aber der Helikopter, der da links oben angeflogen kommt, der transportiert etwas Phallisches in Übergröße. So schmutzig muss die Phantasie da gar nicht sein. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Joel.Barish
Original von Dr Knobel
Entweder Joel hat eine schmutzige Phantasie oder ich bin blind. :aso: [...]
Wahrscheinlich stimmt beides. Aber der Helikopter, der da links oben angeflogen kommt, der transportiert etwas Phallisches in Übergröße. So schmutzig muss die Phantasie da gar nicht sein. :biggrin:

Ich habe wirklich mit aller mir zur Verfügung stehenden schmutzigen Phantasie versucht, daraus das Gemächt von John Kramer zu machen. Das hatte

a) zur Folge, dass ich i zum ersten mal in meinem Leben versuchte, mir mit aller Gewalt einen Penis einzureden
b) zur Folge, dass meine Frau mich fragte, was zum Teufel ich denn da mache. Als ich ihr dann erzählte, dass ich versuche aus diesem Ding an dem Helikopter einen Penis zu konstruieren, sah sie mich sehr merkwürdig an und schüttellte den Kopf.

Also ich sehe da nichts derartiges und mache mir sehr große Sorgen um Joel. :nene:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Dr Knobel
[...]Ich habe wirklich mit aller mir zur Verfügung stehenden schmutzigen Phantasie versucht, daraus das Gemächt von John Kramer zu machen. Das hatte

a) [...]
b) zur Folge, dass meine Frau mich fragte, was zum Teufel ich denn da mache. Als ich ihr dann erzählte, dass ich versuche aus diesem Ding an dem Helikopter einen Penis zu konstruieren, sah sie mich sehr merkwürdig an und schüttellte den Kopf.[...]
Vielleicht hat deine Holde ja deinerseits Grund zur Sorge, weil du - kurz vor dem typischen Midlife Crisis Alter - plötzlich nach Lümmeln Ausschau hältst. Und dann noch nach überdimensional großen und digitalen Dingern! :biggrin:

Ja aber was heißt hier "Sorgen" und "kranker Mann"? Habt ihr nach meinem Spruch ein anatomisch korektes Ding, inklusive Klöten, erwartet? Da baumelt halt einfach ein längliches, rundliches Teil an dem Heli. Könnte auch ein Finger sein (ist es wahrscheinlich auch), aber die ganze Absurdität dieses Posters wäre dadurch, dass da Jigsaws Gemächt geflogen kommt (wir summen jetzt bitte alle Wagners Walküre), noch so viel absurder. Also seid mal nicht so verklemmt und versperrt euch gegen das Offensichtliche! :nene:

(Außerdem, wie ich schon gesagt habe, hat mich erst ein Kommentar bei Joblo überhaupt darauf gebracht. Aber das wird ja mal wieder ignoriert.)
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Paddywise
Original von Manni
Original von Dr Knobel
Also ich sehe da nichts derartiges und mache mir sehr große Sorgen um Joel. :nene:

Ich muss dem Doc zustimmen.
Joel, du bist ein sehr kranker Mann. :nene:

solange Joel, Dr Knobel nicht geifernd als Dr Mannhattan wahrnimmt ist doch alles halbwegs in Ordnung. :ugly:


Ein blauer Schlumpf? Wo ist Mr.Anderson? :ugly:



Dass Dr. Knobel mal wieder nur an Schwänze denken kann, ist ja nichts neues :aso:


Aber dass Joel auch schon so anfängt :nene:
 

Paddywise

The last man
ich sehs schon vor mir.

Joel lässt Ramona Flowers links liegen um mit den blau geschlechtlichen Dr Knobel durchzubrennen. :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wegen Joel sitze ich vor einem Motion Poster und suche Gemächte wo keine sind. Das ist ganz schön bitter.

Und das Joel durch Kommentare plötzlich Dödel erkennt, wo keine sind, macht es ja nicht besser - Wagner hin oder her. ich sehe da keine Dödel - Joel braucht Hilfe, nicht ich. :aso:

Edit: und da ich einen ähnlichen Körperbau wie Dr. Manhattan habe wird mir Angst und Bange.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Joel.Barish
Könnte auch ein Finger sein (ist es wahrscheinlich auch)

Für mich sieht's wie ein Stahlträger aus. Und rundlich ist da nichts. Hattest du etwa deine Brille nicht auf/ deine Kontaktlinsen nicht drin. :nene:

Original von Joel.Barish
aber die ganze Absurdität dieses Posters wäre dadurch, dass da Jigsaws Gemächt geflogen kommt (wir summen jetzt bitte alle Wagners Walküre

:biggrin:
Da dada daaaa daaaaaaa, da dada daaaa daaaaa, da dada daaaa daaaaaaaa
 

Joel.Barish

dank AF
Ich hätte nie gedacht, dass das solche Wellen schlägt. Die Reaktionen lassen entweder auf Homophobie oder auf eigene Unsicherheiten schließen, ob man Dödel jetzt vielleicht doch ganz geil findet. :ugly: Weil man das natürlich nicht will, ruft man möglichst laut: "Niemals ist dies ein Pillemann. Wer solch Schweinskram sieht gehört an die Wand!" :omg:

http://img545.imageshack.us/img545/586/jigsawsthing.jpg

Von mir aus ist das auch ein Stahlträger, obwohl der schon sehr merkwürdig proportioniert wäre. Ich finde Finger und Gemächt passender. Ich würde da am liebsten auch irgendwas weniger weniger Phallisches sehen, aber dieser Terz um eine Albernheit ist mal wieder zu glorios. Und in sich selbst albern. Tja...

@Doc:
Angeber (bezüglich Körperbau)
Und auf einer Sexy-Skala ist Dr. Manhattan sehr weit unten angesiedelt. Zumindest bei mir. :uah:
 
Oben