Saw 7: Vollendung

Becks303

Drinking Team
Ich freu mich auch drauf. Hab die letzten Tage nochmal 1, 4, 5 und 6 aufgefrischt und bin jetzt heiß auf das "Finale", besonders inwieweit Gordon vielleicht schon in den bisherigen Teilen beteiligt war(Schlüssel-OP`s in 2 und 6 z.B. :headscratch: ) und Hoffmans Rache
 
S

Sakura

Guest
ich will den am weekend in gucken gehn:squint:
lass mich überraschen obwohl ich nix gutes dabei denke
 

Cartman

Well-Known Member
Ich dand Teil 7 eher enttäuschend.Teil 6 hat mir besser gefallen. Vielleicht habe ich auch einfach nur zuviel erwartet.
 

Dwight

Charged and Cranked
Bin Donnerstag drin und ich freu mich. Fand alle Teile hatten ihre Reize. Mehr brauch ich für diese Art von Film nicht. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade gesehen, er läuft hier schonam Mittwoch an. Dann also morgen schon. :super:
 
M

Master Chief

Guest
Bei mir ist es wohl Sonntag soweit :super:

Habe schon richtig Lust auf den finalen (?) Teil und frische gerade mit ein paar Kollegen die vorherigen Teile auf :ugly:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Same Shit Different Players.
Und die Sache mit Dr. Gordon war ja soo klar.

Und 3D war ja leider so unnötig. Also grade bei Saw hätte man viel mehr da raus machen können...
Hoffe, dass jetzt endlich Schluss ist mit dem Stuss.
 

Dwight

Charged and Cranked
GAME OVER!

Das ist also das Ende von Saw. Naja so recht glauben will ich das nicht, aber er hat mir gefallen. Sehr sogar. Ich fand das Finale einfach klasse, die neuen Fallen (die Nazis :omg: ), die Story. Hat mir gut gefallen.

Das Ende an sich kann sich wohl jeder denken, aber trotzdem war es Gänsehaut.

7/10

P.S.: Wie findet ihr es eigentlich, dass ihr von Anfang an bei einer der, bzw. DER erfolgreichsten Horrorreihe aller Zeiten, dabei wart?
 
Y

Yautja

Guest
Was soll ich daran finden ? Teil 1,2,3 und 4 habe ich im Kino gesehen.
Teil 5 und 6 nicht mehr.7 werde ich mir wieder im kino ansehen.
Da du ja sagst es ist ein Ende wie es sich jeder vorstellt,Ich denke ich weiß worauf du hinauswillst.Lasse mich aber dennoch überrraschen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Yautja
Was soll ich daran finden ? Teil 1,2,3 und 4 habe ich im Kino gesehen.
Teil 5 und 6 nicht mehr.7 werde ich mir wieder im kino ansehen.
Da du ja sagst es ist ein Ende wie es sich jeder vorstellt,Ich denke ich weiß worauf du hinauswillst.Lasse mich aber dennoch überrraschen.

Hab mal meinen Beitrag in Spoilertags gesetzt, solltest du auch machen. Verrät doch n bisschen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist Saw 7 saw gut wie ich dachte? Sagen wir saw: es gab schon bessere, es gab aber auch schon schlechtere Teile der Reihe.

Ganz saw-lide würde ich mal sagen. Kritik nachher.

edit: aber Ende? Das ist kein Ende. :omg: Es bleiben mindestens fünf Möglichkeiten, die Handlung fortzuführen...
 

Raptor

New Member
oh man:squint:
Für mich war das Ende überhaupt net überaschend... Ich dachte mir das die ganze Zeit, warum zeigen sie den Doc und dann taucht er net auf und das dachte ich scho nach 20min...

Der 6te war besser fand ich. KA bin bissi entäuscht weil ich dachte das soll der letzte Teil sein, dann muss das Ende ultrast unerwartet werden, aber war nicht so :crying:

Naja solala, ein paar Fallen waren aber ganz net, besonders das mit den Nazis. 05/10
 

Cartman

Well-Known Member
Die drehen doch mit Sicherheit noch SAW VIII.

Ich fand das Ende auch wenig überraschend. Aber vielleicht liegt das auch am Internet. Schließlich konnte man seit Jahren überall schon alle möglichen Spekulationen über das Ende lesen. Logisch, dass dann am Ende die Überraschung ausbleibt.

Dennoch fand ich den Film um Längen schlechter als die übrigen Teile. Nur Teil 4 und 5 sind vielleicht schlechter. Aber bei Teil 4 war zumindest das Ende überraschender.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, ich glaube, ich warte auf die DVD.
Frage: wird denn wenigstens der Handlungsstrang der bisherigen Teile abgeschlossen oder muss man damit rechnen, dass im achten wieder in Rückblenden von der ganzen Jigsaw/Gordon/Amanda/Hoffman-Geschichte noch mehr erzählt wird? Darauf hätte ich nämlich keine Lust mehr, weil es immer unglaubhafter und abstruser wird, je mehr sie von den Helfern und der ganzen Entwicklung erzählen.:-/

In der Inhaltsangabe ist ein kleiner Fehler:
Er hatte sich als vermeintlicher Überlebender einer Falle in den Medien feiern lassen, obwohl er in Wahrheit nie ein Opfer in war.
Das "in" ist dort überflüssig :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Thanks.

Was deine Befürchtung betrifft: sagen wir so, sie haben die Möglichkeit. Sie können genau so weitermachen und noch viele Tobin Bell Rückblicke zeigen, sie können aber auch in eine ganz andere Richtung gehen und eine gänzlich neue Storyline zeigen.

Da das Ende aber vieles offen lässt und sie bislang immer dran angeschlossen haben, würde ich eher mit einer direkten Fortführung rechnen

Für mich persönlich wärs in Ordnung, so lange die nächsten Kapitel auf dem Niveau von VI und VII bleiben. Andererseits wärs natürlich mal toll, ein definitives, absolutes Ende zu haben, sodass man Saw als Filmreihe mal abschließen kann.
 
Oben