Saw 7: Vollendung

Bandi

New Member
Ich seh mir die Saw-Reihe auch ganz gerne an, finde die ganz okay und Bell als Jigsaw find ich auch gut, aber nach Teil 6 sollte Schluss sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mk1337
Ich bin nach Teil 2 ausgestiegen. Offensichtlich habe ich damit alles richtig gemacht. Jeder der länger mitgemacht hat, erntet mein Mitleid :wink:. Es seidenn, die Filmreihe entspricht dem jeweiligen Filmgeschmack des Individuums.

Kannst uns SAW-Gucker ja bemitleiden, aber BEURTEILEN, kannst du gar nichts. Du kennst nur den hervorragenden ersten und den brutalschlechten zweiten Teil. Die Filme die danach kommen waren alle durch die Bank durchaus unterhaltsam und sicherlich nicht schlecht. Wer im Zusammenhang mit SAW von schlecht oder Mitleid redet, hat wohl noch nie Videopremieren von Seagal, VanDamme und Co gesehen! :ugly:

Von mir aus können sie jedes Jahr weiter einen Film rausbringen. In USA ist es sicher schon Halloweentradition, das der neue SAW ins Kino kommt und ich finds auch schön, wenn der aktuelle SAW auf BD rauskommt, schon die ersten Infos zum nächsten Teil zu bekommen. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
mir latte

nach Teil 2 hatte ich nicht mehr den Drang die folgenden Teile sehen zu wollen

eigentlich ist Saw nach Teil 1 dazu verkommen, das man eben mal kurz die Fallen sehen will und das würd dann auch schon ausreichen.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von qu4d
Saw 9: Jigsaw beim Scheissen.
[...]
Ich glaub ich krieg 'nen Kollaps! :omg:
---

BTT.
Ja ich bin ein SAW-Fan, aber sogar mir reicht es langsam. Okay... der 3D-Teil darf noch kommen, dann is aber Schluß. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oher. War aber abzusehen.

Jetzt fehlen nur noch Saw: Die Serie und Saw in da Hood, mit Casper van Dien und Coolio als Jigsaw. Ach warte, das macht Tobin Bell ja noch selber...

Ich hab 1 und 2 auf DVD und dabei wirds auch bleiben.
 

Cassandra

Miezekatze
und wenn die damit durch sind kommt Jigsaw vs. Prealien :headbash: :ugly:

und wem es dann immer noch nicht reicht kann Jigsaw Revolution gucken ... mit dem Original Hirnscan von Jigsaw zu jeder Kinokarte.

Und irgendwann in 20 Jahren kommt ....... genau Saw H20 :headbash: :ugly:
 
B

bodytrap

Guest
Also mir persönlich ist es recht, dass sie weitermachen wollen!

Bin ein totaler SAW-Fan und freue mich über jeden weiteren Teil!

Irgendwann wird mir bestimmt auch langweilig aber im Moment ist das noch nicht der Fall!

Kann hier natürlich diejenigen verstehen, die vielleicht nicht so begeistert sind!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann man bedenkenlos aufmachen, da Patrick Melton und Marcus Dunstan, Autoren von "Saw 4-6" nun offiziell beauftragt worden sind, das Skript zum neuesten Sequel zu schreiben.

Tobin Bell erzählte ja aschon vor Monaten, dass man intern mittlerweile bis "Saw 8" plant, wenn das Box Office nicht völlig einbräche.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wie weit soll es noch gehen, bis sie Jigsaw wiederbeleben und er als Zombietüftler die Leute killt.
 
der anfang von teil 4 ist ja schon teil 6 so zusagen vieleicht. oder die autopsie szene ist der anfang von teil 8 ,kann doch auch sein....... teil 4 und 5 spielen ja vor der autopsie szene. mal gucken wie viel filme die noch vor der szene pressen
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich hab bis jetzt nur die ersten 3 gesehen aber von mir aus sollen die ruhig weiter machen.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich hoffe, Teil 6 hat einen gewissen Abschluss. So wie Teil 3. Danach kann eine "neue Trilogie" kommen. Aber so wie es aussieht, wird das bestehende Muster bis Teil 8 ausgeweitet und so weiter. Ich fand gerade die Tatsache interessant, dass nach SAW 6 erstmal Schluss sein sollte. Das klang nach einem Masterplan á la Harry Potter. Das hier klingt nach aufgewärmter Kacke.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wäre alles einfacher gewesen, hätte man Jigsaw in 2 nicht als Totkranken und in 3 als Toten gezeigt.

Sofern Jigsaw also nicht bald wie Jason in seinem sechsten als Untoter zurückkommt, wirds allmählig albern, wenn es immer noch mehr und mehr Flashbacks gibt und man Jigsaw forciert mehr und mehr Hintergrund seiner vergangenen Lebenszeit gibt. Nacher kommt noch raus, dass er schon im Kindergarten Fallen aus Lego gebaut hat...

Ist ja nun auch nicht so, dass Hoffman so der coole Typ ist oder? Also ich bezweifle, dass Saw 1-2 so gut angekommen wären, hätte Costas Mandylor die Rolle des Jupps gespielt.
 
Oben