Saw 7: Vollendung

Trewy

New Member
und wenn die bei teil 11 angelangt sind dann gibts en remake von allem :ugly: !
neee ich wills nicht mehr sehen ! irgendwann muss mal schluß sein !
 

Cartman

Well-Known Member
Vorher habe ich damit gerechnet, dass SAW 6 mit einem wirklich tollen Twist endet. Jetzt wo ich weiß, dass die Serie doch nicht am Ende ist, erwarte ich von Teil 6 gar nichts mehr.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Patrick Melton und Marcus Dunston haben mal was zu Teil 6, 7 und den evtl. folgenden gesagt:

"6 ends and we wanted to end that arc from 4, 5 and 6. Those three movies, SAW IV, SAW V and SAW VI all make sense tying the stuff from the first 3 as well. And it ends! You could leave SAW VI and say ok, Im done, Im happy, Im completely fulfilled. Now, with 7 were definitely turning the page a bit. Its a new chapter. But youll see, and we can talk more in depth when you see SAW VI, but you can see where its going to go, but there is definitely a closure at the end of 6 and with 7, it is the beginning of a new trilogy. Its the third trilogy for the SAW films."

[Kurzform: Teil sechs ist ein definitives Ende der Storyline von "Saw 4-6". Und mit Teil 7 will man eine neue Trilogie starten.]
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also haben sie das geplante inhaltliche Ende für 6 beibehalten - das ist ja gut.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Phreek


Die ersten 3 haben als Trilogie gut funktioniert.
Aber dann:puke

Das ist schon ansichtssache, Teil 1 war nen grandioser Thriller, 2 & 3 zielten doch schon nur noch darauf ab dem Zuschauer brutale und perverse Fallen zu zeigen. Für mich endet Saw nach Teil 1.
 

.adversus

Well-Known Member
Naja gut, dann hat man wenigstens einen kleinen Abschluss. Obwohl ich mir gesagt habe, dass ich nach Teil 5 nix mehr davon anschaue.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

Saw 7 wird laut 'Shocktillyoudrop' in 3-D in die Kinos kommen. Da wird wohl kräftig an einen Erfolg vom sechsten Teil geglaubt. 'LionsGate Film' wird den siebten Film der "Saw"-Reihe wohl traditionell im Oktober 2010 in die US-Kinos bringen, die Produktion wird im kommenden Januar beginnen!

Als Regisseur wurde David Hackl verpflichtet, der schon "Saw 5" inszenierte. Marcus Dunstan und Patrick Melton, Drehbuchautoren der letzten drei Filme, werden für das Drehbuch verantwortlich sein. Mark Burg und Oren Koules sind als Produzenten beteiligt.

q = movie-infos.de
 

SecretShadow

New Member
Immer dieser Saw Weltraum Gag von vielen :ugly:
Der Witz an sich super-schlecht aber seine andauernde Kontinuität in den Saw Threads macht Ihn aus :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert ihr euch? Ca. um Saw 3 herum haben die Producer der Reihe erzählt, dass man eine umfassende Story ausgetüftelt habe, die sich noch über drei weitere Teile ziehen würde, mit inhaltlichem Abschluss in Saw 6. Nun, Saw 6 steht vor der Tür und da Saw 7 schon angekündigt ist, wird das Fragezeichen natürlich umso größer. Wie Producer Mark Burg jetzt nachtrug, hat man die übergreifende Story doch noch weiter gestreckt - bis Saw 8. Er sagt, bis dahin habe man Material und ob es darüber hinaus noch neue Teile geben wird, könne er nicht sagen.

Was das heißt? Dass wir im Dezember wahrscheinlich immer noch kein Ende in Saw 6 finden werden und es erneut ein offenes Ende gibt, das Fragen offen lässt. Fraglich wird nur, ob auch Saw 7 und 8 (für 6 ists schon bestätigt) wieder auf Rückblicke setzen und die Handlungen der anderen Teile ergänzen werden. -styd

Ach ja, und extra für Joel bezüglich Saw VII 3-D, Mark Burg: "I think the audience wants those moments where the weapon comes into the audience!"

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/saw61.jpg
 

Cartman

Well-Known Member
Langweilig. Ich hätte mir den Abschluss imit Teil 6 im Kino angesehen. Aber so...

Und warum soll plötzlich nach Teil 8 Schluss sein? Dann können Sie auch direkt 10 Teile machen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Teil 6 werde ich mir noch im Kino geben, danach ist denke ich mal schluss. Auf diesen 3D schmarn kann ich verzichten und durch diesen Effekt sehen Horrorfilme in 2D einfach nur noch dämlich aus.
 
Oben