Saw 8: Jigsaw

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Wie schon der Joker in TDK sagte: and here... we... go. Saw VII hat am ersten Wochenende schon gut 35 Millionen eingespielt und wird damit locker mehr als der letzte (67) schaffen... und damit Teil 8 garantieren. Zudem habe ich schon gehört, dass das Ende des siebten Films alles andere als ein Vorhang für die Serie sein soll.

Aber das war ja abzusehen, dass die Reihe noch weiter ausgemolken würde, die Frage ist und war immer nur, wann die Sequels nur noch auf DVD erscheinen. Wie es aussieht, dauert das noch eine Weile.

Freut euch das, die ihr schon alle Teile dabei seid oder wollt ihr endlich einen finalen Schlußstrich?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Der sechste war ja ganz okay, aber nach dem neuen ist es eigentlich echt langsam genug. Irgendwann muss auch mal gut sein.
Werd mir den siebten der Vollständigkeit halber noch angucken, aber danach muss es heißen: schluss, aus, ende, vorbei, finito...
 
S

SlyFan

Guest
Hab bereits nach dem 4 Teil aufgegeben.Den ersten halte ich aber nachwievor für einen der besten Vertreter des Genres.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Wie schon der Joker in TDK sagte: and here... we... go. Saw VII hat am ersten Wochenende schon gut 35 Millionen eingespielt und wird damit locker mehr als der letzte (67) schaffen... und damit Teil 8 garantieren. Zudem habe ich schon gehört, dass das Ende des siebten Films alles andere als ein Vorhang für die Serie sein soll.

Aber das war ja abzusehen, dass die Reihe noch weiter ausgemolken würde, die Frage ist und war immer nur, wann die Sequels nur noch auf DVD erscheinen. Wie es aussieht, dauert das noch eine Weile.

Freut euch das, die ihr schon alle Teile dabei seid oder wollt ihr endlich einen finalen Schlußstrich?
Abwarten. Trotz 3D hat er nur unwesentlich mehr oder gar weniger eingespielt als "Saw 2-5", zudem hat man das Ding zusätzlich noch als das finale Ende verkauft, was auch noch für Publicity gesorgt haben dürfte - aber der Trick funktioniert nicht jedes Mal. Ich warte lieber mal die nächsten Zahlen ab, bevor ich glaube, dass da schnell noch was kommt.
nicht missverstehen: ich glaube nicht aran, dass das Franchise tot ist, aber icch glaube (noch) nicht daran, dass da schnell was nach kommt.
 

Becks303

Drinking Team
Weiss zwar nicht wie lange das mit einem toten Rückblenden-John noch funktioniert aber bis dahin guck ich weiterhin alle und geh dafür auch gern ins Kino. ich mag den Kerl und die Reihe einfach :super:
 

Bandi

Abgerüstet
So lange mich die Reihe weiter unterhalten kann habe ich nichts gegen weitere Fortsetzungen.

Da das bis jetzt der Fall ist werde ich Saw 7 definitiv im Kino sehen
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Bandi
So lange mich die Reihe weiter unterhalten kann habe ich nichts gegen weitere Fortsetzungen.

Da das bis jetzt der Fall ist werde ich Saw 7 definitiv im Kino sehen
Genau so sehe ich dass auch. :super:
Wenn dieser Hairy Potthead immer wieder in Buechern und Filmen auftauchen darf, darf es Jigsaw erst recht! :clap:
 
Y

Yautja

Guest
Wenn die eine Gute Story haben würde ich einen 8ten Film im Kino gerne begrüßen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Freut euch das, die ihr schon alle Teile dabei seid oder wollt ihr endlich einen finalen Schlußstrich?
Darauf warte ich schon seit Teil 3. :squint:
An sich hätte ich ja nichts gegen Fortsetzungen, solange die Reihe unterhalten kann, aber wenn sie bei jedem Teil sagen: "Das ist definitiv der letzte Teil", dann komme ich mir verarscht vor. Ich muss ja davon ausgehen, dass sie es nur deshalb immer wieder versprechen, um möglichst viele ins Kino zu locken (man will halt wissen, wie das ganze als Gesamtbild aussieht und wie es ausgeht). Wenn ich aber vorher weiß, dass es nicht der letzte Teil wird, schwindet mein Interesse (bei der Vorstellung, ich muss noch wer-weiß-wieviele Teile ansehen, um es zu erfahren).

Außerdem wird die Reihe doch mit jedem Teil konstruierter und unglaubhafter. Am Ende (irgendwann nach Teil 20) erfährt man wahrscheinlich, dass die ganze Stadt hinter Jigsaw steht (er braucht ja auch immer so viele leerstehende Gebäude für seine Spiele und so viele Fallen) und Gordons Frau gehört zu den Mitverschwörern...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
Saw VII hat am ersten Wochenende schon gut 35 Millionen eingespielt und wird damit locker mehr als der letzte (67) schaffen...
Bei diesem Zahlenspiel lässt du aber außer acht das Teil 7 fast doppelt so teuer war wie sein Vorgänger! :wink:

Nunja, die ersten 5 Filme haben mir gefallen, bei Teil 6 kam schon eine kleine Ernüchterung und jetzt mit Teil 7 vergeht mir langsam die Lust auf Saw.

Original von Jigsaw
Zudem habe ich schon gehört, dass das Ende des siebten Films alles andere als ein Vorhang für die Serie sein soll.
Soviel zum Thema "Final Chapter" :-/ Ein anreiz weniger für mich Teil 7 zu schauen...
 

Cartman

Active Member
Ich tippe auf einen SAW VIII, ebenfalls in 3D. Der wird aber wegen des schwachen siebten Teils floppen. Anschließend wird die Serie auf DVD fortgesetzt.
 

Trewy

Member
ganz ehrlich,
ich finds nicht mehr unterhaltsam,die fallen werden brutaler,aber mehr passiert nicht,ich guck den siebten und danach falls noch paar kommen keinen mehr ! die lutschen das zu sehr aus,finde ich ... !

@Jigsaw 35 Millionen ist aber auch nicht grade viel ....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
War in den 80ern bei Freitag, Nightmare, Halloween und was es sonst noch gab doch genauso.
Außer dass man damals nicht vor jedem Teil behauptet hat, es sei der allerletzte, um mehr Leute ins kino zu locken (na gut, Friday 4 hieß "The Final Chapter" oder so :ugly: ). Das erinnert mich ein bisschen an diese Bands, die alle paar Jahre eine "Abschiedstour" machen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Wie es aussieht, gibts zumindest ein Jahr Pause. Lionsgate, die sonst die Saw Filme rausbringen, haben für Halloween 2011 einen Horrorfilm namens Dibbuk Box angekündigt. Soll von Sam Raimis Ghosthouse Productions kommen.

Da die keine zwei Filme des gleichen Vertriebs am selben Tag starten lassen, wäre der Platz also belegt... es sei denn, Dibbuk Box müsste Saw VIII weichen. Was unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Wie es aussieht, gibts zumindest ein Jahr Pause. Lionsgate, die sonst die Saw Filme rausbringen, haben für Halloween 2011 einen Horrorfilm namens Dibbuk Box angekündigt. Soll von Sam Raimis Ghosthouse Productions kommen.

Da die keine zwei Filme des gleichen Vertriebs am selben Tag starten lassen, wäre der Platz also belegt... es sei denn, Dibbuk Box müsste Saw VIII weichen. Was unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist.
Wie i
n meinem letzten Post zu sehen: Nicht überraschend.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Saw VIII 2012? Spätestens 2013. VII liegt jetzt bei über 100 Mio Dollar Einspiel, damit dürfte auch der nächste noch im Kino anlaufen.

Meint ihr, Hoffman kommt nochmal zurück? Würdet ihr Hoffman nochmal sehen wollen?
 
Oben