"Sawed Off - Die Saw Parodie"

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sawed Off - Die Saw Parodie
Als wir den ersten Kontakt zum Weekend of Horrors bekamen, hab ich dort durch Zufall gesehen, das auch Fanfilme auf dem Programm stehen. Tyler und ich überlegten wild umher, und beschlossen dann selbst einen BG Kurzfilm passend zum Festival fertig zu kriegen.

Wir haben ein Script ausgearbeitet, Drehorte besucht, Kontakt zu unzähligen freiwilligen Crewleuten aufgebaut und hatten sogar eine angehende Stuntfrau im Team. Requisiten waren schon besorgt, und in den letzten Novemberwochen sollte der Dreh dann endlich über die Bühne gehen. Es sollte eine Überraschung werden, deswegen haben wir das ganze geheim gehalten.

--- aus verschiedenen Gründen jedoch sollte es nicht sein, und nachdem zwei Hauptrollen ausfielen und auch noch die Technik ihren Geist aufgab, mussten wir das Projekt leider streichen.

Nichtsdestotrotz wollen wir euch aber das Drehbuch nicht vorenthalten, das einen kleinen Einblick in das "was es hätte werden können" geben könnte. Viel Spaß beim lesen :smile:

DOWNLOAD

BG präsentiert: Sawed Off - Die Saw Parodie [rechtsklick speichern unter]
 
J

jeremybentham

Guest
Das Ende mit dem Pizzaboten wegschicken is von Dumm und Dümmer geklaut :ugly:

Aber das falsche Bein absägen ? :omg: :omg: :omg:
Wie geil...
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von qu4d
Das Ende mit dem Pizzaboten wegschicken is von Dumm und Dümmer geklaut :ugly:

Aber das falsche Bein absägen ? :omg: :omg: :omg:
Wie geil...
das falsche bein absägen ist von happy tree friends geklaut :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Egal :wink:
Ich finds lustig :omg:
löl so stell ich mir auch die Scary Movie Verarsche von SAW vor ;9
nich schlecht, dass nur noch verfilmen:squint:
 

Calibane

Member
Dieser zeitgnössische Humor ala Scary Movie ist ja unschwer zu erkennen, aber ich muss auch sagen, dass Ihr das zumindest drehbuchmäßig sehr schön gestaltet habt. Die Witze hätte ich alle so akzeptiert ohne einen ärgerlich zu finden.
Echt gut und wäre bestimmt interessant zu sehen, wie ihr das realisiert hättet. Meinen Respekt, wenn man das fortspinnen würde könnte man da echt ne klasse Verarsche raus machen.
:yeah:

Das mit der Scary-Movie Art hat aber auch einen negativen Aspekt, der sich dann nicht aussschließen lässt. Wie einige schon angedeutet haben scheinen manche Gags zumindest vordergründig bekannt und diese ganze Art hatte so einen Hype das es einem sehr so vorkommt las hätte man das schonmal gesehen. Damit wird aber auch jeder neue Scary Movie Teil oder all diese neuen Parodien zu kämpfen haben.

Denke das wäre so wohl das Hauptproblem am Skript. Ich denke ihr wollt ja auch sicher was konstruktives hören :biggrin:
 
:uglylol:
FInd ich echt nice gemacht :smile:
was mir nicht gefallen hat war, das er das falsche bein abgesägt hatte, den so etwas konnte man sich schon im vorraus denken :/

hat aber spaß gemacht das teil zu lesen

:yeah:
 

Maga_Barai

Active Member
find besonders die Parkhaus szene geil :squint: meien kollegen haben mich sehr schräg angesehen als ich hustend zu lachen anfing ^_^ hoffe ihr bekommt das doch noch irgendwann hin *daumendrück*
 

matteo

New Member
das Ende ist sehr lustig, hätte ich auch so gemacht, aber den Leuten von Scary Movie isses leider auch eingefallen. Im aktuellen Teaser kann man das sehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von matteo
das Ende ist sehr lustig, hätte ich auch so gemacht, aber den Leuten von Scary Movie isses leider auch eingefallen. Im aktuellen Teaser kann man das sehen.
Jetzt echt? Sie haben die Idee von uns geklaut! :omg:
 

Slimbo

Member
Hey, nicht schlecht :smile: Die Passion Christy 2 :biggrin:

Andy hätte noch mit Gollum um die Sägen kämpfen können ("mein Schatz" :smile: ). Oder so ne Szene wie in Trainspotting wo der in der Toilette schwimmt.

Das finale Resultat hätte natürlich von der Mimik der Schauspieler leben müssen. Sind aber ein paar gute Ideen dabei (Die Passion Christy 2 find ich noch am besten :biggrin:)
 
T

Thomas

Guest
Is mir ja jetzt erst aufgefallen. Klasse Story Chris und Tyler. :yeah:
Ich lag vor lachen fast aufm Boden. :rofl: Mein armes Zwerchfell.
Könnte mir aber echt gut ne Verfilmung vorstellen.
Wie wärs, nach Tyler's Sporttasche? Ich denke mal Darsteller werden sich hier genug finden lassen. :wink:
 
Oben