Scary Movie 4 [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leslie Nielsen, der Comedystar aus den Nackte Kanone Filmen wird im vierten Teil von Scary Movie wieder dabei sein - er spielte schon im dritten den US Präsidenten mit den harten Nippeln. Auch dabei - Andre Benjamin, der Sänger von Outkast.

Scary Movie 4 soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.

BG KRITIK: Scary Movie 4


BG KRITIK: Scary Movie 4 (III)
 

tlm75

Active Member
über leslie nielsen konnte und kann ich mich teilweise fast totlachen! :omg:

die nackte kanone 1 + 2 sind überragend, aber auch bei dracula - tot aber glücklich, oder agent 00 hat er mir gefallen!

naja, eigentlich hat er mir in fast jedem seiner filme gefallen! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neues - in einer Parodie auf SAW soll Shaquille O'Neill zu Filmbeginn in dem rostigen Badezimmer aufwachen und auf eine gruselige Puppe treffen.
 

Balrok

Member
Oh weh...hoffentlich nicht wieder ein Film, den die Welt nicht braucht...
Allerdings bin ich wieder gespannt, welche filme diesmal durch den kakao gezogen werden...
Einen wissen wir ja anscheinend schon...:wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
1 und 3 war Super, 2 war nur noch eklig, hatte aber einige Lacher. Ich freu mich auf den vierten Teil. Wer weiß wie lange wir noch über Leslie Nielsen lachen können. Die Nackte Kanone Filme und die Serie fand ich einfach herlich! Dracula ist immer wieder köstlich anzusehen: "Ich kann fliegen - Du nicht!" "Er kann fliegen - ich nicht. Er kann fliegen - ich nicht!" *thehehe*
 
J

jeremybentham

Guest
Teil 1 war der beste...

"Hier seht nur, der arme Mann braucht Hilfe, hier nehmen sie dieses Sandwich"

*wurf*

"Ich wollte n Dollar , Schlampe !!! " :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:
 
S

short

Guest
ich fand teil 1+3 die besten und freue mich riesig auf dem 4 teil... :yeah:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Neues - in einer Parodie auf SAW soll Shaquille O'Neill zu Filmbeginn in dem rostigen Badezimmer aufwachen und auf eine gruselige Puppe treffen.
Das hört sich schon mal gut an!
Ich werde mir den vierten auf jeden Fall ansehen, hoffe aber, dass er näher am ersten ist als am zweiten oder am dritten.
Leslie Nielsen ist sehr gut, aber ich vermisse Shorty - der war auch lustig

"Zuerst diese Talkshow und dann das...Oh mann, ich bin schon ein richtiger Star!"
 

DerPate

Member
Wirklich gut war ja wohl keiner von denen. Teil 1 ging noch, Teil 2 war absolut unguckbar und Teil 3 war "nur" schlecht. Naja, hoffentlich scheitern sie dran!
 
S

short

Guest
Der vierte Teil der beliebten Scary Movie-Reihe wird am 20.04.2006 in die deutschen Kinos kommen.
 

Akuma

Kein Titel
Hoffentlich muss sie wieder durch den garten rennen und die Sprenkleranlage überwinden :biggrin: Alles andere wäre ein Skandal, oder?
 

Puni

Well-Known Member
Ich fand alle 3 Teile gut! Bei 1 war ja wohl hammer wo die Bratze da die Banane anstatt der anderen Sachen nimmt :biggrin: oder der daddy der die tochter umfährt weil seine frau grad ,,beschäftigt' ist :biggrin:
welche filme wohl noch verarscht werden??
naja 3 war köstlich mit sixth sense und signs verarsche =)
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
nja mit ausnahme von 2 fand eich alle gut

ich stelle mri das schon vor wie saw verarscht wird, so dass jigsaw da liegt und plötzlich furzen muss oder so:squint:
 
Oben